Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
740 Mitglieder
zum Thema
TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!200
C_Chantal war so lieb und hatte diesen Thread eröffnet.
zum Thema
TOP 10 der NOGOs, die Frauen an Männern nicht mögen! TEIL449
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!

NOGO`s bei Frauen?!!!!!!!!!

Dauerhafte Umfrage
TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!
.. es gibt ja so einiges, ..... was Mann an Frau als "NOGO"
werten würde( oder wertet)... ich konnte jetzt sicher nicht alles aufzählen, aber
einige NOGOs sind es geworden.. vielleicht erfahren wir Frauen,ja mal was ihr Männer an uns ,als absolut als NOGO anseht!

Ich freu mich auf eine rege Beteidigung und vielleicht auch an einer interessanten Diskussion!
*hae* abgestimmt wurde bereits,aber interssiert scheinbar niemanden so wirklich ..hmm..schade..
Na dann ...
... mach ich mal den Anfang.

Also von dem was auf Deiner Liste steht ist für mich Unsauberkeit das absolute
"No. 1-NOGO"! Es ist sogar ein verheerendes Killer-Kriterium. Wenn das nicht erfüllt wird, kann sie's vergessen!

Als nächstes kämen dann Intimbehaarung und Brustpiercings, wobei ich Intimbehaarung weder bei Mann noch Frau schön finde. Brustpiercings gefallen mir speziell bei Frauen nicht. Warum sollte man eines der schönsten Körperteile einer Frau noch künstlich schmücken?!

KVH- und Bauchnabelpiercings hingegen gefallen mir wieder, vorausgesetzt, sie hat den dafür passenden Bauch und ist intimrasiert. Kann's ehrlich gesagt nicht recht erklären, warum mir da ein Piercing wieder gefällt. Ist einfach so.

Arschtattoos sollten einfach nicht allzu gross sein. Eine gute Freundin hat sich da z.B. eine Rose tätowieren lassen, was mir jetzt gar nicht zusagen würden. Diese Muster, Tribals nennt man sie glaube ich, sind, wenn sie eben nicht überdimensional gross sind, noch recht schön anzuschauen.

Wieso, dass Tangas, die aus der Hose blitzen, ein NOGO sein sollten, kapier ich jetzt nicht. Aber der Popo sollte auch eine entsprechende Form haben.

Aber wie gesagt, das ist nur mal das gemäss Deiner Liste. Die grosse Menge der wirklichen NOGO's ist für mich im charakterlichen Bereich zu finden, denn da hab ich in meinem ja doch noch jungen Leben schon genug mitgemacht.

Ich hoffe das reicht mal fürs Erste!

Gruss
Lord Adeodatus
danke dir jedenfalls für deine ausführliche Antwort..
nunja ich hätte sicher noch zich NOGOs aufzählen können,mir sind auch noch einige eingefallen.. aber man kann ja hier im Thread, auch seine eigenen NOGO`s aufzählen..

Was ich allerdings als Widerspruch seh.. auf der einen Seite sagst du

Brustpiercings gefallen mir speziell bei Frauen nicht. Warum sollte man eines der schönsten Körperteile einer Frau noch künstlich schmücken?!

aber dann schreibst du
KVH- und Bauchnabelpiercings hingegen gefallen mir wieder, vorausgesetzt, sie hat den dafür passenden Bauch und ist intimrasiert.


und Tattoos gefallen dir auch, nur würde dies ja auch unter "künsliches "Schmücken fallen ...oder *g*
@ C_Chantal
Hm, ok, geht bestimmt unter den Begriff "Künstlicher Schmuck", aber ich hab da ja auch noch geschrieben, dass ich es mir, und dann wohl auch kaum einem anderen, eh nicht genau erklären kann, warum es mir eben dort wiederum gefällt. Vielleicht ist da noch der Hintergedanke, dass die weibliche Brust, im Gegensatz zu der eines Mannes, doch eine sehr sinnvolle Funktion hat.

Gruss
Lord Adeodatus
wenn du das Stillen meinst,geb ich dir recht... ich kenne leider keine
Frau aus meinen Freundes /Bekanntenkreis,die die Brustwarzen gepierct hat und gestillt hat,allerdings haben alle in der Schwangerschaft,ihre Bauchnabel-
Piercings entfernt ...
@ C_Chantal
Ja, das hab ich gemeint! *zwinker*

Aber warum das Bauchnabelpiercing wegmachen während der Schwangerschaft? *frage*

Gruss
Lord Adeodatus
!!!unsauberkeit!!!
ist auch bei mir die #1.

so mische ich mich mal in euer zwiegespräch mit ein und frage, ob die beinbehaarung mit zur intimbehaarung zählt?
anfügen würde ich noch ein fehlendes haupthaar (jetzt mal aus freiwilligen gründen!). ich zähle mich nicht zu jenen, die auf frauen mit glatzen stehn.

mfg der senf-dazu-geber b.
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Na dann will ich mal versuchen etwas zu diesem Thema beizutragen.

