![]() | 30. November 2007 JOYclub-Kalender 2008 Hallo zusammen, zusammen mit den gewählten Fotografen und Modellen aus dem JOYclub entstand ein professioneller und qualitativ hochwertiger Kalender. Überzeugt euch hier vom Ergebnis: JOYclub-Kalender 2008 Noch einmal vielen Dank für eure Votings und an alle Mitwirkenden! Hier ist Platz für eure Anmerkungen dazu. Liebe Grüße, der Camelot. |
![]() | 30. November 2007 tolle fotos ... schade das keine männerfotos dabei sind ... lg martina |
![]() | 30. November 2007 netter kalender .... kann mich thunderbird65 nur anschließen .... wo bleibt der kalender mit den männer-bildern ... ? |
![]() | 30. November 2007 naja... da müsste sich die weibliche Userschar das nächste Mal drauf konzentrieren, die wenigen männlichen Bewerber ordentlich zu pushen... letztlich gaben ja die Bewertungen der Mitglieder den Ausschlag, welche Bilder reinkommen. |
![]() | 30. November 2007 voting? .. wo? .. wann? ... |
![]() | 30. November 2007 Wirklich herrliche Bilder, dennoch fehlt das ein oder andere Männerbild für uns Frauen! Sicherlich die Abstimmung macht es aus, aber vielleicht sollte man sich für das nächste mal überlegen wenigstens zwei, drei Männer Bilder mit rein zu packen... lg fellinlove |
![]() | 30. November 2007 Wow Wirklich sehr schöne Bilder...genau so sollte es sein...;) |
![]() | 30. November 2007 Männer-Kalender für Frauen Das Problem daran ist wohl, dass man erst mal 12 halbwegs brauchbare Bilder vom starken Geschlecht braucht, um einen Kalender zu erstellen Also, nicht nur den Kalender einfordern, sondern auch mal Material beibringen! ![]() |
![]() | 30. November 2007 Ich finde die Idee super! Das erst mal vorweg. Mir persönlich fehlen allerdings Paare im Kalender. Ist aber nicht schlimm, denn es gibt noch so viele Jahre und somit auch Kalender. Also, besten Dank an die Macher vom Joy. Nicht an die Fotografen, das ist schließlich euer Job. ...pssst... DieStille |
![]() | 30. November 2007 Stimmt ein paar männerbilder fehlen einfach aber vielleicht nächstes jahr. LG bayern 25 |
![]() | 30. November 2007 Eine wirklich schöne und gelungene Arbeit |
![]() | 30. November 2007 Ein sehr schönes Ergebnis! Der Kalender ist wirklich gelungen. |
![]() | 30. November 2007 schade das nur bilder im hochformat zugelassen waren, da ich selbst zu 99% im querrformat fotografiere. Vieleicht sollte man sich mal überlegen, 2 versionen zu gestalten, einmal hochformat und dann im querrformat. aber schöne auswahl an motiven. KAi |
![]() | 30. November 2007 Finde es ebenfalls.... ...schade, daß es kein Männer- oder Paarbild (hierzu zähle ich auch Girl/Girl) gibt. Doch der Kalender ansich ist toll! Wirklich gelungen..... Daumen hoch |
![]() | 30. November 2007 feine arbeit finde ich auch:-) dem anderen stimme ich natürlich auch zu! |