Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2049 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Crossdressing20
Schönen guten Morgen! Mich würde interessieren ob es Frauen gibt, die…
zum Thema
Freund gesteht Crossdressing40
Ich wollte um hilfe fragen und meinungen, mein Freund hat mir gestrn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crossdressing beim Mann - wie sagt ihr Frauen dazu?

Sehr erregend
Also nachdem ich einen Mann kennengelernt habe, der es liebt, ab und zu in die feminine Rolle zu schlüpfen, war ich Anfangs sehr irritiert und fragte mich, ob er nun schwul sei...
Wenn dies aber keine Frage ist und er auch in Frauenkleidern / oder vielleicht sogar grade wegen der Kleidung hoch erregt ist und Lust auf hetero Sex hat, finde ich es inzwischen sehr geil, mit einem Mann in Frauenkleidern zu vögeln... Irgendwie ist es irritieren und angenehm pervers / also hoch erotisch... im besten Sinne...
Wenn ich also wieder einmal die Gelegenheit hätte, mit einem gekleideten Crossdresser in geile Erregung zu gehen und einen wunderbaren Abend zu verleben, wäre das schon etwas, wofür ich einige km fahren würde...
*****des Paar
1.396 Beiträge
Kontext
Ich finde es auch schwierig die Frage allgemein zu beantworten.
Männer, die einen schönen Po haben, sehe ich auch gerne in Spitzenpanties, Strings o.ä..

Im Alltag finde ich es aber nicht besonders anregend einen Mann in Frauenkleidung zu haben.
Das kann ich mir bislang nur im Spiel vorstellen, also auf meinen Befehl hin. Da kann ich mir dann auch die Teile, die mir gefallen für ihn zusammenstellen.

Wäre aber mal interessant zu sehen, wie ich auf so jemanden reagieren würde.

Liebe Grüße,
Persephone
*********hend Frau
344 Beiträge
In dem Zusammenhang bin ich vor kurzem auf ein männliches Model aus Australien gestoßen.

Gut, er oder mittlerweile sie saht damals schon sehr androgyn aus - insofern wirkte er/sie im Vergleich zu anderen Models auf dem Laufsteg durchaus sexy und attraktiv.

Das, was ich von Bildern her aus dem Web kenne ist meist eher ne Karikatur von Weiblichkeit. Die meisten Männer (es gibt aber auch Ausnahmen) fehlt vermutlich einfach das Gespür, das Passende für sich zu finden und kleiden sich oft aus eher, ich nenn es mal, erotischem Hintergrund.

Wenn die eigene Frau/Partnerin damit zurecht kommt - klar warum auch nicht? An meinem eigenen Partner finde ich es jedoch reichlich unsexy und hätte auf Dauer wohl eher ein Problem damit.

In der Gesellschaft oder besser im Alltag ist's auch wieder ne Frage des guten Geschmacks. Es gibt manche Transvestiten, die das recht gut unter Berücksichtigung ihrer körperlichen Merkmale hinbekommen. Der Großteil macht es jedoch eher vermutlich aus anderen Beweggründen (siehe oben) und hier sollte man eher ein dickes Fell haben ....
****a56 Frau
2.686 Beiträge
@*********hend

Ich stimme dir vollkommen zu!

Männer in Frauenkleidung können durchaus sexy ausschauen, da muss aber auch alles stimmen, aber bei den meisten gefällt es mir nicht und wenn dann noch ein Mann mit sehr "männlicher Figur" sprich "190 groß - 120 kg - stark behaart" in Nylons, High Heels, BH und Spitzenslip da steht dann finde ich das nicht schön, wie schon gesagt sexuell machen mich beide Versionen nicht an.

Trotzdem wünsche ich allen alles Gute in ihrer bevorzugten Rolle, ich habe eine Bekannten der leider schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht hatte und lieber Umgezogen ist als Repressalien zu erleben.

