photoshop's revenge

24. November 2011
@Alina_CA

Toll ! Die Fotos sollen ja primär dem Model gefallen, alle andere Betrachter sind eher nebensächlich. *lach* Jedenfalls, visuell reizend ist das ganze Theater der 5. Seite schon. Selbstverständlich freue ich mich dann auch auf die Fortsetzung dieser schönen Serie.
24. November 2011
@ KoF

Hast beim Verfassen Deines Kommentars ejakuliert?
24. November 2011

Hast beim Verfassen Deines Kommentars ejakuliert?

Wäre das ein "must"?! *nixweiss*

............. wobei das "must" nicht als Abkürzung für Masturbieren steht *ggg*
24. November 2011
*oha ...

jetzt werden die Wortspenden auch dadaistisch ... *floet*

*ey*ja**kuh*latissimo *bravo*
24. November 2011

*kopfklatsch*.. wozu man sich so alles hinreissen lässt.............
24. November 2011
Die dadaistische Wendung

@vizualizator: Hast Du nicht in den Spielregeln gelesen, dass man nett zueinander sein sollte? *seifegreifen* *lach*

@code Warum gleich an "must" und nicht an Mast denken? *g*

Oh je, jetzt wird der Fotograf - wegen dieser dadaistischen Wendung- hier lang brauchen, um diese ansprechende Serie fortzusetzen. Und wenn er überhaupt noch dazu kommt. *koenig*
26. Februar 2012
er kommt...

Oh je, jetzt wird der Fotograf - wegen dieser dadaistischen Wendung- hier lang brauchen, um diese ansprechende Serie fortzusetzen. Und wenn er überhaupt noch dazu kommt.

...
*my nightmare*
26. Februar 2012

uuui, der Maestro "bastelt" wieder.... *freu*

aber auch hier ist die Lichterkette *nene*
26. Februar 2012

uuui, der Maestro ...

*oh* *anbet* ...

mal schau'n ob ich deine persönliche Nightmare-Kette auch noch bei Gelegenheit "wegbastel" *zwinker*
26. Februar 2012

*liebguck*...... tut keine Not
aber wäre schön wieder mehr hiervon zu sehen.....
26. Februar 2012

Cool, das es hier weitergeht. Hat ja gedauert... *gg*
Die City Lights Variante des Bildes ( im Aktfotografie - Forum) ist zwar ansprechender, aber dieser Hintergrund hier hat auch was. Der Typ an der Tür hat eine natürlich-düstere Ausstrahlung.
Und ja, die Lichterkette ist wirklich überflüssig. Bestimmt wird sie in der nächsten Wunschkonzert-Modus-Variante des Bildes unsichtbar, gele?
04. März 2012
btw. wunschkonzert ...

Und ja, die Lichterkette ist wirklich überflüssig. Bestimmt wird sie in der nächsten Wunschkonzert-Modus-Variante des Bildes unsichtbar, gele?

gibbet bereits hier: city lights
04. März 2012

na dann schauen wir mal, wie es jetzt wirkt...... isch gugg
13. März 2012
SUPER ARBEIT KANN ICH NUR SAGEN

Ich bin schon etwws länger hier bei Joy, habe allerdings erst eben durch zufall das Forum hier entdeckt .
Mit welchen programmen wird denn hier eigentlich gearbeitet , das würde mich mal interresieren , ist doch bestimmt kein 08/15 programm oder ?
13. März 2012

ist doch bestimmt kein 08/15 programm oder ?

kein 08/15 Programm, aber auch kein 08/15 Künstler....... *ggg*

Mehr zu photoshop's revenge

Interessante Gruppen zum Thema

• Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Fotografie von molligen und XXL Models. Wir sehen in dieser Gruppe
  • Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

Technische Ratschläge, Kaufberatungen, Erfahrungsberichte, Kamera- & Fotoworkshops, Termine und Tutorials. Al
  • Provozierende Fotowelten

Provozierende Fotowelten

Wir schockieren- also sind wir! Realistisch, Provozierend, Schockierend, Ordinär, und einfach nur Strange.
  • Neu hier? Kein Problem!