![]() | 24. November 2011 @Alina_CA Toll ! Die Fotos sollen ja primär dem Model gefallen, alle andere Betrachter sind eher nebensächlich. |
![]() | 24. November 2011 @ KoF Hast beim Verfassen Deines Kommentars ejakuliert? |
![]() | 24. November 2011 Hast beim Verfassen Deines Kommentars ejakuliert? Wäre das ein "must"?! ............. wobei das "must" nicht als Abkürzung für Masturbieren steht |
![]() | 24. November 2011 *oha ... jetzt werden die Wortspenden auch dadaistisch ... *ey |
![]() | 24. November 2011 |
![]() | 24. November 2011 Die dadaistische Wendung @vizualizator: Hast Du nicht in den Spielregeln gelesen, dass man nett zueinander sein sollte? *seifegreifen* @code Warum gleich an "must" und nicht an Mast denken? Oh je, jetzt wird der Fotograf - wegen dieser dadaistischen Wendung- hier lang brauchen, um diese ansprechende Serie fortzusetzen. Und wenn er überhaupt noch dazu kommt. |
![]() | 26. Februar 2012 er kommt... |
![]() | 26. Februar 2012 uuui, der Maestro "bastelt" wieder.... aber auch hier ist die Lichterkette |
![]() | 26. Februar 2012 uuui, der Maestro ... mal schau'n ob ich deine persönliche Nightmare-Kette auch noch bei Gelegenheit "wegbastel" |
![]() | 26. Februar 2012 aber wäre schön wieder mehr hiervon zu sehen..... |
![]() | 26. Februar 2012 Cool, das es hier weitergeht. Hat ja gedauert... Die City Lights Variante des Bildes ( im Aktfotografie - Forum) ist zwar ansprechender, aber dieser Hintergrund hier hat auch was. Der Typ an der Tür hat eine natürlich-düstere Ausstrahlung. Und ja, die Lichterkette ist wirklich überflüssig. Bestimmt wird sie in der nächsten Wunschkonzert-Modus-Variante des Bildes unsichtbar, gele? |
![]() | 04. März 2012 btw. wunschkonzert ... Und ja, die Lichterkette ist wirklich überflüssig. Bestimmt wird sie in der nächsten Wunschkonzert-Modus-Variante des Bildes unsichtbar, gele? gibbet bereits hier: city lights |
![]() | 04. März 2012 na dann schauen wir mal, wie es jetzt wirkt...... isch gugg |
![]() | 13. März 2012 SUPER ARBEIT KANN ICH NUR SAGEN Ich bin schon etwws länger hier bei Joy, habe allerdings erst eben durch zufall das Forum hier entdeckt . Mit welchen programmen wird denn hier eigentlich gearbeitet , das würde mich mal interresieren , ist doch bestimmt kein 08/15 programm oder ? |
![]() | 13. März 2012 ist doch bestimmt kein 08/15 programm oder ? kein 08/15 Programm, aber auch kein 08/15 Künstler....... |