Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zum Thema
UMFRAGE zum männlichen Körper...127
Wir möchten gern mal von den Frauen wissen, was ihr am männlichen…
zum Thema
Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?97
Es gibt hier superviele sehr schöne und erotische Fotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körper behalten, nur das Hirn tauschen

Körper behalten, nur das Hirn tauschen
Nach diesen Threads:


Wenn Männer für einen Tag eine Vagina hätteten...

Auf was seit ihr beim anderen Geschlecht neidisch?

Wenn ihr Frauen für einen Tag einen Penis hättet...


...kam die Frage auf, wie wäre es, wenn man wirklich nur das Hirn tauschen würde.

Der Körper bleibt wie er ist, nur das Denken ändert sich.

Ein Frauenkörper mit männlichem Denken, ein Männerkörper mit weiblichem Denken

Bin auf eure Antworten sehr gespannt!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Nur gespannt ?
Wie heißt es so schön !

(Das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken .)

Es gibt doch genug Menschen denen es so geht !

Sie stecken im falschen Körper und sind Unglücklich darüber !

(Im falschen Körper gefangen)

Unser kleiner Lorenzo (DSDS) ist so ein Fall oder nicht .

LG
Die Frage habe
ich nicht verstanden:

mein Körper bleibt, aber wer denkt dann für mich?

Und wo geht meine Denke hin *roll*

Ich denke eh schon derart oft ratio gesteuert (eher männlich) und möchte im Leben nicht zickige weibliche irrationale Anteile erhalten und möchte im Leben nicht zu einfachgleisiges männliches visuell gesteuertes Denken haben.

Ich könnte mich mit der Idee anfreunden mit meinem Gehirn für einen Tag im Körper meines Schatzes einzuziehen - ob es mir was nützt, wage ich zu bezweifeln.
Der erste Moment
nach dem Tausch wäre sicher noch sehr spannend und interessant, da man "seinen" Körper ja erst neu entdecken kann. Aber schon nach kurzer Zeit, denke ich, würden dann die Probleme anfangen, weil Körper und Gedanken einfach nicht harmonieren.
Sicher ist der Gedanke reizvoll mal Mäuschen spielen zu gehen, aber was, wenn man nur Dinge erfährt, die man so schon geahnt hat? Das ist dann nicht lange lustig.
Wir sollten einfach alle in unseren eigenen Körpern bleiben und weiterhin tapfer versuchen uns gegenseitig zu verstehen. Die vielen Mißverständnisse, die dabei entstehen können, lassen das Ganze wenigstens nicht langweilig werden *zwinker* .

LG Frau Ygg
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Denken im anderen Körper (Gehirntausch)
Vorstellung !

Morgen,s früh nach dem aufstehen (männliches Gehirn im Körper der Frau)

Gang zur Toilette und ein Griff ins leere !

usw.

LG
*hm* *aua*
Vielleicht nicht ganz klar formuliert, okay, ich gebs ja zu.

Aaaalso:

Der Körper bleibt wie er ist, nicht wie in den genannten Threads, dass sich das Geschlechtsteil ändert, sondern nur das Denken.

Frauenkörper der plötzlich männlich denkt.

Männerkörper mit weiblichen Gedanken.

Wie jeder einzelne tauschen mag, kann er ja mal selber bestimmen.

Und es geht nicht unbedingt darum "im falschen Körper" zu stecken, sondern schon darum, was man tun würde, wenn man "tauschen" könnte, Geist oder Körper.
@ Lummpi56

*haumichwech*


Ich würde den Körper mal tauschen wollen. Meine Gedanken, mein Empfinden in einem sehr ansehnlichen Männerkörper finden wollen... einfach mal spüren, erkennen wie die Frauenwelt auf mich reagieren würde...
Wie ein Mann denken, nein, das wollte ich lieber nicht, dazu bin ich viel zu gern Frau, mit allen Vor- und Nachteilen.
Aber mal einen Tag den richtig muskelbepackten Körper eines Schwa...trägers... doch, das würde mich schon sehr reizen. Nicht zum *pimper*, rein fürs Empfinden.
Wenn
mein Körper für einen Tag ein männliches Gehirn erhält, müsste mir der Gehirnbesitzer hinterher erzählen, wie es sich in meinem weiblichen Körper angefühlt und gelebt hat.

Für den Tag würde ich dann wohl lieber als freischwebendes "Etwas" mir das von außen beäugen wollen.

Da ja weiterhin männlich gedacht wird, kann sich doch keine Veränderung ergeben.

