Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon

****ofi Paar
27 Beiträge
Genau
Würde ich auch mal sagen " ran an den arsch" *zwinker*!

Viel Erfolg und vorallem viel spass *top2*
**********uemel Frau
1 Beitrag
Antwort als Frau
Also...ich habe auch erfahrung damit und ich muss sagen, ich finds mega erregend wenn ich mal der part bin der den anderen richtig ran nimmt und ich habe angefangen bzw ich habe gemerkt das bei meinem mann das auch so lief wie bei dir.er druckste rum und dann habe ich einfach mal kopf mit nägeln gemacht und die führung übernommen.am besten ein ehrliches gespräch.wenn sie ausrastet dann pech fuer sie denn es ist nicht nur fuer den mann erregend
*g*
****ofi Paar
27 Beiträge
Genau
so sieht es meine besser Hälfte auch!Es ist für sie sehr erregent mal den "Stoßenden" part zu übernehemen *zwinker* !
Danach ist sie immer richtig feuscht und er Fick macht noch mehr spass *freu2*
*******_93 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
@heisser_kruemel
was reizt dich bzw euch denn besonders? finde es geil sowas mal von einer Frau zu hören!
****ic Mann
1 Beitrag
Du fragst "mittlerweile" die Falschen... Geh zu deiner Partnerin und sprech es an. Das schlimmste das passieren kann, ist ein "Nein, das ist nichts für mich." Passiert... Spreche aus Erfahrung *zwinker* - falls du ein ja bekommst, viel Spaß.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Kommt immer auf die Partnerin an. Nicht das du sie verschreckst wenn du gleich mit gleich einen Umschnalldildo auspackst. Ist ja die Frage wie sie auf das Thema Anal bei Mann eingestellt ist. Ansonsten mal vorsichtig das Thema ansprechen oder einen passenden Erotik Film besorgen und schauen wie sie reagiert.
Viele Frauen mögen es mal den aktiven Part zu übernehmen und es dem Mann in den Po zu besorgen und bei einem Doppel Umschnalldildo kommt sie auch zum Höhepunkt während sie dich....

Viel Spaß
Strapon geht nicht...
zumindest für mich nicht.

Ich hatte echt einen sehr experimentierfreudigen Mann an meiner Seite, den ich viele Jahre glaubte zu lieben. Seine sexuellen Phantasien haben mich dann doch mehr, als ich es jemals gerne zugegeben hätte, in die Enge getrieben.

Ich habe viel gemacht, habe mich selbst in SCs erlebt, war Domina und Herrin, merkte dann aber, dass er mich heftig manipulierte, indem er mich streng nannte... etwas, das ich weder bin noch sein will...

Er wollte auch demütig sein, Mädchen sein, sich hingeben, Schenkel auseinanderklappen und das Gefühl von genommen werden erfahren. Er wollte Hündchen sein, doggiestyle genommen werden und das geht natürlich am besten mit Strapon (oder mit nem Kerl).

Wobei es keinen gibt, der einen Sex ermöglicht, der hemmungslos und wild ist. Denn das endet dann eher komisch. So ein Ding passt halt nicht wirklich an die Frau. Selbst wenn du einen nimmst, den die Frau hinten einstöpselt, ist das ganze eine Wackelage, die zumindest mir keine Freude gemacht hat.
*********40_bu Mann
2 Beiträge
Strap on
Hallo,,,, für uns das absolute, sollten alle mal ausprobieren,,,,wir haben einen wo man unterschiedliche Dildos bis 6 zentimeter durchmesser reinbringt,,,,,am anfang würde ich allen einen mit 2,5-3,5 Durchmesser empfehlen,,,,, die Frau hat spass dabei auch wenn es die meisten es nicht zugeben,,,,,,und mein Motto ist sowieso alles was Spass macht,,,,,also einfach probieren... *zwinker*
*********ogne Mann
25 Beiträge
...ähnlich
Bei mir ist es ähnlich, hab vor einiger Zeit meine Hintertür entdeckt, aber traue mich nicht es anzusprechen. Würde am liebsten auch mal von meiner Freundin gefickt werden..
*******ust Paar
5.616 Beiträge
TRAUT EUCH...
... immer nur die Nase an der Scheibe platt drücken ist doch langweilig.

