Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Schöner Schwanz aber kleine Eier62
Ich finde es schön das es ein Portal wie Joyclub gibt.
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiermassage

*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ich kann da nur paerchenKo recht geben mein Mann steht auch drauf und wir finden es beide sehr geil
*ggg* *ggg* *ggg*
*******ick Mann
158 Beiträge
ja, ist ein geiles gefühl, allerdings mag ich es dort nicht allzu feste! dann lieber nur (ruhig auch mit den fingernägeln) streicheln/leicht kratzen... und lecken ist auch okay, aber auch nicht so fest!

ohne würde mir jedenfalls was fehlen!
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich finds auch sehr schön und meine süsse steht auch drauf.Egal ob Wir gerade Oral zugange sind oder nicht.Einfach schön das Gefühl nur zu doll sollte es nicht sein das macht meine süsse manchmal was dann zwar etwas Unangenehm ist aber sie scheint ja ein kleiner Ungestühm in der Hinsicht zu sein *ggg* .
*******_nw Mann
690 Beiträge
Das SPielen an den Glocken
gehört einfach dazu. KAnn mir garnicht vorstellen das das nicht dabei ist. Manchmal darf es auch fester sein.
Ich liebe es...
Ich finde es wunderbar, die Eier beim Sex massiert zu bekommen.
So kommt es mir noch viel heftiger.
Ich genieße es auch sehr, wenn meine Sexpartnerin zärtlich dran leckt und lutscht. Mmmmhhh...
Is geil!
Der liebevolle Griff ans Gehänge gibt mir den Kick, während der Kollege Spaßmacher tief in ihrem MUND verschwindet.
Aber auch beim Handjob ist das die ultimative Beförderung meiner lustvollen GEFÜHLE!
Ich liebe es!
Ich liebe es wen mein Liebling meine Lustbälle massiert,mal fest mal sanft
auf die mischung, kommt es an. Auch dran saugen oder lecken ist schön
geil. Kann ich jedem nur empfehlen,aber immer schön vorsichtig. *geheimtipp*
*wiegeil* Also ich steh da auch drauf - vor allem beim Blow- oder Handjob ist es ne ultimative "Waffe" mich zum abspritzen zu bringen....und was soll ich sagen? Mein Schatz hats drauf *knutsch* *top*
Schön sanft und vorsichtig. Mit Hand, Lippen, Zunge oder wie auch immer. Dann ist's toll *ggg*

Gruß Winni
*******a_nw Paar
22 Beiträge
hmm
also beim ficken die eier massiert werden zu bekommen ist das geilste was es gibt... *fiesgrins*
leider vergessen viele frauen das es die 2 auch noch gibt
wie könnte man darauf vergessen??
die Eier zu massieren ist ein absolutes Muss für mich! Weich und kugelig fühlen sie sich an und wenn ich sie an der Wurzel fest umschließe und dann auch noch daran ziehe steht ER sofort und blasen in dieser Variante ist überhaupt für uns beide das Größte! Der Druck bzw Zug lässt den ZEitpunkt des explodierens gut steuern! Mal ausprobiern die die es noch nie gemacht haben!
ist wunderbar. nur einmal habe ich es so erlebt, dass die dame etwas zu fest massiert hat, und dann lief gar nichts mehr. erst nach einer kurzen pause gings dann wieder.
nicht jedesmal aber hin und wieder ist es schön wenn die eier etwas geknetet werden
Also ich hab mehr erogene Zonen als die S.....spitze *ggg* . Besonders mag ich da eine nasse zapplige Zunge, ein fester Griff ... und lass mir gern auch mal das Säckchen lang ziehen... . Leider hat man zu zweit nicht immer genügend Hände und Zungen frei *zwinker* . Da es , wenn ich ein Mädchen geworden wäre dies meine Schamlippen sein würden, kann ich mir auch gut vorstellen was eine Frau fühlt wenn man da unten an ihr rumleckt und knabbert *rotwerd* .
*wiegeil* sag ich dazu nur! Es ist immer wieder goil wenn mir meine Süße da unten am Sack rumstreichelt, knetet usw. Das lustige ist, bis vor meiner jetzigen Beziehung bin ich noch gar nicht drauf gekommen, das des so geile Gefühle auslöst wenn man sich um die Glocken kümmert! *ggg*
********eben Paar
248 Beiträge
der 7. himmel
meiner steht unheimlich drauf. schön kneten mit den händen oder jedes einzeln mit dem mund bearbeiten ist eine tolle sache. beim blasen dann noch massiere, ist für ihn anscheinend der 7. himmel. dabei darf ich auch schonmal etwas härter ans werk gehen, die grenze merke ich dann an seiner reaktion. *crazy*
*hand5* mit schön kalten händen mag er es noch mehr. *hand5*
Das ist prima
Auch mein Schatz ist kaum zu bremsen wenn ich Ihn bei einer schönen
Handmassage die Bälle anständig mit massiere.
Eierkauen
Natürlich geht es noch besser:
Wenn die Gnädige sich den Sack zwischen die Zähne holt und (vorsichtig!) auf den darin befindlichen Familienjuwelen herum kaut!
Absolut obermega ist das Gefühl. Einerseits das Fühlen der mechanischen Aktion, andererseits das Feeling, dass sie jetzt zubeißen KÖNNTE in ihrer Lust ... Man geht da an einen Grat heran ...
ich steh da auch voll drauf.

hauptsache es wird kein knoten einmassiert *baeh*
****61 Mann
46 Beiträge
... der Orgasmus-Turbo ...
... aber erst unmittelbar "davor":

Es wird zum Megakick, wenn erst kurz vorm Orgasmus eine zärtliche Frauenhand meine Eier umfasst und dann sanft (!!!!!!!!!!!!) an ihnen zieht und leicht massiert.
Wow, es ist der Orgasmus-Turbo !

Angeblich komme ich sonst nie so laut .... *ggg*
Joa , auf jedenfall
Sehr geil.. hoden sind sehr empfinsdlcih und ist ne nette beigeschichte zum akt oder auch als Vorspiel...
*******_nw Mann
690 Beiträge
Bei mir darf sie sogarfeste zupacken es gefällt mir einfach, es tut zwar hin und wieder einwenig weh, aber das sind schmezen der Lust.
Eiermassage
Ich finde es auch sehr an-und erregend, wenn sie gefühlvoll massiert.
Die Frau muß aber Übung haben. Dann darf es gerne auch mal ein wenig härter werden.
Besonders schön find ichs auch nach dem Orgasmus, dann noch ein klein wenig die Eier massiert zu bekommen. [b]schnurr[/b] Das ist ja mal ganz was feines!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.