![]() | 20. November 2005 Wie sauber muss ER sein? Nur um es vorneweg zu nehmen. Ja, ich betreibe Körperpflege! Nun zum Hintergrund meiner Frage. Wie sauber muss der Schwanz einesMannes sein, damit IHN Frau gerne bläst? Wir hatten da neulich eine sehr interessante Diskussion im Freundeskreis. Die eine meinte nämlich, ihr Freund solle sich den Schwanz doch nicht mehrmals pro Tag waschen. Sie fände das sogar gut, wenn ER nach ihm schmecken würde. Eine andere Freundin meine dazu, sie nimmt IHnn auf keinen Fall in den Mund, wenn er nicht kurz vorher mit Seife gewaschen worden ist. Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht? |
![]() | 20. November 2005 nicht sauber sondern rein ich dusche täglich 1 bis 2 mal. ohne zu wissen, welche art von sex man praktiziert, wird gerade der gute freund vorab noch einmal gereinigt. gerade im intimbereich entwickeln sich geruchsbakterien schnell und das ist der partnerin nicht zuzumuten. allerdings achte ich darauf, daß keine parfümierungen am schwanz wahrnehmbar sind (seife, bodylotion). mein geruch wird doch nicht nur über den schwanz, sondern von meinem gesamten körper wahrgenommen. älterer schweiß muß auf jeden fall tabu sein. |
![]() | 20. November 2005 An dem Tag an dem ich blase MUSS er unter der Dusche gewesen sein - sonst geht gar nix |
![]() | 20. November 2005 muhaa wenn er stinkt und net gewaschen ist dann soll der kerl sich selbst einen blasen |
![]() | 20. November 2005 jo....muss schon schoen sauber sein! ein paar stunden nicht gewaschen geht noch...aber nen ganzen tag oder so....ne danke ! |
![]() | 20. November 2005 also ich persönlich fühle mich schon unwohl wenn ich den ganzen tag unterwegs war... deshalb würd mein kleiner immer extra gepflegt...wenn ich nach hause komme nach der arbeit gehts erstmal ins bad... |
![]() | 20. November 2005 muss schon sauber sein,sonst geht da nichts. |
![]() | 20. November 2005 ...... …hmmm würde mich selbst nicht leiden können mit stinkenden und schmutzigen Liebesstab aber wer es mag *grusel*… grüße aus |
![]() | 20. November 2005 frei nach "don´t_cha": mindestens so sauber, dass man "ihn" selbst auch ohne bedenken gerne in den mund nehmen würde. (wenn wir´s nur könnten).*schleck3* und wie pierce es bereits geschrieben hat: ohne cremes und parfum am objekt selbst. |
![]() | 20. November 2005 Thomas_D: Eine andere Freundin meine dazu, sie nimmt IHnn auf keinen Fall in den Mund, wenn er nicht kurz vorher mit Seife gewaschen worden ist. Also das finde ich nun doch sehr übertrieben. Dann kann ich ja auch gleich auf einem Stück Seife herum kauen. Aber viele Meinungen haben es hier schon auf den Punkt gebracht: ER sollte schon sauber sein. Ein paar Stunden zwischen dem Waschen und dem oralen Verkehr sind akzeptabel, aber mehr als einen Tag...!? Nicht für mich... |
![]() | 20. November 2005 Also man muss es nicht so übetrieben machen,dass man 2 minuten vorher noch ne stunde mit waschen verbringt......... aber sauber sollte er schon sein........ ich mein umgekehrt gesehen wolt ihr männer doch auch "was sauberes" oder? |
![]() | 20. November 2005 öhm...was für ne frage |
![]() | 20. November 2005 zu sehr nach seife darf er auch nicht schmecken..ein weing schwanzgeschmack darf er schon haben... |
![]() | 20. November 2005 Seife oder Duschgel sind absolut fehl am Platze. Nur mit reinem Wasserwaschen, Seife und anderes Zeugs fördert nur den unangenehmen Geruch am Dödel. Bei heftigem Geruch hilft da auch die Wurzelbürste |
![]() | 20. November 2005 @herbstwind auuuutsch !!! |