Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6111 Mitglieder
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln mit Handschellen

*********95_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Fesseln mit Handschellen
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen hinter dem Rücken fesselt ?

Was macht sie dann mit euch ?

Wie lange werdet ihr so gefesselt und wie lange würdet ihr euch so fesseln lassen ?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In einem spanischen Film
macht er das mit ihr, geht zum Zigarettenholen, kommt unters Auto. Handschellen sind eher für die Polizei gedacht.

Da ich immer der Fesselnde bin- oder ein von mir Angeleiteter- kann ich es von mir nicht berichten. Aber ich habe auch schon Männer fesseln lassen (mit echten Seilen)- und nicht nur an den Händen, sondern bis zur Bewegungsunfähigkeit (geht auch mit Frischhaltefolie oder auch starker Alufolie). Ist es vollbracht, kann sie streicheln, küssen, kitzeln, lecken und den Mann zur Verzweiflung bringen, indem sie ihn über die Ejakulation hinaus immer weiter saugt bis zum Orgasmus.
Alles...
Hinter den Rücken fesseln finde ich persönlich eher unsinnig bzw unbequem. Lieber über den Kopf und am besten noch die Arme einmal rechts und einmal links am Bett festmachen.
Die normalen, billiges "Sexspielzeug"-Handschellen lassen sich, zumindest tun das meine, auch ohne Schlüssel öffnen. und wenn beide Hände in einer stecken, kommt man da eigentlich auch noch ran.
Btw. Ich find Handschellen ziemlich unbequem. Wesentlich angenehmer sind Fesseln aus Stoff (z.B. Bondageset von "You2Toys").

Was sie dann mit dir macht ist ihr überlassen und hängt stark davon ab auf was ihr steht. Sie könnte dich unter anderem mit Händen, Mund oder Toys verwöhnen oder dich kitzeln/ärgern (was ich total abtörnend finde). Sie könnte sich auch auf dein Gesicht setzen und sich verwöhnen lassen oder auf dir reiten.

Lasst einfach mal eure Fantasie spielen.

Ich selbst, lass mich nicht so gern fesseln. Ich hab lieber meine Hände frei und fessel dafür lieber sie.

Wie lange? So lange wie es beiden Spaß macht.

Vorher sollte aber schonmal abgesprochen werden, was der aktive Part jetzt auch darf, sonst ist der Spaß schnell vorbei.
Umdenken...
Einen sehr interessanten Gedanke wie ich finde... bisweilen: meine Frau liebt es ans Bett oder sonstwo angebunden zu werden - und ich, dass sie mir so gänzlich ausgeliefert ist.

Aber das ganze mal umzudrehen erscheint mir ganz reizvoll!

Grüße und *danke*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Ich persönlich fessele gern mit Handschellen und hab ´ne Schwäche für Clejuso.

Bei manchen Aktionen ist unbequem gerade der Sinn der Sache. Wer bitte sagt, das eine Fesselung bequem sein soll?

Ich schätze es sehr, wenn ich meinen Sub wehrlos vor mir sehe und ich ein schönes freies Spielfeld habe.
***96 Mann
105 Beiträge
auf jedenfall solange wie es allen beteiligten spaß macht
Mit Handschellen haben wir Erfahrung :). Meistens bekommt sie die hinter dem Rücken angelegt, und lässt sich dann ein wenig "bestrafen". Aber auch andersherum kommt es mal vor. Was wir dann miteinander anstellen ist unterschiedlich, oft hat es etwas mit leichten schlägen zu tun und mit versauten Fantasien, die wir uns erzählen, oder schmutzigen Wörtern, mit denen wir uns dabei ansprechen.
Hinterm Rücken hat ich noch nicht
Ich bin von meiner Exfreundin öfters mit Handschellen ans Bett gefesselt worden. Hinter dem Rücken könnte ich mir nur in einem Rollenspiel vorstellen. Später müsste dann aber kurz umgestellt werden. Sonst dürfte es doch etwas weh tun.
***II Mann
2.894 Beiträge
Aktiv den Part des Fesselnden zu übernehmen ist ein schönes Spiel.
Passiv hingegen mag ich es gar nicht. Ich muss meine Hände beim Sex nutzen können, sonst macht es mir keinen Spaß...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
kannst du erst wissen, wenn du es ausprobiert hast. Und dann von der Partnerin ausprobieren lassen, ein Hochgenuss mit echten Orgasmen!
***II Mann
2.894 Beiträge
Ich habe es schon ausprobiert und es hat mir gar keinen Spaß gemacht...
*****aer Mann
27 Beiträge
aber natürlich
Ich finde es auch total spannend und erregend was mit mir passiert nach dem ich gefesselt bin. (Handschellen kann man auch gut für Rollenspiele verwenden)
Wie schon von den Vorgängern geschrieben, lasst Eurer Phantasie freien Lauf.

