Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Schöner Schwanz aber kleine Eier62
Ich finde es schön das es ein Portal wie Joyclub gibt.
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiermassage

eiermassage ist doch total geil.glaub das macht eigentlich fast jeder *zwinker*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Total geil..
nicht immer, aber immer öfter und es ist total geil.
******021 Mann
308 Beiträge
Super geil!!! Steh ich voll drauf....
*******i_nw Mann
783 Beiträge
ich finde es unheimlich geil, wenn meine frau meine eier massiert. der schwanz wird aber auch nicht ausgelassen.
**********en_ni Paar
81 Beiträge
jaja
ist immer eine schöne sache
*lol*
=)
einfach geil ohne is doch langweilig...
*********dows Paar
163 Beiträge
Ist einfach ne super feine sache solangs nicht zu feste wird *snief2*
*******n02 Paar
385 Beiträge
Einfach
himmlisch. Das könnte sie stundenlang machen. Sehr schönes Gefühl.
*******e_he Mann
60 Beiträge
Da kann ich mich nur SexyMarco anschließen !

Ferdi
*****r48 Mann
100 Beiträge
eiermassage
sicherlich.gehört dazu.bitte aber nicht so hart.auch wenn bald ostern ist muß es nicht zu farbigen führen.
Geil
Nach dem Ich meinen Orgasmus hatte und noch in meiner Partnerin bin , massiert Sie meine Eier.
Das ist für mich traumhaft.
Und es ist nur zu empfehlen.
Mit der Hand, Oral, auch mit dem Knie zwischen die Beine gerutscht ... immer wieder gerne.
*****007 Paar
155 Beiträge
also
wir stehn da beide total drauf, und das mit dem überdrück kenn wir nur zu gut *lol*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Meine sind rasiert, das fühlt sich toll an wenn Ich da eine Massage bekomme !
Der richtige Druck macht`s !Nicht zu Fest aber auch nicht zu Zart .
*ggg*

So ist es.Nicht zu fest aber auch nicht zu wenig!!!! *lol*
Eier massieren
gehört für mich dazu....und da sich noch keiner beschwer hat, habe ich, glub ich ein gutes Händchen *zwinker* dafür
nur zu...
es gibt nichts besseres. allerdings vor allem beim blasen (beissen nicht vergessen!) und herunterholen. besonders schön ist wenn die frau mit einer hand von hinten die eier massiert und mit der andere aussenherum zum schwanz greift.

prost!
Geil
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Ich finds auch richtig geil wenn sie von hinten mit ihren Händen durch meine Beine hindurch meinen Schwanz und die Bällchen massiert. Die Bällchen schön sanft und der Schwanz etwas härter. Auch beim Blowjob ist das Bällchenmassieren richtig geil. Vor ein paar Monaten hatte ich mich beschneiden lassen und versuchte durch Bällchen massieren einen Orgasmus zu bekommen weil die eichel noch sehr empfindlich war drum herum aber es hat selbst nach einer Stunde nicht geklappt und ich musste 2 Wochen ohne Orgasmus überleben das war echt mega hart.
Ich beschäftige mich gerne mit den Hoden meines Freundes und lecke auch dran. Er steht sehr darauf wenn ich daran sauge.
****fi Mann
24 Beiträge
Ist total geil
Wenn mein Schatz an meinen glatten Einern spielt ist es das
Höchste für mich.
****fi Mann
24 Beiträge
Ist total geil
Wenn mein Schatz an meinen glatten Einern spielt ist es das
Höchste für mich.
****fi Mann
24 Beiträge
Ist total geil
Wenn mein Schatz an meinen glatten Einern spielt ist es das
Höchste für mich.
*********Lilli Paar
709 Beiträge
bei uns danach
meine frau massiert mir sehr gerne die eier nachdem ich gekommen bin.
sie meint das sie dann schön weich und geschmeidig sind ,findet sie geil
Das mach ich auch total gerne, weil ich es liebe diese Teile in den Händen zu halten,
das ist wie diese jaanischen oder chinesischen Kugeln zur Entspannung...

ich mag einfach das Gefühl und dann zusätzlich noch zu merken dass es ihm gefällt
****bu Mann
1 Beitrag
meine silvie
..stemmt mir von oben ihre muschi entgegen und formt meine eier mit daumen und zeigefinger zu einem strammen bündel. mit der anderen hand malmt sie meine eier ein irregefühl. ich halte sie an ihre brüsten fest. mit jedem stoss von ihr wird auch das malmen intensiver, sie lässt mich erst abschiessen, wenn sie das will. wenn sie spürt dass ich mit meinem schnauben am kommen bin, zieht sie an meinem eiern - ein kommen ist unmöglich. zum schluss richtet sie sich auf und das malmen geht in ein tätscheln der eier über, was dann kommt ist unbeschreiblich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.