Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon

*******n_sh Mann
30 Beiträge
einfach geil...
ich kann nur sagen, es ist ein geiles Gefühl der gefickte zu sein.

Wir haben zum probieren ein ganz einfaches Modell mit Doppeldildo gekauft Hauptaspekte: Genuss für beide, günstig und für den Anfang nicht zu dick) und der Einsatz war für beide ein Genuss.
Aktuell geht die Planung auf ein robusteres Modell.

Hat Jemand Erfahrung mit dem Zado-Modell, bei dem zusätzlich ein Anal- und Vaginaldildo für Sie dabei sind?
zum Einstieg
Als günstiges Modell zum Einstieg haben eine Freundin und ich den ausprobiert - und können den beide sehr empfehlen, der Vorteil durch den Slip sitzt der wirklich sehr gut und Frau hat die Hände frei.

http://www.dildo4u.de/latex-slip-schwarz-m-3

Aber vorsichtig - das hat Suchtpotenzial

Zuerst haben wir etwas zu günstiges gekauft und das war wirklich ein Fehlkauf

http://www.dildo4u.de/ff-classix-strap-on-purple-ca-150cm

von Material und Haptik mal angesehen, der war für Sie ziemlich unbequem und hatte einen sehr schlechten Sitz...
****n14 Mann
52 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Interessieren würde es mich ja schon mal, von einem Mädel mit einem Strapon so richtig rangenommen zu werden.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Tja dann einfach ausprobieren. Gibt such viele Mädels die da drauf anfahren. Und wenn es Beide geil finden geht die Post ab.
Garantiert *zwinker*
LG
Finde es absolut positiv überraschend, dass es wirklich Männer gibt, die das mögen. Ic finde die Vorstlelung als Frau sehr erregend, aber ansprechen? Ich glaube, da ist mir (noch?) die Überwindung viel zu groß
**as Mann
25 Beiträge
glaub mir, für den Mann ist das noch viel schwieriger.. Ich kann mir nicht vorstellen dass das von den Männern denen du das vorschlägst negativ aufgenommen wird. Du würdest eher jedem eine Freude damit machen *zwinker*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
@klatschmohn...
trau dich!
ist alles nur ein Spiel!
*g*
*******ate Mann
647 Beiträge
@klatschmohnrot
Ich würde dir keinen Korb gegeben, auch wenn es mein erstes Mal wäre.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Einfach mal vorsichtig ausprobieren und wenn du die Vorstellung schon erregend findest ...
Es gibt auch Männer die sind durch Frau auf den Geschmack gekommen, weil z.B. Frau bei der 69 Stellung einfach Mann mal einen Finger in den Po gesteckt hat und das ganze dann langsam ausgebaut wurde, als Mann merkte das ihm das auch Spaß macht.
LG
****vC Mann
118 Beiträge
klatschmohnrot
auch ich würde das gerne mit dir ausprobieren wollen