Was für mich unbedingt dazu gehören muss ist... das sie mich am ganzen Körper mit Zunge und Küsse verwöhnt (jetzt kommt die Phantasie ins Spiel... Eiswürfel,Sahne, Himbeeren usw. *kuss* *bussi* *smile* ) während ich gefesselt bin.

Sie darf mit mir anstellen was sie möchte *zwinker*

Und als Abschluß setzt Sie sich auf mein Gesicht und wird verwöhnt bis zum Höhepunkt! Was natürlich auch für mich das größte ist... *love* *wolke7*

Liebe Grüße

Him_Baer & FS-Liebhabär
Gefesselt werden ist gar nicht meins. Haben es spaßhalber ausprobiert, aber bei mir regt sich noch beim Versuch des Fesselns bereits der Widerstand. Meine Partnerin hingegen genießt es. Schätze es hat bei mir was damit zu tun, dass ich sehr dominant bin und bestimm. Einfach etwas mit mir machen lassen, ist irgendwie gegen meine Natur (auch außerhalb vom Bett)
*****aer Mann
27 Beiträge
Nur kurz noch zur Sache...
Beim Fesseln gehört und braucht man unbedingt VERTRAUEN!
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Weil es explizit um Handschellen ging:
Unbequem ist eine Sache. Das darf schon mal sein, soll vielleicht sogar.
Aber Stahl mit harten Kanten kann Nerven abdrücken. Und dann wird es sehr unlustig. Wenn das Gefühl, die Bewegung in einer Hand plötzlich weg ist und sehr lange nicht mehr kommt.
Ich mag Handschellen sehr zum Fesseln. Aber ich achte auf zweierlei, und zwar peinlichst: 1. dass sie nicht zu eng sitzen, 2. dass kein Druck von außen darauf kommt.
Über dem Kopf ans die Hände durchs Bettgestell gestreckt und dahinter gefesselt, das ist eine gute Methode.
Hingegen, jemanden an Handschellen aufzuhängen wäre hingegen eine todsichere Methode, ihn schwer zu verletzen. Als Extremfall, macht hoffentlich eh niemand.

Gruß vom Drachen
*******us87 Frau
3 Beiträge
Da ich in (w) in unserer Beziehung eindeutig Sub bin habe und werde ich das wohl nicht ausprobieren doch mir würde da vor allem anale Penetration einfallen.
*********ower Frau
28 Beiträge
keine Handschellen...
...wie unbequem ist das denn? Es gibt so schöne Handfesseln und besser tut es ein Schal/Tuch. Die "richtigen" Handschellen tun doch mal richtig weh und falls man sich mal drehen sollte, liegt man nicht wirklich entspannt. Hinterm Rücken ist auch nicht so zu empfehlen und schränkt die Aktionen ein, an die wirklich erotischen Stellen zu kommen...andererseits, wenn man wie ich eine Stange (normale Gardinenstange) über dem Bett hat, kann das Klirren und Klimpern auch sehr anmachend sein...
Vielleicht macht es den Kick, dass es schnell "klick" macht und man sich als Mann nicht so leicht fesseln lässt, aber das kann man dann auch schnell austauschen, wenn man ihn/sie erst mal "fest" hat.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Lächel, ich glaube, wer mit Handschellen fesselt hat eine etwas andere Intention als der, der den Kuschelsex favorisiert.

Denn um unbequem geht es hierbei nicht, eher um das Festsetzen, das ausgeliefert sein, das Wehren und nicht Rauskommen.

Es geht da dann doch um die Gesamtsituation, die dann kickt.
******s22 Mann
718 Beiträge
das Festsetzen, das ausgeliefert sein, das Wehren und nicht Rauskommen.

Das ist zumindest die Absicht und je nach Situation kann das zu ungeheurer Intimität und Geilheit führen. Egal ob es hier um richtige Handschellen oder andere Arten von Fesselung geht, es ist immer dieses Gefühl des Ausgeliefertseins, das Spiel mit der Macht, das Begehren weckt.
Stimme Marquis unbedingt zu. Es geht ja um das Ausgeliefert-Sein, das den Kick gibt.
Die Hände hinter dem Rücken gefesselt fand ich (sie) sehr geil, vor allem da es ohne Vorwarnung und sehr fest geschah.
lieber breite Lederbänder
Wenn Du der Frau die sich Dir anvertraut die Lust des Ausgeliefertseins verschaffen willst, besorg Dir anstatt von Handschellen lieber breite Lederbänder. Solche, mit weichem Innenleder und außen angebrachten D-Ringen. Handschellen aus Metall sind viel zu unbequem und bereiten ggf. Schmerzen - doch darum geht es doch nicht beim Fesseln. Leg ihr vorher noch eine Augenbinde an, das steigert mit Sicherheit ihre Lust und lass Dir noch etwas einfallen, um Ihr Kopfkino anzuheizen, wenn sie nichts mehr sehen kann...
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Handschellen aus Metall sind viel zu unbequem und bereiten ggf. Schmerzen - doch darum geht es doch nicht beim Fesseln