Was käme für mich überhaupt nicht in Frage.

Veränderungen (Operationen) des Körpers aus dem gesellschaftlichen Zwang heraus, gewissen Schönheitsidealen folgen zu wollen.
Diese Menschen brauchen keine Arzt sondern einen Therapeuten.
Dies beinhaltet keines der Dinge, die unter psychologischem Aspekt dringend erforderlich sind.

Unsauberkeit ist nicht zu tolerieren.

Faulheit. Muss nicht sein und wird deshalb strikt abgelehnt.

Dummheit - ok, dafür kann niemand etwas. Ich entscheide mich dann aber doch, um diese Menschen einen Bogen zu machen.

Lügen - abgesehen von Notlüge und sozialer Lüge.

Fehlende Bereitschaft neue Dinge anzunehmen.

Eine Frau die englisch einkauft.

Eine Frau ohne zwischenmenschliches Feingefühl.

Sicher finden sich noch weitere Dinge, doch diese fielen mir spontan ein und stehen somit ganz oben auf der Liste.

Al
leider nur 1 stimme.....
alles unechte ,unsauberkeit, materielles denken.
das stört mich aber bei frauen und männern gleichermaßen.
der frankfurter
freue mich das doch einige ihre NOGOs mal hier niederschreiben... Danke *g*

Aber warum das Bauchnabelpiercing wegmachen während der Schwangerschaft?

Na vermutlich, weil der Nabel in den meisten Fällen,zum Ende der Schwangerschaft,nach außen geht *zwinker* und weil der Schmuck drückt oder als unangenehm empfunden wurde..

@****try nein Beinbehaarung würde ich jetzt nicht unbedingt zu Intimbehaarung zählen, aber die meisten Frauen,die sich intim rasieren,rasieren auch ihre Beine ( iss ein Abwasch) *g*
@**********kfurt ich weiss nicht ob es möglich gewesen wäre, auch mehr Stimmen abzugeben.. ,ist etwas blöd, wenn man vielleicht mehrere NoGos angeben möchte,aber man kann es ja so wie ihr und die anderen es auch getan habt,einfach einen Kommentar hinterlassen und weitere NOGOs aufzählen *g*
@ C_Chantal
Mhm! Da das bei mir eh noch mindestens 10 Jahre warten kann, habe ich mich jetzt damit noch nicht so sehr auseinandergesetzt. Aber dass der Bauch grösser wird, das hab ich grad noch gewusst. *ggg* Und wenn das dann als unangenehm empfunden wird ist's klar, dass das Teil weg muss.

Gruss
Lord Adeodatus
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Wenn man(n)'s mal ...
am Optischen festmachen möchte:
Was gar nicht geht, ist die zitierte "Unsauberkeit" im Allgemeinen; das ist, glaube ich, aber auch nicht wirklich diskutabel...
Was mich extrem stört, sind Nägel mit "älterem" Lack, dem man ansieht, daß er schon "deutlich bessere Tage" gesehen hat. Das ist definitiv gruselig *wuerg2* *achtung*
Natürlich gibt's mehr echte Abturner, aber dieser hat echt exponierte No-Go Qualität *idee*

beste Grüße
Sir Marc
wow ,schon 18 Stimmen bei "Unsauberkeit" ich dachte
das das eigentlich selbstverständlich ist..oder sein sollte..
ich zähle unter Unsauberkeit aber auch z.B. das gesamte äußerliche Erscheinungsbild der Person und auch der Wohnung.
hab es schon erlebt,Stunden langes styling um auf eine Party zu gehen,aber die Bude sah immer aus wie bei Hämpels unterm Sofa.. *gr*
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Mich irritieren ...
bei dieser No Go- Liste etwas die Plateau- Heels... *hae* *frage*
Hat der Thread-Eröffner ein wie auch immer geartetes "gespaltenes Verhältnis" zu diesen Schühchen *frage*
Anders kann ich es mir nicht erklären, gibt es doch Varianten-reich unschöneres, "feminines" Schuhwerk *fiesgrins* *achtung* *achtung*

eine-Lanze-für-hübsche-Plateaus-brechende Grüße
Sir Marc
wie siehts denn aus mit No-Go´s bei Männern?
Wäre doch auch einen Beitrag wert....

An erster Stelle wäre Unsauberkeit dann Schiesser-Feinripp, Männer die mit Ihren [b]Abschüssen[/b] prahlen, Männer die ein Nein nicht akzeptieren, Machos, Egoisten, oberflächliche Männer, und...und ...und....

Warum immer nur die Frauen?

