Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2856 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung? Nein danke! Woran liegt's?749
Wie begründet sich die Abneigung einiger Frauen gegenüber…
zum Thema
Offen, ehrlich und direkt lässt Vertrauen überflüssig wirken51
Zu aller erst, das sollte sein, leider wurde mir das letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offen seid ihr Frauen Fetisch gegenüber?

**********ybaer Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Wie offen seid ihr Frauen Fetisch gegenüber?
Viele Menschen haben Fetische. Bei Manchen sind sie kleiner und unauffälliger und bei Manchen, wie mir, gehen sie ins Extreme. Oder sie enwickeln sich durch Neugier.^^

Jetzt sind meine Fragen:

Wie offen seid ihr Frauen für Fetisch?
Gibt es hier welche, die garkeine Probleme damit hätten?
Ist für euch ein absolutes No-Go?
Hattet ihr schon fetischistische Erfahrungen? (egal ob positiv oder negativ)
Was ist für euch harmlos und was ist zu extrem?

Ich freue mich über ernstgemeinte Antworten!


Liebe Grüße
Über welchen Fetisch reden wir hier denn?

Einige habe ich selbst... andere kann ich tolerieren... und wieder andere stoßen mich eher ab...
**********ybaer Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Allgemein über Fetisch
Eigene Erfahrungen,

Was kannst du z.B. tolerieren und was nicht?
was ist für dich abstoßend?

...einfach erzählen...einfach Meinungen darüber *wink*
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Gut, Du hast gefragt. *smile*

So ein Gummidress bw.Gummimaske, womöglich noch mit Rüssel, wäre nicht mein Geschmack und Frauenkleidung oder Unterwäsche an einem Männerkörper auch nicht.

Es gibt aber sicher tolerantere Frauen als mich!
**********ybaer Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Ja, habe ich^^
Ist Alles gut. Ich möchte ja ehrliche Meinungen hören.

Es wäre an dir nicht dein Geschmack? Oder generell nicht?

Ich kann das mit der Frauenkleidung verstehen, weil ein Mann dann nicht mehr männlich ist. Aber es gibt auch Frauen, die Drauf stehen. *smile*
*****usB Mann
3.463 Beiträge
Definition von Fetisch
Danach ist ein Fetisch etwas, was jemand unbedingt braucht um sexuelle Erfüllung zu finden. Unbedingt heisst ohne geht's gar nicht. Ich denke das trifft nur auf sehr wenige von uns zu.

Die Bandbreite geht vom Fussgeruch über Age Play bis zum Brandung auf der Stirn, also ein viel zu breites, unbekanntes Terrain für jeweils fast alle.

Ich war mal im SM Café in Wien, am Nebentisch war ein komplett als Dog gestylter Mann auf den Knien neben seiner Herrin, bekam immer mal was runtergeworfen zum Auflecken.
Dazu kam einer, der so aussah als ob er ihn gerne besteigt in der Haltung.. naja..

Mein Fetisch ist die Spezies Frau, mit sehr vielen schönen Facetten und sich beidseitig entwickelnden Tagesfetischen.
**********ybaer Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
SM-Cafe
Ich finde in einem Cafe, welches in so einer speziellen Richtung geht, kann man das schon machen. Derjenige mag es bestimmt wenn andere ihn so sehen.

Ja, Fetisch ist ziemlich breit gefächert. Ich denke solange man niemanden schadet, ist es schon ok. Betroffene können es eh nicht wirklich therapieren.
********l_by Frau
215 Beiträge
Frage an TE
was genau ist dein fetisch?

und ich meine damit nicht "ichfindssaugeil", sondern den richtigen fetish.
**********ybaer Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Masken
Schon als ich noch sehr jung war, fand ich sie irgendwie interessant. Sturmhauben in Filmen und Gasmaken auch.
Aber ich merkte, dass ich es mehr als nur toll fand und es mich erregte.
Ich war verwundert, warum das so bei mir ist.
Ich fing an im Internet zu lesen und mich zu informieren. Da habe ich mitbekommen, dass ich nicht der Einzige bin, man es Fetisch nennt und es viele Verschiedene gibt.
Da ich natürlich auch neugierig bin, hatte ich mich denn Damit viel genauer befasst, nach Bildern gesucht und in Foren gelesen.