medea
*********stine Mann
23 Beiträge
meine Frau mag es (leider) nicht...
Also meine Frau mag es (leider) nicht und begleitet mich auch nicht bei meinen Ausflügen. trotzdem würde ich gerne eine Freundin zum Ausgehen, reden, Wein trinken und shoppen haben.
*****a_S Mann
6.790 Beiträge
JOY-Angels 
Vorher aussuchen ...
... nicht hinterher "toleriert" werden!
würde ich raten. Ich kann mich da Fovea anschließen und denke,
dass es damit ähnlich ist wie mit der Vorliebe für BDSM oder Fetisch-Kleidung:
Es gibt Frauen, die darauf stehen, die meisten tun's aber nicht und manche von letzteren "tolerieren/akzeptieren" das bzw. machen Kompromisse für ihren Mann. Ich habe an solcher Toleranz und solchen Kompromissen aber eher gelitten, denn man spürt ja, dass die Frau das eigentlich nicht geil findet nur "für einen ein wenig was mitmacht". Auf die Dauer macht das beide fertig und hält meist auch nur für die Verliebtheitsphase. Ich würde also raten, sich die Frau (auch) danach auszusuchen, denn es gibt ja Frauen, die das auch anmacht, und ja, die haben oft auch was mit der BDSM&Queer-Szene zu tun.

Mal ein Vergleich: Eine üppige Frau sollte sich ja auch einen Mann suchen, der auf ihre Rundungen steht,
und nicht einen, der sie im Grunde lieber schlank hätte und sie immer wieder dadurch traurig macht, dass er ihr zeigt, dass er im Grunde auf schlankere Frauen steht. Sowas macht nur traurig.
****_sh Frau
48 Beiträge
ab auf den Scheiterhaufen mit uns -Mädels
vollkommen in Ordnung -

Mädels in Hosen und sogar in Turnschuhen - es gab eine Zeit, da so etwas undenkbar war -
****a56 Frau
2.686 Beiträge
@*****a_S
Ich kann dir nur absolut Recht geben,das man sich mit seiner eigenen Vorliebe nur wohlfühlen kann wenn der/die Partner/in die selbe Vorliebe hat und nicht nur "aus Liebe zum Partner mitmacht". Wie du sehr gut beschrieben hast...ich würde mich z.B. auch nicht an einen Partner "hängen" wollen der in wirklichkeit eine schlanke Frau möchte, und so ist es eigentlich mit allen Vorlieben.

medea
Crossdressing beim Mann
Find es total geil einem Mann unter den Rock zu greifen und seinen Nylonarsch zu streicheln *top*
kurz und bündig: ICH mag crossdresser und männer mit einer gewissen weiblichkeit *zwinker*
"Sie" schreibt...
Ich persönlich kann dem nicht viel abgewinnen. Es spricht mich also nicht an oder erregt mich in irgendeiner Form.
An meinem Mann sehe ich es in seltenen Fällen mal ganz gerne, aber dann eher um ihn ein wenig zu demütigen, weil er selber nicht drauf steht. Da hat es aber dann eher den Aspekt ihn damit etwas "nieder zu machen" in seiner devoten Rolle.

Ich finde aber im Ganzen die Vielfalt der Vorlieben sehr spannend und habe absoluten Respekt davor, wenn jemand seine Wünsche und Fantasien auslebt anstatt im Kopfkino hängen zu bleiben. *g*

LG "Sie" von NeueReize
****ze4 Mann
4 Beiträge
Hallo
Um ehrlich zu sein alles was ich heute mache,crossdressing,devote sein hab ich von meinen Freundinnen aus meinem Beziehung kennen gelernt.
Meiner ex Frau hat es gefallen mich zu schminken Frauen Kleider anzuziehen,ich habe gerne ihre Wäsche getragen und auch wohlgefühlt.
Ich finde wenn man dann auch noch gut u sexy als Frau aussieht macht es auch richtig spass.
meine ex Freundin war ein Engel in der Beziehung,sie war 9 Jahre älter und liebte es genau so wenn ich als Frau gehe....leider ist sie letztes Jahr verstorben und sie fehlt mir sehr.
Mein moto,je unverschämter desto geiler war's.

Schöne Grüsse an Alle *g*
Hallo
ich glaube es gibt sehr viel mehr Crossdresser als "Frau" meint ich finde es toll wenn "Mann " es zeigt
Es macht mich aufjedenfall nicht an, bzw. habe ich da keine Vorliebe dafür. Wenn ich aber einen voraussichtlichen Sex Partner habe und dieser dann mit "Frauenklamotten" im Schlafzimmer steht, würde es mich nicht abturnen. Bzw würde ich jemanden deshalb nicht ablehnen. Bin allgemein offen für neues / alles mögliche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.