Ich glaube auch, du meinst das Bewußtsein soll getauscht werden.

Es gibt doch so einen Kinofilm mit Steve Martin und Lil Tommlin. Ihr Bewußtsein (ihre Seele) tritt in seinen Körper. Sie sieht sich als Mann im Spiegel, will überwiegend agieren als Frau, was spätestens beim Gang auf die Toilette zum Problem wird.

Wenn meine weibliche Psyche vorübergehend beim Mann einzieht, nehme ich mir sofort Urlaub von sämtlichen Verpflichtungen und werde meinen geballten Charme auf die Frauenwelt loslassen, in dem ich mich zu irgendeiner Shoppingmeile begebe und flirte, Komplimente verteile, Interesse bekunde, schwatze (bin ja ne Frau). Mal sehen, mit wieviel Verabredungen, Telefonnummern ich nach Hause komme. Da ich ja eine Frau bin, kann ich mein Testosteron im Zaum halten und will mit den Damen a la Sex in the City quatschen. Auf dem Männerklo guck ich mir all die schweigsamen Kerle beim Pipi machen an. Um sie zu ärgern, könnte ich mir nach dem Händewaschen Labello auf die Lippen geben und meine Augenbrauen kämmen. In der Parfümerie bin ich wissend und schäker wieder mit den Angestellten. Ach ja, ich würde es mir einfach gut gehen lassen. Und sollte ich beim Rückwärtsautofahren eine Delle in anderer Leute Auto fahren, Achselzucken, Lächeln, zugeben, dass man auch als Mann nicht die Weisheit mit Löffeln gefuttert hat.

Ja, ja, Phantasie ist was feines.....
...lach...
ja, genau, dieser gedanke ist so neu nicht - und wurde bereits in ein paar lustigen filmen aufbereitet. das war ja in den achtzigern/neunzigern richtig modisch... junger und alter mensch tauschen körper, oder eben auch mann und frau...

ein mann in ellen barkin´s körper... der film "switch" ist wie jeder andere geschmackssache, aber die ersten fünf minuten, als steve entdeckt, dass er in einem frauenkörper steckt, sind einfach köstlich...

genauso wie viele momente im dem film, den @*****eva erwähnt... da teilt sich ein mann seinen körper mit einer frau...

lg!
Die Idee gab's schon bei Hollywood :p

Gibt da einen Film namens "it's a boy girl thing", wo genau das vorkommt.

Am lustigsten war die Sache mit der Morgenlatte *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Oh neeeeeee,
bitte nicht!
Ich finde das geradlinige Denken von uns Männern so gut.
Wenn ich mir da die Kompliziertheit der weiblichen Denkstrukturen vor Augen führe.
Wir lassen lieber alles wie es ist. Manche Dinge will man einfach nicht wissen oder ausprobieren.

Al
Ja :-)
wenns möglich wäre,würde ich tauschen.Allerdings nur eine begrenzte Zeit,ich glaub ein Tag würde wohl ausreichen,beiden Beteiligten,lach...Fand den Fim "Was Frauen wollen"auch sehr witzig,wurde zwar nichts getauscht,aber er konnte die Gedanken der Damenwelt lesen und war seehr froh als er diese "Fähigkeit" wieder los war :-))

Gruß Nicole *blume*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Wie war das nochmal ...?
Frauen können zwei Sachen gleichzeitig ...?

Ich als Mann mache gern EINE Sache RICHTIG,
als ZWEI Sachen HALB-FALSCH ...

[b]wegduck-und-ganz-schnell-wegrenn[/b]

(das habe ich mal zu meiner Sekretärin gesagt,
seither höre ich diese Aussage nicht mehr ...
komisch ...)
lieber nicht
...dann müßten wir uns ja für einen tag mit unserer eigenen denkweise ausseinandersetzen.........

nee,wir finden es gut wie es ist.
die frankfurter
Das Hirn tauschen? Auweia *lol*

Ich würde wohl endlich alles gelassener sehen und mir nicht mehr so viel den Kopf zerbrechen *zwinker*

Dann müsste ich nicht mehr alles gleichzeitig machen, denn das klappt ja dann eh nicht mehr...und mit dem "Hirntausch" habe ich ja dann eine gute Ausrede *ggg* *ggg*

Ich scherze nur ein bissl, bitte nicht in der Luft zerreißen *rotwerd* *zwinker*
IRONIE AN:


Frauen können zwei Sachen gleichzeitig ...?
Multitaskingfähigkeit...



