Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon

*******_93 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Strapon
Hallo,

ich habe vor einigen Monaten das anale Vergnügen für mich entdeckt. Am Anfang habe ich mir nur Pornos in die Richtung angeguckt, danach habe ich es mir dann selber mal anal besorgt und fand es super. Ich würde mal gerne von meiner Freundin mit einem Strapon genommen werden, nur weiss ich nicht wie man das so am Besten anstellt. Vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Erfahrungen und Vorgehensweisen schildern *zwinker*

lg
nicklas
*******ust Paar
5.618 Beiträge
strap on oder ...
Doppeldildo...

Spiel erst mal in ihrer Anwesenheit mit den Dildo!
Empfehlenswert ist der Aufsatz für den Magic Wand für den Herrn.
falls ihr den nicht habt: besorgen - dann wird deine Frau bestimmt anfangen, Interesse an solchen Spielen zu bekommen...
*******_93 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Nur weiss ich nicht genau wie ich sie dadrauf ansprechen soll. Würdet ihr den starben in einem ausgeweitetem Vorspiel benutzen oder generell die rollen tauschen?..
*******ust Paar
5.618 Beiträge
kommt drauf an ...
was ist für SIE leichter? Mag sie mehr Rollenspiele oder mehr Spielzeug?
Was ist DIR wichtiger? Geht es dir um den Rollentausch oder die Prostatamassage?
*******_93 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
auf das Erlebnis
In erster Linie kommt es mir auf das Erlebnis an was ich von analer Befriedigung bekomme. Sie mag beides sehr gerne. Wie macht ihr es denn immer?
****ofi Paar
27 Beiträge
Frage
Hast du denn nen Strapon oder was hast du dir geholt?
*******_93 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Ja
genau habe mir neulich einen zugelegt
****ofi Paar
27 Beiträge
Dann
kannst du ja mal ganz kess anfangen ,in dem du ihn dir umschnallst und ihr ihn so Presentierst, wenn sie darauf eisteigt hast du schonmal nen guten Anfang!
*******_93 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
gute Idee!
Wie macht ihr es denn normalerweise? Schlägt sie es vor ihn zu nehmen und dann wird man lange genommen oder anders?
*******ust Paar
5.618 Beiträge
wir haben ne ganze Kiste....
voller Spielzeug - da sprechen wir nicht vorher drüber, was an diesem Abend dran kommt. Jeder nimmt sich, was er/sie grade will...
*******_93 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwelche
bestimmten Stellungen die ihr empfehlen könntet?
****ofi Paar
27 Beiträge
Ich
oder sie kommt immer auf die Tagesform an *ggg*

Am besten für den Anfang löffelchen wobei du dich mit dem Oberkörper etwas von ihr entfernst (zum einführen)
Sonnst alle stellungen die dafür in Frage kommen
*******_93 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Super
stelle ich mir total super vor!
****ofi Paar
27 Beiträge
Nicht
nur die Vorstellung ist Super *ggg*

Es ist wirklich ein erlebniss wenn du als Mann mal der Gefickte bist *lol*
*******_93 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Aufregende
vorstellung muss ich zu stimmen! ist er dann eher devot und sie dominant oder spielt das bei euch keine rolle?
****ofi Paar
27 Beiträge
Das
kann dann von mal zu mal Unterschiedlich sein!
Meist ist die dann Dominant aber es geht auch schonmal andersherum
*******_93 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Macht
sie es ihm dann so lange bis er kommt? oder eher als art vorspielt? *g* *top*
****ofi Paar
27 Beiträge
Mal
so mal so es kommt auch schonmal vor das er solange gevögelt wird bis er kommt
*******ust Paar
5.618 Beiträge
eigentlich...
sind die Dominanten sowieso in der schwächeren Position, weil sie als gute Dominante den Willen der/s Sub/s erraten müssen, um es ihr/ihm dann vorzuschreiben...
*******_93 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Finde
ich klasse! schön mal so etwas von gleichgesinnten zu hören! freue mich riesig auf das erste mal!
*******ust Paar
5.618 Beiträge
mit so einer Prostatastimulation...
ist schon ein geiler Abgang verbunden---
*******_93 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Wie
oft benutzt ihr denn den starben oder Prostata Stimulation? habe nur angst dass sie es komisch findet..
*******ust Paar
5.618 Beiträge
du stellst aber komische Fragen...
wie lange man was benutzt? den Stab? So lange, wie er gut tut...

jaja die Angst - die macht den Unterschied zwischen Traum und Realtität....
*******_93 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
wie
oft im Monat zb. gehört es regelmässig dazu? ja leider obwohl es echt eine meiner grössten Fantasien ist!
*******ust Paar
5.618 Beiträge
wie oft es dazu gehört?
.... gar nicht - wir sexen nicht nach Plan.
So und jetzt genug geträumt und ran an den Speck!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.