schenkt eurer Freundin/ Frau ein Buch:

"das sexuelle leben der catherine m" - damit fing bei uns alles an...
*******ate Mann
647 Beiträge
Testen und lernen
beim strapon ist es wie bei vielem das erste Mal wird ggf nicht das beste Mal sein, aber Übung macht den Meister und die Meisterin. Wichtig rede nicht darüber tue es. Sprich sie darauf an ggf hat sie ja auch etwas, was sie dir dann anvertraut.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
auf alle Fälle....
vorher alles gut dehnen...
sich selbst entspannen...
und nur mit gaaanz viel Gefühl und Einfühlsamkeit herangehen.
Am besten jede/r probiert erst mal bei sich selbst!

In der Schwulenscene wird dafür ein Mittel benutzt, dass man über das WWW ganz legal in Österreich bestellen darf, dessen Name hier bei JC aber nicht genannt werden darf.
*********ayer Mann
73 Beiträge
offen und ehrlich
seit einiger Zeit benutzen meine Frau und ich einen strapon wirklich toll für beide
wie es dazu kam : eines abends kam das Gespräch auf sexuelle Vorlieben und was wir noch ausprobieren wollen und was der Partner sehr gerne mag. Da wir Interesse an diversen Sachen hatten wir einen Katalog eines Erotikshops vorliegen. Wir hatten viel Spaß beim diskutieren und ansehen der Auswahl . Am einfachsten ist es in lockerer Atmosphäre über seine Vorlieben und Wünsche zu sprechen . Das schlimmste was passieren könnte ist ein nein oder nö mag ich nicht so gerne. Als Paar vertraut man sich.
Gesagt getan am nächsten Tag sind wir zu einen Erotikshop gefahren und haben unsere Auswahl getroffen. Alle Wünsche berücksichtigt beraten lassen und gekauft. Alles Top.
Also nicht rumdruksen sondern wenn alles stimmt frei heraus und eventuell alles zusammen aussuchen . *top*
LG Fanfasyplayer
ja das wäre mal was
sowas zu erleben wäre bestimmt mal was *ggg*
vielleicht ergibt sich ja mal die gelegenheit
****vC Mann
118 Beiträge
Strapon
ixh hatte vor Kurzem, das Glück, durch Zufall, bei einer Freundin.
Bei einem Besuch, sah ich einen strapon, schlecht versteckt und wußte daher, dass sie sich für so eine Praktik anscheinend interessiert. Ich erzählte dann ganz beiläufig, das mir so etwas bestimmt auch gefallen könnte, obwohl ich in keinster Weise schwul bin. So kamen wir beide zu diesem Vergnügen. sie hatte sich auch niemals getraut so etwas anzusprechen. Sie hat in mal aus Spass als Dildoersatz ausprobiert.
Ja, wie es der Zfall will, smile

lG
Joe
sehr coole Erfahrung
Also wen man die richtige Partnerin dafür zur Seite hat, ist das auf jeden Fall eine sehr geile und anregende Erfahrung.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Klar muss die Partnerin mitspielen aber wenn die schon mal zufällig so was bei ihrem Spielzeug hat... *haumichwech*.
Hauptsache es macht allen Spaß.
Ein schönes Mittel....
..... zum Erhalt des Machtgefälles in einer FemDom-Beziehung. Ich liebes es meinen Mann / Ehesklaven von hinten zu nehmen. Ihn erregt das Gefühl der Erniedrigung. Das erregt wiederum mich noch mehr... *g*

Es wurde hier ja glaube ich schon erwähnt:
Eine Eingewöhnung durch längeres Tragen von Plugs, viel Gleitcreme und eine langsame Steigerung der Größen sind von Vorteil. Wir haben auch gute Erfahrung mit glatten Dildos gemacht. Dildos die Adern oder ähnliches abbilden, gleiten natürlich nicht so schön.
Bei meinem Mann ist es allerdings auch von der Tagesform abhängig. Es gibt Tage, da geht es scheinbar kaum. Dann lasse ich meist Milde walten *zwinker*
An manchen Tages verträgt er es hart, lang und ausdauernd.

