Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen Paare5
Wir sind seit kurzem echt begeisterte hobbyfotografen geworden.
zum Thema
Suchen Paar für Portfolioerweiterung1
Macht mit und helft uns! Wir suchen zur Portfolioerweiterung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Paare für ein Shooting ( Erotik Buch)

**********aarSL Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Paare für ein Shooting ( Erotik Buch)
Hallo, wir suchen Paare oder aber auch einzelne Männer und Frauen im Alter von 24 bis 35 Jahre, die bereit sind bei unserem Buch mit zuwirken.

Was Ihr machen müsst und die Voraussetzungen:

Bist jetzt haben wir drei Paare geshootet und schon sehr schöne Bilder bekommen. Alle Bilder werden in S&W erstellt. Was hier dafür machen müsst. Einfach nur die Punkte erfüllen.

1. Sex vor der Kamera haben und kein Problem damit, dass zwei (mehr nicht) shooten. (Mann & Frau Fotograf)

2. Ihr müsst damit einverstanden sein, dass die Bilder gedruckt werden (es werden keine Gesichter zu sehen sein).

3. Bereit sein, auch fünf oder mehr Shootings auf sich zu nehmen.

4. Körperlich fit sein (es kann akrobatisch werden)

5. Aus Schleswig Holstein kommen.


Für einzelne Männer und Frauen:

6. Bereit sein, auch mit einem anderen Mann / Frau GV zu haben.
Natürlich lernen sich alle immer vorher kennen. *zwinker*

Besonders an die Männer: Es ist wichtig, dass ihr standfest seid. So ein Shooting kann bis zu drei Stunden dauern.


Jetzt das Wichtigste:

Was ihr dafür bekommt:
Das würde ich gerne schreiben, aber so etwas mache ich dann doch in einem persönlichen Gespräch aus. Eines kann ich sagen, Geld gibt es auch.


So läuft das Shooting ab:

Als alles erstes lernen wir uns kennen. Dann machen wir einen Termin aus und du kommst zu mir und meiner Frau in das Studio. (Oder bei dir)
Dann werden wir einen kleinen Sekt austauschen und je nach dem wie euch ist, mit dem Shooting anfangen. Hier wird nichst verlangt, was verboten ist oder weh tut. Ihr bestimmt, was gemacht werden soll.

Die Bilder, so möchte ich es schaffen, sollen selbst das Bild des Aktes auf eine angenehme Art und Weise hervorheben und den Betrachter in Bann ziehen.

Also wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben.

Lieben Gruß
Akt I
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.