Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
echte Nylons mit Naht407
Ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt.
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle und Empfindungen für (Naht-)Nylons

Gefühle und Empfindungen für (Naht-)Nylons
Ich möchte hier mit Euch über Eure Gefühle und Empfindungen beim Anziehen und Tragen von (Naht-)Nylons sprechen. Es soll dieses mal nicht nur auf nichtssagende Aussagen wie „finde ich Geil oder Super“ oder „Trage selber welche“ bleiben sondern muss tiefgründiger sein – Etwas Poesie bitte. Es können Sich auch Personen melden die nichts für Nylons übrig haben – aber bitte mit detaillierter Beschreibung wieso.

Für mich ist das Anziehen von Nylons etwas Besonderes, will ich bereits beim Anziehen das Gefühl habe das ich ein „Geist“ – nichts aber doch etwas Spürbares auf meiner Haut überziehe. Ich spüre wie alle meine Tastsinne am Bein in null Komma nix sehr sensibel werde und das jede Falte, zarter Lufthauch oder Stoff mich elektrisiert. Wenn ich die Nylons am Strümpfgürtel befestige und meine Beine sich gegenseitig etwas reiben wird es mir einerseits im Oberkörper Warm aber zugleich wieder Kalt, ein wahrhaftes Wechselbad der Empfindungen. Im Moment wenn ich in die Pumps steige und mit meinen Händen die Naht und den Strumpf nach oben in die richtige Position streife spüre ich wie meine Brüste speziell meine Nippel hart werden und nur das Verlangen nach zärtlicher Berührungen haben. Wenn ich dann bestrumpft im Alltag mich bewege gibt es mehrmals Momente die ich die Nylons nicht spüre, als hätte ich nichts an. Umschmeichelt ein zarter Lufthauch aber meine Beine ist die elektrisierende, sehr beruhigende Empfindung gegenüber den Nylons unmittelbar wieder da. Ich geniesse auch die verstohlenen Blicke von Drittpersonen, wenn Sie feststellen, dass ich Nylons trage. Ich spüre zum Teil ablehnende Einstellungen, aber mehrheitlich Begeisterung – so nach dem Motto – woher hat er diese Nylons?

Es ist bei mir bis jetzt einmal vorgekommen, dass ich nur mit zärtlichen Berührungen auch mit einem weiteren Nylon so in Erregung kam, dass ich ohne meinen Penis zu berühren kam. Ich erinnere mich noch sehr genau, das in diesem Moment mein Körper vor Ekstase zitterte und jeder Quadratmillimeter meiner Haut mehr als sensibel war. Ich hatte dann die Empfindung dass glühendes Eisen in mir fliesst.

Ich sehe auf Eure tollen Beiträge entgegen
Eure Nylonlover69
***96 Mann
105 Beiträge
nylons an einer frau sehr sexy aber bei männern sorry würg
****ce Mann
13.766 Beiträge
Meinung
***96:
nylons an einer frau sehr sexy aber bei männern sorry würg

Ich finde, daß hier eine sehr anschauliche und nachvollziehbare Beschreibung gemacht wurde, was der ganz persönliche Reiz von Nylons ist bzw. sein kann.
Es gibt im Joyclub Themen, wo man sich darüber austauschen kann, ob Männer derartige "Bestrumpfung" tragen sollten oder besser nicht.
Hier ist die Frage eine ganz andere und das sollte bitte beherzigt werden. *ja*


LG Pierce
JOY-Team



PS: Ich habe die Satzzeichen des Vorpostings nicht entfernt. *nene*
*undwech*
Gefühlen und Empfindungen für (Naht-)Nylons
Hallo Nylonlover,

vor vielen Jahre bin ich mit 19 Jahren zur Faschingszeit mit Nylons in Berührung gekommen. Meine damalige Freundin und ich waren als Crossdresser unterwegs. Seit dieser Zeit trage ich nun mittlerweile über 50 Jahre Nylonstrümpfe am Halter. Auch bei mir flammten ähnliche Gefühle hoch wie bei dir beim Anziehen der Nylonstrümpfe. Das Befestigen der Strümpfe an einem Strumpfgürtel war einfach das größte. Es breitete sich in mir eine große Befriedigung aus und den ganzen Tag bin ich, wenn ich meine Strümpfe trage sehr entspannt und ich genieße den Tag in Nylons. Es ist jeden Tag ein sehr angenehmes Ritual früh meine Strümpfe mit Halter anzuziehen und erst spät abends wieder auszuziehen. Es ist ein so angenehmes Gefühl den ganzen Tag in Strümpfen zu sein und man möchte abends die Strümpfe gar nicht mehr ausziehen. Manchmal habe ich auch gleich in Nylons geschlafen. Meine ganzen langen Unterhosen habe ich vor vielen Jahren entsorgt und ich trage fast täglich meine Nylons. Ohne geht es einfach nicht mehr. Besonders angenehm finde ich auch die leichte Formung meines Körpers durch die Schlupfhüfthalter. Ich kann nur jeden Mann empfehlen einmal Nylonstrümpfe an einem Hüfthalter zu probieren, um das angenehme Gefühl des Tragens kennenzulernen. Es besteht Suchtgefahr!

VG Peter
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen
Wenn man(n) einmal Strümpfe probiert hat, dann mag man nicht mehr davon lassen. Es stimmt, es macht süchtig. Auch ich schätze das Gefühl von Strümpfen und trage seit langen Jahren Hüfthalter und Strümpfe fast täglich. Und morgens nach dem Duschen in den Hüfthalter zu schlüpfen und die Strümpfe anzuziehen ist ein liebgewonnenes Ritual. Wenn man sich einmal an das formende Gefühl des Hüfthalters gewöhnt hat, fühlt man sich ohne irgendwie nicht richtig angezogen. Und bei jedem Schritt den sanften Zug der Strumpfhalter zu spüren, ist ein tolles Gefühl
*********iams Paar
2.141 Beiträge
das gefühl von nylons
ist toll und wie du es beschreibst, kann ich es prima nachempfinden - allerdings bei mir nur in der form, dass meine frau mich damit beglückt , denn ich selbst würde sie nicht tragen *top*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
leichter Zweifel
Wenn du es noch nicht selbst probiert hast, bin ich mir nicht sicher, ob du es tatsächlich nachempfinden kannst. Probier es einmal aus. Sonst weist du vielleicht nicht, was dir entgeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.