Dir vielleicht nicht aber anderen schon. Wer bewusst mit Handschellen fesselt will will genau das+ dem Gefühl der Auslieferung bzw. des Ausgeliefertseins.
****un Mann
219 Beiträge
Bequem oder nicht...
... ist ja nicht unbedingt die Frage.
Klar sind Handschellen nicht so angenehm wie Ledermanschetten. Für ein ausgedehntes Ausgeliefertsein würde ich auch eher auf Leder oder weiche Seile ausweichen.
Aber manchmal ist ja gerade das Rough-Play das reizvolle. Mit Handschellen hab ich die Möglichkeit die Gegenwehr meiner Partnerin schnell zu brechen. Ich kann in einer Überwältigunbgssituation, in der sie sich sträubt und wehrt nicht lange mit irgendwelchen Seilen rumhantieren. Und ihr im Gerangel die Manschetten anlegen wollen - no way.
Da sind ordentliche Handschellen einfach zielführender und auf ihre Art gnadenloser.
Die sachgemäße Handhabung natürlich immer vorausgesetzt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das muss
doch nicht zur Glaubensfrage ausarten. Warum immer entweder oder, wenn es auch ein sowohl als auch gibt? Ich nehme oft, was gerade da ist, auch gerne alte Krawatten und Tücher. Vor allem richte ich es nach dem Zweck der Fesselung, Fesselung als Selbstzweck gibt es bei mir höchst selten. Dafür könnten Handschellen gut sein.
******_rp Mann
1 Beitrag
Erfahrungen
Im Bereich gefesselt werden.

Also ich und meine Freundin haben relativ viel
'harten' Sex.
Dort kommt es auch des öfteren vor, dass sie mich
An das Bett fesselt. An allen 4 Ecken von meinem Bett sind Stoff fesseln (die ziemlich angenehm sind). Wir haben auch Handschellen, ich muss mich aber ein paar Leuten anschließen..

Handschellen tun auf eine unangenehme Art und Weise weh. Ich stehe zwar auf Schmerzen, dass ist aber Einfach nur unangenehm.

Zu dem was sie mit mir macht:
Sie fesselt mich, meistens mit etwas Gegenwehr, dann zieht sie mir was über die augen, dass ich gar nichts sehe. (sehr reizvoll, weil man nicht weiß was als nächstes passiert UND man machtlos ist)

Sie demütig mich dann meistens. Sie redet dann herabgelassen mit mir, worauf ich absolut stehe.
Nun fasse ich mich mal etwas kürzer..
Sie schlägt mich, Sie benutzt diese elektromassage Dinger um mich zu schocken, was auch sehr effektiv ist. (aber auf der hohen Stufe schon schmerzhaft *zwinker*) dann spielt sie etwas an mir Rum, manchmal kommt auch Kerzenwachs.

Zudem setzt sich sich gerne auf mein Gesicht.
Sie quält mich dann meistens, indem sie mich nicht kommen lässt oder immer wieder kurz davor aufhört (steigert meines Erachtens jedes mal die Lust aufs neue ). Sie reitet mich dann auch gerne. Sie zwingt mich dann öfter auf dazu, dann gar keinen muchs von mit zu geben, also gar nicht stöhnen oder soetwas in der Richtung. Ich finde das hat schon einen starken Reiz.
Und manchmal benutzt sie mich einfach dann um befriedigt zu werden

Zu der dauer:
Es ist ganz unterschiedlich. Wie sehr sie und ich Lust haben und wie die Ausdauer mitspielt. Aber bei der fessel Angelegenheit ist es eigentlich immer 30 min aufwärts.. Und ich muss sagen, für mich gibt es nichts erregenderes als meiner Freundin bedingungslos zu dienen.

Was ich mir noch reizend vorstelle:
Klammern, bisschen Luft abhalten, dass sie absolut keine Rücksicht auf meine verlangen nimmt, vielleicht sogar Sklave ohne fesseln spielen (einfach auf alles hören was sie sagt, stelle ich mir sehr nett vor, du hast keine Ahnung was du als nächstes machst und ich nehme an, wenn du deine Sache dann gut machst wirst du auch belohnt *zwinker* )

Naja das ist ein weiträumiges Gebiet..

Hoffe es war nicht zu viel und ich konnte 'weiterhelfen'.

Ist mein erster Beitrag hier, also Pardon *smile*

Mfg Azures
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.