Bei mir hat sich es sich auch weiterentwickelt durch Interesse und Erfahrungen.
Wenn man nur nach Gasmasken guckst, sieht man auch Personen, die nicht nur ne Gasmaske aufhaben, sondern komplett in einem Anzug stecken.
Da kam dann auch die Neugier usw. Und mit Masken gibt es auch Spielchen und denn kam das Alles so wie es kam. Ich wollte ausprobieren und nun mag ich es, komplett und eng eingeschlossen zu sein, weil es sich für mich einfach gut anfühlt, als wenn man komplett umarmt wird.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage soweit beantworten.

Und ich weiß, dass es hier noch mehr Leute gibt, aber man muss es ja auch nicht öffentlich machen. Ich mache es ja auch nicht komplett offiziell *smile*

Liebe Grüße
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Generell nicht
Weder im Alltag noch im Bett.
Ich finde es gruselig.
Alles was man an einem Menschen schön finden kann, ist weg.
Bezogen auf den Gummianzug.
Ich könnte keine Haut streicheln, kein Haar durchstrubbeln - furchtbar!
**********ybaer Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Ok
findest du so Etwas auch gruselig?




Ich finde daran nichts gruselig....im Gegenteil *g* Sehr ästhetisch.

Du weißt aber auch nicht wie sich ein praller Gummipo anfühlt.
Aber natürlich kann ich dich verstehen, weil es ebend entfremdet, was aber auch manch einer wieder gut findet.

Ich mag Dinge, die anders sind. *ggg*

Danke für deine ehrliche Meinung *g*
Ich find´s gruselig, wenn....
... es sich um Spielzeug im Zusammenhang mit Ausscheidungen handelt - klingt verdammt medizinisch, aber es gibt ja z.B. diese Radlerhosen mit Pipibeutel dran oder ähnliches, für die ich nie ein Faible entwickeln werde.

Verkleidungen, die eher nach Startrek oder MastersOfTheUniverse aussehen, martialischer Natur also wie z.B. Gasmasken, lösen jetzt auch keine erotischen Gefühle aus.....

LLL mag und hab ich selber ;-), mag ich auch optisch und haptisch an anderen sehr gerne außer: siehe oben ;-).

Nachdem Liebe machen für mich persönlich eine gefühlvolle, "weiche" Angelegenheit ist, verknüpft mein unbedarftes Gehirn auch nur Sachen damit, die sich gut anfühlen, weich, soft, sanft sind. Allzuviel Metall, in welcher Form auch immer, ist also auch ausgeschlossen.....

Ja, mein Mann und ich haben Erfahrung mit Menschen, die Fetische haben, die aber in obiges Schema gefallen sind und deren Toleranz und Einbeziehung da auch kein Problem bedeutet hat! Waren nichts als lustvolle Erlebnisse *engel*
**********ybaer Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Pipibeutel
Also, ein Urinbeutel ist für mich schon noch ok. Ich hätte auch kein Problem damit es auszuprobieren.
Eine '' Golden Shower'' würde ich aber nicht über meine nackte Haut ergehen lassen.

Bei den anderen Ausscheidungen hört es für mich auch ebenfalls auf.

Stehst du von alleine auf 'LLL' oder durch deinen Mann?

