![]() | 28. November 2007 photoshop's revenge |
![]() | 30. November 2007 technik technik hin oder her.. man darf anzweifeln ob das das richtige war.. diese verschieberei.. ich denke ja unter kunst wäre das sicher besser aufgehoben.. |
![]() | 30. November 2007 *grins* @man-ray diesem Gedanken habe ich auch schon Ausdruck verliehen, aber die Wege des Herrn sowie von Forenmoderatoren sind eben unergründlich ... Erwin |
![]() | 30. November 2007 Bedrohung! war das erste, was wir dachten. |
![]() | 01. Dezember 2007 wieso "sorry" @a+f ihr habt schon ganz Recht mit "Bedrohung" ! Leute die es wagen, meine Bilder zu kritisieren, erscheine ich in dieser oder noch schlimmerer Form in ihren Albträumen "droht" Iva |
![]() | 01. Dezember 2007 @ER_Win_Iva @Ivayla Ihr seid die Größten. Die Bilder die ihr präsentiert sind absolut genial und immer wieder toll anzuschauen. Man sieht, auch wenn ihr sagt ihr seit Amateuren, das es schon sehr professionell ist was ihr macht. Sie ist aber auch eine super Vorlage und tolle Frau die es auch versteht in Pose und Mimik fotografiert zu werden. Also Kompliment an Beide. Danke auch für die Hilfe und Tipps in meinem Thread „Someone watching me“ sie sind sehr hilfreich und lehrreich. Echt toll von euch. LG OTL |
![]() | 01. Dezember 2007 feel like an egyptian oder wie monty python sagen würden: And Now for Something Completely Different ... viel spass E+I. PS @OTL: Danke für's Lob, aber wenn ich mir zB. die sachen bei worth1000 (dessen Link ich dir per CM geschickt hab') anguck, dann bin ich immer noch Stümper ... |
![]() | 04. Dezember 2007 dann bin ich immer noch Stümper ... .. kann ich so nicht unterschreiben habe schon beeindruckende arbeiten gesehen (fotomontagen, etc.) ... und die zur threaderöffnung gezeigte arbeit ist auch für mich "kunst" ... kunst im zeitalter von PS ... |
![]() | 01. Januar 2008 Engel im Schatten der Nacht Anmerkung: Bild gelöscht. Bitte die Spielregeln beachten und keine Bilder in fremde Threads stellen, wenn dies nicht ausdrücklich erwünscht ist! JOY-Team BK |
![]() | 02. Januar 2008 Zwang zur Sprachlosigkeit ... |
![]() | 02. Januar 2008 wenn man keine ahnung hat,einfach mal die F... das kommt echt krass. cool gemacht.lg |
![]() | 02. Januar 2008 bild its a mans dream erwin.. aber ich sag nur dein blaues bild hat auch einen Nachteil, obwohl natürlich auch einen Vorteil.. das geb ich ja zu.. man kann halt nicht beides haben.. |
![]() | 02. Januar 2008 uuuaaarrgghh schaurig, dennoch schön Ist bestimmt ein Wunsch vieler Männer: Frauen sollen einfach mal die Klappe halten! @man_ray: ja, ja hat natürlich auch 'nen großen Nachteil, haste Recht! |
![]() | 02. Januar 2008 so besser ... ?! |
![]() | 29. Januar 2008 der Krug ... |