Ich kann aber auch nur jedem Mann bzw. Frau empfehlen, es vorsichtig auszutesten. So ein gelegentlicher Rollenwechsel bereichert meiner Meinung nach die Beziehung ungemein .... *g*

Liebe Grüße

Sina
Wir möchten es gerne auch ausprobieren, da es - denke ich - noch mal eine andere Art ist, miteinander zu schlafen. Nur bin ich selbst recht unsicher, wegen den Gürteln - zwar ist meine Freundin schlank, ich selbst bin es aber nicht so wirklich. Und es ist irgendwie schwer, abzuschätzen, wie "groß" diese Gürtel zum Halten sind. *schiefguck*
Verstellbare Größen
Hallo, Ihr Lieben!

Es gibt gute Strapon-Gurte, die sehr variabel verstellbar sind und Euch Beiden passen dürften!

Liebe Grüße

Sina
***ra Frau
772 Beiträge
strap ons sind dann gut, wenn sie damit umzugehen weiss *g* dann liebe ich es
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich mag es auch sehr.

ich finde aber auch nichts erniedrigendes, eher im Gegenteil es macht mich sehr an. Erst langsam gedehnt zu werden und dann wenn sie immer tiefer vordringt und mich dann richtig nimmt.

Eine bestimmte Vorgehensweise gibt es da nicht
*********in83 Mann
3 Beiträge
Empfehlung
Hallo,
schön dass es hier so viele positive Erfahrungen gibt. Anscheinend gibt es entsprechend auch gute Toys und nicht nur "Wackeliges" wie es oben mal beschrieben wurde.
ich würde mich freuen wenn ihr auch Empfehlungen abgeben könntet. Zunächst mal welche Varianten (ob doppelt so dass sie auch direkt etwas davon hat oder nur ein Dildo). Gibt es auch Höschen mit entsprechenden Erweiterungen? Könnte mir vorstellen dass die am besten sitzen würden.
Schön wären natürlich auch direkte Kaufempfehlungen (oder auch Warnungen), wenn das denn hier erlaubt ist.
Vielen Dank schon mal und Liebe Grüße
B
Hallo zusammen,

ich habe diesen hier:

http://www.toy-company.de/fe … /scandal-corset-harness.html

und bin sehr zufrieden. Der Harness kann super fixiert und reguliert werden und ist flexibel bei der Aufnahme verschiedenster Dildo-Größen.

Er ist waschbar (von Hand) und sieht noch dazu schön aus.

Zum fast dreifachen Preis bekommt man ihn übrigens auch in den Erdbeermund-Shops *oha*

LG
die Alpha
*******neur Mann
74 Beiträge
Von Frauen für die Frau und dem Herrn empfohlen
Hallo zusammen,
zwei nette Frauen hatten mir einmal empfohlen, den Doppeldildo für Sie und Ihn oder auch Sie zu nutzen, der durch den Ring am Harnisch durchführbar ist. Dann befindet sich hinter dem Ring also keine Auflagefläche sondern ein normaler Dildo mit Absatz würde bei diesem Harnish direkt auf den Schamhügel aufliegen.

Der Doppeldildo kann hier, mit der Seite für den Partner, durch den Ring geführt werden und die andere Seite bei der Trägerin des Gurtes in ihrer Möse gehalten werden.

Beide Frauen sagten mir, das es den Dildo dauerhaft einen besonderen festen Halt gibt, durch den Ring und Gurt und die Trägerin ihn gleichzeitig, insesondere bei den Stößen sehr intensiv spüren kann.

Vorführen wollten sie beide ihn leider nicht, auch nicht mit meiner Unterstützung.

Gekauft habe ich ihn aber trotzdem... mit integriertem Vibrator, ein sehr anregender sogar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.