YDD(w) *genau* *zwinker*
*****arc Mann
6.194 Beiträge
@YourDirtyDreams
Das mag daran liegen, daß DAS HIER die "Männer-Sparte" ist... *zwinker* *idee* *idee*
Ich glaube, was Vergleichbares gibt's auch in der Damen-Abteilung... *baeh*

darf-ich-ihnen-den-Weg-zeigende Grüße
Sir Marc
@ YourDirtyDreams
Warum immer nur die Frauen?

Weil die Threaderöffnerin (der weibliche Artikel und die Endung "-in" deuten auf eine Frau hin!) explizit (d.h. ausdrücklich!) nach NOGO's bei Frauen (und NICHT bei Männern!) gefragt hat!

Gruss
Lord Adeodatus
@sir_marc
och....den Weg finde ich schon allein...*fg.....aber schön, dass jemand aufpasst *hotlady2* krabbel dann eben mal rüber....*ggg*
@*****arc dann wird sich mal die Threaderstellerin dazu äußern,warum
Plateau- Heels in der Liste erscheinen.
Ganz einfach... gestern im TV kam eine Umfrage...." was Männer an Frauen als absolute NOGO´s sehen" .. und so kam mir die Idee,dies mal in einem erotischen Forum in den Raum zu stellen, da bei der Umfrage im TV folgendes

Ergebnis rauskam.. und mich das etwas gewundert hat.Da ja doch einige Frauen genau diese 6 Nogos verkörpern (um es mal so zu nennen)

auf Platz 6 = Tangas die aus der Hose blitzen
auf Platz 5 = künstliche Nägel
auf Platz 4 = alle Tattoos die größer sind als eine Münze.. z.B. Arschtattoos
auf Platz 3 = Brustpiercings
auf Platz 2 = Plateau -Heels
auf Platz 1 = aufgespritze Lippen

ich wollte einfach mal sehen,wie hier das Ergebnis aussehen würde.
Und davon mal abgesehen Plateau Heels hab ich auch noch welche im Schrank,aber "IN" sind die nicht mehr und ich bevorzuge ehr die eleganteren Heels...
also keine Sorge ich habe kein "gespaltenes Verhältnis" zu dieser Art des Schuhwerkes.. *ggg*


@*********datus in besagter TV Umfrage wurden nur Männer gefragt ,daher hab ich diese Umfrage auch in der Rubrik Männer gepostet *zwinker*
@ C_Chantal
Echt? Aufgespritze Lippen auf Platz 1? *schock*

Ich meine, ok, das ist jetzt auch nicht etwas, das ich unterstützen bzw. als Pluspunkt bei einer Frau werten würde, schon eher als Minus. Aber gleich Platz 1?!

Und die Plateau-Heels haben es auch auf Platz 2 geschafft ... ähm, hallo?!

Aber wenn das bei dieser Umfrage so rausgekommen ist ... ok! [b]schulterzuck[/b]

Gruss
Lord Adeodatus
@Lord_Adeodatus
Sicher ist die gestrige TV Umfage nicht repräsentativ und was für Männer oder welches Alter usw. der Männer dabei eine Rolle spielte ,weiss ich nicht.. allerdings waren es immer knapp über 70% die so entschieden haben,alles lag sehr knapp bei einander.. ja und aufgespritze Lippen war auf Platz 1 der Nogos bei Männern und Platz 2 die Plateau Heels ...

mich hat das Ergebniss auch verwundert.. aber so haben die befragten Herren nunmal entschieden.. hier zeichnet sich ja im Moment ein anderes Ergebnis ab,was allerdings auch daran liegt,das ich einfach noch ein paar NOGOs
dazu gegeben habe...
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Ich will das ...
Schuh-Thema nicht ausweiten, aber die meisten befragten "Passanten" assoziieren möglicherweise mit Plateaus derbe Relikte aus den 70ern bzw. modische Verirrungen aus den 90ern.
Daß es überaus sexy Teile gibt, wissen möglicherweise nur eher wenige... .
Grundsätzlich sind derartige TV- Umfragen äußerst begrenzt in ihrer Aussagekraft und in den seltensten Fällen gar "repräsentativ". Das dürfte jedem hier klar sein...

höchst-wahrscheinliche Grüße
Sir Marc
@ C_Chantal
Ok, wenn nur die sechs, die Du vorhin aufgezählt hast, zur Auswahl standen, und unter diesen eine Reihenfolge gebildet werden musste, dann wäre das bei mir ähnlich ausgefallen.

Ich dachte, die hätten das eher brainstorming-mässig zusammengetragen und dann die meistgenannten NOGO's aufgelistet.

Aber wie gesagt, einiges davon würde ich gar nicht als NOGO bezeichnen.

Gruss
Lord Adeodatus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.