Ich als Mann mache gern EINE Sache RICHTIG,
als ZWEI Sachen HALB-FALSCH ...
Tja, Frauen machen lieber 2 Sachen GANZ-RICHTIG als nur HALB-RICHTIG




*wegduck-und-ganz-schnell-wegrenn*
Dein Glück



(das habe ich mal zu meiner Sekretärin gesagt,
seither höre ich diese Aussage nicht mehr ...
komisch ...)
Such dir eine mit mehr "Stand"...


*haumichwech* *sorry* aber das brauchte ich grad mal...

IRONIE ganz schnell wieder AUS
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Hirntausch und Stilblüten !
Manager !

Nicht rasiert aber geschminkt im Damen Outfit kommt heute Morgen

in die Vorstandssitzung ?

Nur gut wenn da die anderen auch getauscht hätten !

LG
*********Sioux Frau
645 Beiträge
hmmm
komische Frage
aber ich würde wirklich das Denkorgan bei einigen Leuten in meiner umgebung tauschen wollen .... bissel mehr Speicherplatz würd nicht schaden.
naja Herzen , Nieren und sonstwas transplantiert man schon , warum irgendwann nicht auch das Denkteil ?
Vieleicht ein Speicherchip extern ... gibt ja auch Handytaschen im Pullover

nein ich würd nicht wissen wollen wie man sich im anderen Geschlecht fühlt.
ist mir egal. fühl mich gut so wie ich bin.
mal ganz ehrlich...dann wären männer ja noch hemmungsloser und im endeffekt...dauererregt *g*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ Sklavin_Talena
Sowas sage ich ja nicht immer ...

Es war ein einziges Mal, als Sie so richtig
Sch ... gebaut hat ...
(kann ja mal vorkommen, niemand ist unfehlbar).

Aber als sie 10 Minuten später diesen
Spruch loslies, konnte ich mich einfach nicht bremsen ...

Ich denke ... man hat es meinem Text angesehen,
dass es eine [b]Spaß-Einlage[/b] war -
Ich wollte damit sagen,
dass ich eigentlich ganz gerne ein Mann bin -
obwohl manche Vorteile
die Frauen einfach nur haben weil sie Frauen sind
auch nicht zu verachten sind.
@LeoScorpio
Und ich schreib noch extra Ironie dran... *heul*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
da
mache ich nicht mit..
weil ich schon oft genug für "drei Mann" mitdenken muss.. und das macht keinen Fun.. weil ich dann zuwenig an mich denke .. nööööööööö
Hilfe ... dies käme
für mich nicht in Frage.
Immerhin würde dann auch die Motorik sensitiv mit weiblichen Impulsen gesteuert und was das bedeutet, kann sich jeder Herr vorstellen. Einmal abgesehen vom Pefferminztee-trinken, gibt es blitzeschnell Sehnenrisse udgl.; dann dies lästige Fussnägel anmalen und wenn man das falsche Hirn erwischt hat, das nicht abschaltbare Schnattern. *blabla* Spätestens nach einer Stunde hätte ich einen Knoten in der Zunge. Und die Damen werden dann auch nicht verschont. Wenn ihr vergessen habt, die Nasenhaare zu trimmen, müßt ihr beim Frühstück auf die von euch geflochtenen Zöpfe beissen. Guten Appetit. *lol*

Herzlich
Caba *zwinker*
Schöner Gedanke

Ich habe mich schon häufiger mal in einen Männerkörper gewünscht.
Endlich mal für voll genommen werden, nicht nur als das "kleine arme Hascherl" hingestellt zu werden.
Leider zählt in dieser unserer Welt mehr das Außen als das Innen.
Mein Innen mit dem Außen eines gestandenen Kerls. WOW, das wärs. Mir würde die Welt gehören!

Nein, nicht wirklich, ich wollte gar nicht tauschen, wenn dann wirklich nur mal für ein paar Stunden oder einen Tag? Ja doch, mit allen Nachteilen, auch mit einer "Frümowala" *zwinker*
********anzl Mann
112 Beiträge
mein Körper unter dem Hirn einer Frau?
das Ablauf Spektrum wäre breit, zu breit um das hier niederzuschreiben.

bei mancher Kombination würde ich schreiend vor eine Wand laufen, umfallen und mich freuen, dass dies nur ein Traum war -

bei anderen könnte ich demütig still sein und mich freuen, dass ich dies erleben durfte. . . . . .

Freude also überall . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.