*g*
****tte Frau
23.729 Beiträge
offen oder tolerant?
ich glaube, dass zwischen diesen beiden begrifflichkeiten ein nochmals deutlicher unterschied besteht.

tolerant bin ich gegenüber einer großen menge von fetischen. so lange keine geltenden gesetze gebrochen werden, kann jeder von mir aus tun und lassen, was er möchte.

bei der offenheit unterstelle ich eher die bereitschaft zum "selbsterlebnis" - da schränkt es sich schon ein klein bissl mehr ein und deckt sich in großen teilen mit vielem, was bereits hier schon genannt wurde:

(atemschutz) masken, zuviel gummi, kv-spiele, blut, fiese schmerzen, phsycho-spiele sind nur einige, die mir spontan einfallen, um nicht wirklich begeistert zu sein.

alle beispiele haben keinen anspruch auf vollständigkeit, ich denke, jeder hat seine eigenen grenzen, die es einzuhalten gilt.

evt. diffusere themen sollte man erst einmal ausprobiert haben, sofern man sie ansatzweise interessant findet, bevor man final urteilt.

manches, was in teenager-zeiten oder frühen zwanzigern für mich undenkbar war, genießt heute ein großes ansehen in meinem persönlichen ranking.
**********ybaer Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Hauptsächlich offen und das Tolerieren beim eigenen Partner
****tte:
bereitschaft zum "selbsterlebnis"

(atemschutz) masken, zuviel gummi, kv-spiele, blut, fiese schmerzen, phsycho-spiele sind nur einige, die mir spontan einfallen, um nicht wirklich begeistert zu sein.

Sagen wir, du lernst Jemanden kennen, er sieht gut aus, du magst du ihn, er übt Anziehung auf dich aus, du entwickelst tieferes Interesse, die Chemie zwischen euch stimmt und stellst dir gerne mehr vor mit ihm.

Würde sich deine Bereitschaft ändern?
****tte Frau
23.729 Beiträge
ganz klare antwort:

nein *nein*
**********ybaer Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
ich meinte nicht all die Sachen, die dich nicht begeistern
Das Glaube ich dir nicht. *smile*
Die Situation ist auch nicht da.

Du würdest bestimmt einige Dinge ihm zuliebe ausprobieren und deine Bereitschaft gegenüber neuen Sachen würde sich ändern. Wie gesagt, ich meine nicht all die Dinge, für die du dich nicht begeistern kannst. *fiesgrins* *smile*
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Warum glaubst du @ TE der Aussage von lynette nicht?

In meinem Leben haben Fetischneigungen keinen Platz, was nicht bedeutet, dass nicht jeder mit welchem Fetisch auch immer er lebt, diesen nicht ausleben soll, wenn es für sein Seelenleben wichtig ist. Nur eben nicht mit mir!

Das hat auch nichts mit fehlender Offenheit bei mir selbst zu tun, eher mit fehlender Flexibilität von Menschen mit Fetischneigung.

Meine Erfahrungen mit Männern und ihren Fetischneigungen haben mir gezeigt, dass ich selbst in meiner eigenen sexuellen Freizügigkeit meist sehr eingeschränkt werde, treffe ich auf Männer die ihre Sexualität nur durch eine Fixierung auf ihren Fetisch ausleben können.

Meine Erfahrungen sind dabei, dass die mir begegneten Männer mit bestimmten Neigungen ihre Partnerinnen massivst nur zur Befriedigung ihres Fetischs/ihrer Neigung benutzen wollen. Und aus der reinen Wunscherfüllung, gegen meine eigenen Wünsche, ziehe ich keine eigene Befriedigung.

Insoweit, ein Mann kann auf den ersten Blick noch so sympatisch oder gar anziehend auf mich wirken, stehen Fetischneigungen im Raum, verliert sich eine etwaige Anziehung sehr schnell.

Ich will um meiner eigenen Anziehung willen begehrt werden und nicht als Erfüllungsgehilfin bestimmter Neigungen.

Auf rein menschlicher Ebene kann mir dann ein Mann durchaus weiterhin sympatisch sein. Solange sich andere gemeinsame Interessen ergeben kann sich daraus auch durchaus eine Freundschaft ergeben, nur sexuell passt es nicht für mich, insoweit ist Beziehung mit einem Mann mit Fetischneigung ein absolutes Nogo.
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
So stelle ich mir einen richtigen Fetisch auch vor:

Das er absolut notwendig ist, um Lust zu bekommen oder Befriedigung zu empfinden, sehr eingleisig und einengend!
**********ybaer Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
...dann redest du aber von Extreme
Es gibt auch leichte Fetische, wo man sich nicht komplett einhüllen muss.
Und wenn man von Vornherein nicht mal damit umgehen kann, wenn jemand etwas mehr auf ein Körperteil fixiert ist oder sowas in der Richtigung, dann ist das für mich nicht nachvollziehbar und ich nenne so jemanden Spießbürger.

