Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Schöner Schwanz aber kleine Eier62
Ich finde es schön das es ein Portal wie Joyclub gibt.
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiermassage

Massage gerne
noch besser, wenn sie von einer Zunge massiert werden.
Ich liebe es und meine Frau macht es sehr gerne mit der Hand oder auch mit dem Mund, es darf auch etwas kräftiger sein
..
es gibt aber auch Männer, die mögen es gar nicht..... *roll* *schiefguck*
********2007 Paar
203 Beiträge
wenn es gut gemacht wird ist es einfach nur Super für uns beide!
*******007 Mann
9.280 Beiträge
???
also ich bin sehr empfindlich was meine "kronjuwelen" angeht und insofern steh ich da nicht auf massage oder ähnliches. bestenfalls ganz sanftes lecken und lutschen!
aber jeder wie er mog!
'ne eiermassage ist doch was feines =)
meistens reib ich mir vorher noch mit vorgewärmtem babyöl die hände ein.
flutscht so fein
eine eiermassage gehört auf jeden fall dazu ob beim blasen, gv oder bem wichsen wenn sie dabei ist...
******_ni Mann
218 Beiträge
Sonnchen, daß hast Du fein geschrieben, so mag ich auch gerne meine Eier massiert bekommen.

Es muß aber auch alles ganz zärtlich massiert werden.
****63 Mann
86 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***er Mann
328 Beiträge
oh ja
Eine meiner Lieblingsstellungen zur Eiermassage: Ich liege auf dem Bauch, sie kniet zwischen meinen Beinen und knetet mir die Eier, ölt sie ein oder pflegt den Sack mit unterschiedlichen Cremes. Mein Schwanz ist dabei unter mir (softe Variante), damit nur die Hoden die volle Aufmerksamkeit bekommen. Bei der härteren Version, kniet oder steht sie auf meinem Penis und quetscht ihn auch ein wenig, dabei drückt sie mir gerne die Zehen oder die Ferse auf die Nüsse. Zum Abschluss dreht sie mich um, steckt sich die Eichel zwischen die Mandeln und lässt mich abspritzen.
mein freund mag das auch er steht darauf wenn ich ihn reite das ich ihm dann die eier dabei sanft massiere. er wird dann richtig scharf und will dann den richtig geilen höhepunkt haben und ich reite schneller und härter und nicht zu vergessen immer schön massieren.
*****l82 Mann
79 Beiträge
Eier durchkneten
Ich liebe es, wenn mir mein Partner oder meine Partnerin die Eier durchknetet. Gerne auch etwas fester, wenn sie schon zu richtig großen Kugeln angeschwollen sind.
Glockenbremserin
Also, wenn mein Eherich mich im Doggy bedient (und erst recht dann, wenn es mal flott gehen muß wg, zB, verpennt etc.) greife ich durch - und zwar zwischen meine Beine und packe sein rumbaumelndes Gehänge. Das bremst das Glocken bebaumel und er findet es so geilig, dass er schneller absamt, was ja sein gutes Eherecht ist (solange er bei mir abspritzt!). Spezielle Massage ist das zwar jetzt nicht gerade, das wird beim Anwichsen oder so gemacht. *zugabe*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Eiermassage ...
finde ich sehr geil.

Weniger geil ist so fest zudrücken das es schmerzt. Das ist dann kein Lustschmerz wie an den Brustwarzen sondern wirkt destruktiv und turnt down.

Aber Eiermassage und Eierlecken GEIL ists und unbedingt wichtig.
Geil
Beim Sex die Eier massiert zu bekommen ist sehr geil auch beim Oralverkehr macht es mich total an und geil.
*********es01 Mann
827 Beiträge
Während des OV oder der Handmassage, einfacht toll.
Aber nicht nur mir macht's Spaß, meine Frau hat richtig Freude zuzupacken.

Oh, neee! Warum ist Sie jetzt denn nicht da? *snief2*
******_ni Mann
8 Beiträge
Hodenstimulation
Also ich liebe es, wenn ich mit gegrätschten Beinen z.B. im Badezimmer vor dem Spiegel stehe und meine Freundin mir von hinten, überraschend an die Hoden faßt und diese intensiv krault. Toll auch, wenn ich erst noch einen String anhabe, den sie dann vorsichtig beiseite schiebt.
Danach gehts meist zurück ins Bett.
Beim Sex träume ich oft davon, daß eine zweite Frau zwischen unseren Beinen liegt und mir beim Stoßen den Hodensack leckt, die Eier im rasierten Sack ansaugt und sanft mit der Zunge hin und her bewegt.
Klasse Vorstellung!
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Hodenstimulation 2. Teil geht ...
sowohl bei FFM als auch bei FMM.

Finde ich sehr eregend.
Ist eine geniales gefühl ne Eisermassage!!!
********t_bi Paar
479 Beiträge
Macht uns beiden viel Spaß die Eier ein wenig zu lecken und zu kneten.
LG
Bin Bi und nehme bei einen anderen Mann auch sehr gerne seine eier in den Mund.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
die Eier kneten muss nicht sein denn die dinger sind verdammt empfindlich aber massieren gerne.
Ein Muss!
Eier massieren ist wichtig wie Titten-Massage!
Und geil ist es auch, am besten in Kombination mit einer kompletten Öl-Massage und anschliessendem öligem, glitschigem Sex *g*
Also mein Schatz steht da auch total drauf und ich weiß, dass er es ziemlich geil findet, wenn ich das bei ihm mache
Tut einfach nur gut..
.. und wenn dann noch ganz vorsichtig erst und dann immer mehr ihre langen Fingernägel ins Spiel kommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.