lG
Joe
****kis Frau
42 Beiträge
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Share von FF?
Ich finde die Idee vom "geschirrlosen Strap On" sehr interessant. Erfahrung mit Strap On habe ich, allerdings aktuell kein Geschirr da. Überlege jetzt ob ich nicht mal den Share teste, da ich mir die Optik als sehr ansprechend vorstelle.
Mal sehen, wenn sichs mal passend ergibt, dann werd ichs wohl mal ansprechen - sollte wenn dann schon mit meinem Partner sein. Aber hat mich etwas ermutigt, danke dafür!
Mein Mann ist Bi. Für die Momente im Leben, wenn für ihn kein Lover zur hand ist haben wir uns einen Strapon angeschafft. Und wenn er dann Lust darauf bekommt, besorge ich es ihm dann mit eben diesem. Er meint, er ersetze keinen echten Penis, sei aber gut, um seine Lust zu stillen
*******kus Paar
1.468 Beiträge
@klatschmohnrot
Oder mal ein passendes Filmchen besorgen wo ein Strapon vorkommt dann siehst du seine Reaktion.
Da stehen mehr Männer drauf als du denkst. Vielleicht würde er es auch gerne ausprobieren und traut sich auch nicht es anzusprechen.
**sl Paar
1 Beitrag
strap on Partnertausch
seit einiger zeit befriedige ich meinen partner anal mit einem strap op und mit anderen spielzeugen... das macht uns beide richtig heiss! nun regt sich bei mir die fantasie einer anderen frau dabei zuzusehen wie sie meinen partner befriedigt und wie ich es nebenher ihrer besseren hälfte anal besorg... aus mitgefühl zu meinem partner bin ich meistens etwas sanfter darum würde ich ihn super gern dabei beobachten wie es ihm eine andere frau skrupellos besorgt, ohne rücksicht auf verluste *g* habt ihr erfahrungen damit, wo finde ich pärchen mit dem selben drang? über zahlreiche antworten würde ich mich sehr freuen...damit mal wieder neuer pep ins liebesleben kommt *g*
*********eten Paar
1 Beitrag
Vor 10 Minuten gabs für mich noch eine Profitherapie😋😋
Wir machen es seit 10 Jahren! Am Anfang war es nicht so einfach, da waren wir auch erst 20 und keinerlei Ahnung von strapon s , aber nach mehrmaligen probieren, hab ich schon fast gebettelt! ✌🏻 und jeder der sagt es sei nicht die Jacobs Krönung unter den Orgasmen,der wurd noch nie richtig gefickt!! 😂 Da verzichte ich nur zu gerne auf einen mouthload 👌🏻
Ich kann es nur empfehlen, und lasst euch Zeit! Die ersten Femdom Aktionen waren nicht der hit, aber wenn man es raus hat, ja dann: vergesst alles was ihr bis dahin gesehen habt!!
Und meiner Frau gefällt es Mega,,,
Vorausgesetzt die Benutzung der analdusche, ohne diese gab es schon mal Ärger an der Front, und du kannst dich leichter fallen lassen,da du definitiv Sicher sein kannst das nichts passiert!!
****_d Mann
19 Beiträge
erregend
Finde die Vorstellung schon erregen bis dato wurde es von frauen seiten immer abgelehnt. Hat für mich nichts mit Demütigung zu tun sondern mit hingabe....
Denke das wie entscheidet das....
Aber bitte nicht zu groß ist ein Männer po *lol*
**********ncess Frau
129 Beiträge
Interessant
dass irgendwie so gut wie alle Frauen hier darauf so abfahren.....das wäre ein Wunsch meines Mannes,der mich erst mal zum Schlucken bringen würde......einfach weil ich devot bin-ich mag es gefickt zu werden,angespritzt zu werden....einen Mann mit einem strapon zu ficken,versetzt mich in eine Rolle,die ich nur selten mag.....

Aber wer weiß was noch so kommt-und grundsätzlich bin ich bereit fast alles auszuprobieren.......:)
*******kus Paar
1.468 Beiträge
@Stiefelprincess
kannst Dich auch von Frau mit einem Strapon ficken lassen während du einen Schwanz ...
Gibt da ja einige Möglichkeiten.
**********t0213 Paar
547 Beiträge
wir machen das oft ,ich finde es wunderbar ihn damit zu verwöhnen und dabei zu erleben wie er dabei abhebt ,dabei komme ich jedes mal
Ergänzend...
...zu meinem letzten Beitrag in diesem Thread:
zwei Bilder von meinem Strap-on, der sich ganz hervorragend individuell einstellen lässt...
Hin und wieder lege ich meinem Sklaven das Teil (dann mit übergestreiftem Kondom) an, da sein bestes Stück ja permanent in einem KG verschlossen ist... *g*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Bild ist FSK18
Strap-on II
*********njung Mann
9 Beiträge
Auch mich reizt der Gedanke von ihr genommen zu werden... Auch sprach ich mal meine Frau darauf an aber leider kann sie sich nicht identifiziert.
Wie mit allem kommt es auf Euch an…
Wie offen geht Ihr mit Eurer Sexualität um und wie offen ist Deine Freundin?
Im Normalfall sollten man mit seinen Partner/in darüber reden können.

Aber man sollte nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen … vielleicht gemeinsam mal ein Shop besuchen, gemeinsam mal Online Katalog durch blättern „Pipedream“ und auf Ihre Reaktion bei dem entsprechen Produkten achten. Oder besorg Dir mal von „Devil's Films“ ein entsprechenden Film.

Ich würde es behutsam angehen, denn nicht jeden Frau steht darauf.

Ich kann Dir ein versprechen, es ist ein Erlebnis für beide was man nicht mehr missen möchten. Lasst es langsam angehen. Später liebt man(n) es, auch mal so richtig genommen zu werden, wobei beide so richtig dabei abhebt können … Kopfkino eben
*********illon Frau
41 Beiträge
Interessant wäre es bei einem Mann mal aktiv zu sein, schon. Wobei mich die meisten Femdom Videos auch ziemlich abtörnen.

Meine Freundin und ich haben es mal mit einem Strap-On ausprobiert. War aber wohl nicht der Richtige, weil der unglaublich eng saß und es mehr zu einem Lachkrampf unsererseits geführt hat. Ich bin da aber sowieso sehr kindlich und mache eher Scherze, als dass ich es ernst nehmen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.