Das hat auch nichts mit fehlender Offenheit bei mir selbst zu tun, eher mit fehlender Flexibilität von Menschen mit Fetischneigung

Du kannst auch nicht alle in eine Schublade werfen. Ich zum Beispiel, würde einiges für meine Partnerin machen und sie müsste sich auch nicht komplett in Gummi hüllen.

Ich kann dich voll und ganz verstehen.
Ich kenne ja nicht deine genauen Erfahrungen, sie sind halt negativ und du wurdest zu sehr vernachlässigt. Das war dann egoistisch von deinen Partnern aber so sind nicht alle. Ich würde mir Mühe geben, um auf die Wünsche meiner Partnerin einzugehen und zu erfüllen.


So stelle ich mir einen richtigen Fetisch auch vor:

Das er absolut notwendig ist, um Lust zu bekommen oder Befriedigung zu empfinden, sehr eingleisig und einengend!

Man kann so verschieden einen Fetisch im Sex einbinden. Was soll daran eingleisig sein?

'Einengend' kann ein Fetisch durchaus sein *ggg*

Ja kann er und es gibt genug, die damit alleine Leben und auch extreme Fetische, wo man kein Partner brauch.

Ich will euch auch nicht überzeugen, dass Fetisch toll ist. Er kann toll sein aber ebend auch abstoßend und ich danke euch für eure Meinungen darüber.
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Keine Ursache @***eo! *g*
*********hend Frau
344 Beiträge
Irgendwie steht bei mir wohl was auf der Leitung ....


Geht es dem TE darum, was man als Partnerin beim Partner als Fetisch akzeptiert bzw. toleriert?


ODER


Geht es dem TE darum, was man selbst für nen Fetisch hat?
**********ybaer Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
eigentlich das Erste
.......eigene Erfahrungen auch. Es steht doch ganz am Anfang.

Hast du Erfahrung mit Fetisch?
Wenn du selber einen oder mehrere hast, kannst du das auch sagen. *smile*

Liebe Grüße *wink*
sehr offen...
Ein Fetisch ist nichts schlimmes, jeder hat das Recht auf seine " kleine Meise". Wir auch!
Es gibt so viele Fetische Ungewöhnliche Fetische, ob man es mag oder tolleriert findet man erst raus, wenn man es versucht. Dann kann es auch sein, dass man selber Spass daran findet, ab und zu den Fetisch zu teien.In einer Partnerschaft sollte man darüber reden , dass können leider nicht alle. Oder Sie haben Angst den Partner erstmal zu fragen, so entstehen dann auch Mißverständnisse.

Wir haben gleiche und auch ein paar unterschiedliche Fetische, leben alles gemeinsam aus und haben Spass dabei! *smile* *yo*
*********hend Frau
344 Beiträge
@*********omeo ... schwierig, denn grundsätzlich stellt sich ja erstmal die grundsätzliche Frage, was ein Fetisch ist.

Wenn ich zum Beispiel sage, dass ich es mag, wenn Männer gut riechen, dann könnte man sagen, dass das ja allein schon ein Fetisch ist.

Ich vermute jedoch, dass Deine Frage eher in Richtung Latex und Co. gerichtet ist.
Nun es ist mir nicht fremd und je nach Anlass und wie ich mich in dem Moment fühle, habe ich dagegen keine Abneigung.

Latex bei Männern .... ja und nein! Es muß einfach passen und sexy aussehen, dann ist's ok. Sexuell macht mich das Visuelle in dieser Hinsicht jedoch erstmal nicht so an.



.... viele Worte und wenig Klares ...näää?

Ach es hängt einfach von der Situation ab - ganz einfach! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.