Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zum Thema
Pro & Kontra: Sex u. Beziehung bei großem Altersunterschied449
Im Forum "Let's talk about Sex: Sex im Alter" ist eine interessante…
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will keinen Sex mehr haben

Will keinen Sex mehr haben
Hallo zusammen.

Ich denke ich habe ein großes Problem.
Seit meiner letzten Beziehung kommt mir Sex absolut schrecklich vor.
Er hat sich eben genommen was er wollte und es war absolut unbefriedigend mit ihm zu schlafen. Es war ihm nie "dreckig, hart und emotionslos" genug, was so gar nicht meiner Vorstellung von Sex entspricht. Der Sinn einer Beziehung könne ja nicht sein, dass er sich täglich einen runter holen müsse, um befriedigt zu sein. Ich war sozusagen nur noch zu seiner "Triebbefriedigung" da, was meine (sexuellen) Bedürfnisse waren, war mehr oder weniger egal. So kam es, dass ich mich kaum noch durchringen konnte mit ihm zu schlafen, was dann letztendlich auch das Aus unserer Beziehung war.
Jetzt macht mich der Gedanke an Sex rasend. Ich will nicht mehr. Am Liebsten hätte ich nie wieder Sex. Es kommt mir abstoßend vor, als würde es keine Rolle spielen, ob ich es bin, oder eine andere. Als wäre die Frau nur ein Mittel zum Zweck.
Was kann ich tun, um wieder eine "gesunde" Einstellung bzw Lust zu bekommen?

Theorie hilft mir hier nicht weiter, ich würde um selbstgemachte Erfahrungen bitten.

Vielen Dank schonmal
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Zeit
... mit ging es nicht so schlecht, wie Dir, aber mit meiner Lust auf Beziehung war auch meine Lust auf Sex gestorben. Und man kann sich das auch abgewöhnen..

Als ich alles, was mit der Trennung an Negativem zu verarbeiten war, verarbeitet hatte, sah es irgendwie anders aus und ich bin hier gelandet und glücklich geworden.

Bei der Verarbeitung hat mir ein guter Freund sehr geholfen - und es hat auch mehr als 2 Jahre gedauert. Vielleicht tut es Dir gut, Dich um Dich zu kümmern und Dich nicht unter Druck zu setzen.

*knuddel*
*********ucht Frau
65 Beiträge
jetzt ist...
hier ist leider nicht ersichtlich ob du Single bist oder schon wieder jemanden hast..
und geht es nur um Sex oder auch um Selbstbefriedigung?
Es ist denke ich erstmal wichtig, dass du noch Lust auf die Gefühle hast und das Gefühl, was mit gutem Sex verbunden ist.. da kannst du ja selbst dran arbeiten..
wenn das kein Problem ist, wird die Zeit die "Wunden" heilen, denn damit wird der richtige Partner kommen mit dem du auch wieder Lust haben wirst...
bis dahin redest du über ungelegte Eier ... das macht keinen Sinn..
Ich spreche hier nicht von geschlagen werden, oder Vergewaltigung, sondern von einer schlechten Erfahrung, die sich seltsam stark auf mich auswirkt, so dass ich selbst ratlos bin, und hier auf Tipps von Leuten gehofft habe, die das vielleicht kennen. Möglicherweise bin ich hier falsch, das ist aber kein Grund mich nieder zu machen
******eid:
Theorie hilft mir hier nicht weiter, ich würde um selbstgemachte Erfahrungen bitten.

Die Erfahrung sagt: Ab zum Therapeuten.

Kein Forum kann helfen, unmöglich.
ps
Und ich bin single. Man könnte also annehmen, dass ich mir über ungelegte Eier Gedanken mache. Allerdings weise ich gerade jeden ab, der irgendwie Interesse zeigt, weil ich mich davor fürchte, dass derjenige irgendwann mehr will. Da bekomme ich Panik, obwohl noch gar nichts passiert ist

ich hatte gehofft um einen Therapeuten herum zu kommen...
*****one Frau
13.323 Beiträge
Und ich bin single. Man könnte also annehmen, dass ich mir über ungelegte Eier Gedanken mache. Allerdings weise ich gerade jeden ab, der irgendwie Interesse zeigt, weil ich mich davor fürchte, dass derjenige irgendwann mehr will. Da bekomme ich Panik, obwohl noch gar nichts passiert ist

ich hatte gehofft um einen Therapeuten herum zu kommen...

du bist hier mit einem eindeutigen profil unterwegs. sicher bekommst du anfragen. das weisst du auch.
und nun tust du dir an, alles von dir zu weisen, was da kommt.

verstehe ich nicht ganz.
Bisher habe ich keine Anfragen bekommen, worüber ich auch sehr froh bin. Und ich denke, man braucht ein Profil um einen Beitrag zu posten? Ich hatte mehr auf Tipps wie Zeit hilft und ne Therapie machen gehofft. Bin da aber offensichtlich im falschen Forum unterwegs. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich bin vielleicht auch zu naiv an die Sache ran gegangen. Trotzdem danke für die konstruktiven Antworten
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gerade musste
ich nachschauen, ob du in der Rubrik Frauen fragst. Du hast einen guten Spruch im Profil:

Das Herz ist der beste Ratgeber, man muss nur den Mut haben, ihm zuzuhören.

Ich möchte diesen ergänzen "Lass dir dazu Zeit, viel Zeit, denn Zeit ist meist der zweitbeste Ratgeber und Therapeut". In dieser kann alles wieder gerade gerückt werden, durch dich selbst. Und in dieser Zeit kann der Mensch auf Deinen Lebensweg gelangen, der den Rest vergessen macht. Und die Sehnsucht nach Zweisamkeit, auch über die Zärtlichkeit hinaus, wird wachsen.

Es kann immer, auch bei uns Männern, Phasen geben, in denen Sex banal oder eklig wird, das halte ich für ganz normal, auch ich kenne von mir solche Phasen. Das aber wechselt. Ich nehme an, dass dein Schritt ins Forum bedeutet, dass du niemanden hast, mit der/dem du diese Situation bereden kannst, bei der/dem du dich verstanden fühlst. Lass dich bitte nicht provozieren, vielleicht findet sich sehr schnell ein Mensch, der dir hilft, die Last zu entladen und dem das besser gelingt als irgendeinem Therapeuten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.