Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2722 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
SC zu empfehlen im Raum Mannheim/Stuttgart und Umgebung83
Wir sind noch recht unerfahren bez. SC's. Am liebsten wäre uns ein…
zum Thema
Diskretes Zimmer in Stuttgart und näherer Umgebung gesucht10
Wir suchen in Stuttgart und näherer Umgebung sauberes und diskretes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerparty für Real Youngsters in Stuttgart und Umgebung

******ias Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Swingerparty für Real Youngsters in Stuttgart und Umgebung
Hallo Ihr Lieben,

eine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer Swingerparty oder einem ähnlichem Event im Großraum Stuttgart (gerne auch weiter weg, wenn sichs lohnt *zwinker* ).

Wir sind beide sehr jung (ich 30, wirke aber wie 25, sie ist 22 und wirkt auch so; sie ist sehr süß und hübsch, und auch ich bin überhaupt nicht hässlich *zwinker* ) und haben bisher noch keine Erfahrungen im Swingerbereich sammeln können. Wir sind aber beide sehr neugierig und warten einfach mal ab, was da so auf uns zukommen wird.

Allerdings können wir uns überhaupt nicht vorstellen, zwischen lauter Ü40ern unseren Spaß zu haben. Sind also auf der Suche nach einer echten Youngster-Party. Wenn dann auch ein paar Ältere dabei sind, ist es natürlich kein Problem, aber eben nicht diese üblichen "Jung- und Junggebliebenen-Partys", auf denen laut den ganzen Berichten hier dann doch zwei Drittel über 50 ist).

Über ein paar Tipps würden wir uns sehr freuen, evtl gerne auch zu privat organisierten Veranstaltungen.

Liebe Grüße aus Stuttgart, Tobias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.