Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6535 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1451 Mitglieder
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
zum Thema
Sexy Kleidung für ihn33
Das Problem kennen bestimmt eine Menge Herren: "Was ziehe ich an um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Männer in Jeans

********Paar Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Swinger-Männer in Jeans
Die Katze beißt sich in den Schwanz. Egal wie ich das Thema drehe und wende, immer wieder stellt sich mir die Frage, welche Kleidung für den Mann im Club sexy sein kann.

Klar, das worin man sich erotisch und wohl fühlt, am Besten atmungsaktiv und bitte keine Handtücher um die Hüfte (sind ja nicht im Schwimmbad).

Wir finden beispielsweise Netzhemden, Lack & Leder sind nicht unser Ding. Weder bei mir noch bei anderen. Boxershorts sind dann eigentlich die einzige Option (am Besten in weiß, dann findet man sie besser *zwinker*

Mein persönlicher Favorit ist aber eine schöne, dunkle Jeans mit freiem Oberkörper. Widerspricht aber meistens dem Dresscode "keine Straßenkleidung". Warum eigentlich? Wenn das Gesamtbild passt und es dem Typ steht, kann auch passend zur Schau gestellte Straßenkleidung sexy sein.

Klar, wenn es auf die Matte geht, dann ist etwas mehr Weg. Aber ist es denn nicht auch der Reiz des verpackten, der die Phantasie spielen lässt? Ich freue mich ja schließlich auch, wenn es was zum Auspacken gibt.

Ist es wirklich so verpönt als Mann mit einer Jeans in den Club zu gehen?
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
ich finde das auch durchaus sexy. *top*

besser als netzhemd und badelatschen.
ob jeans mit freiem oberkörper im club willkommen sind, kann man auch dort telefonscih oder per mail mal anfragen.
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin da ganz bei euch.

Nur eine gut sitzende Jeans am entsprechenden Mann sind auf jeden Fall deutlich auf- und anregender als Netz, Lack und Co.

Aber ich finde das eben auch grundsätzlich heiß. Ein Mann, nur in Jeans, die so knapp unter den Hüftknochen sitzt, die Leisten und die Spur ins Himmelreich erkennbar... *spitze*
****89 Frau
758 Beiträge
Ich denke, es ist sinnvoll dass es in vielen Clubs Tabu ist. Wenn ich mir Adonis vorstelle sieht das bestimmt gut aus. Aber wenn ich nun an den durchschnittlichen Mann im Club denke, da sieht es doch eher wie gewollt und nicht gekonnt aus, denn dazu fehlt einfach die Figur. Es erweckt dann auch einfach den Eindruck von schnell reingekommen, Hemd ausgezogen und es kann los gehen. Finde ich nicht ansprechend. Auch mann sollte sich genauso wie Frau zeit nehmen um sich zurecht zu machen.
Aber wenn ich nun an den durchschnittlichen Mann im Club denke, da sieht es doch eher wie gewollt und nicht gekonnt aus, denn dazu fehlt einfach die Figur.

Das trifft aber leider auf die meisten "erotischen Outfits" ebenso zu.... und m. M. nach noch viel mehr.
Mann mit Bauch in Lackshorts, Netzhemd oder Stringtanga finde ich da wesentlich unästhetischer als einen Mann mit derselben Figur in Jeans und (einfarbigem) TShirt...
Ist wirklich ein interessantes Thema, Mann will ja nicht zur Karikatur verkommen.
Es erweckt dann auch einfach den Eindruck von schnell reingekommen, Hemd ausgezogen und es kann los gehen. Finde ich nicht ansprechend. Auch mann sollte sich genauso wie Frau zeit nehmen um sich zurecht zu machen.

So sehe ich das auch...

Das trifft aber leider auf die meisten "erotischen Outfits" ebenso zu.... und m. M. nach noch viel mehr.
Mag sein, doch dieser Mann hat sich dann wenigstens Gedanken gemacht und Mühe gegeben. Das ist mir allemal lieber als jemand, der mit ner Jeans und nacktem Oberkörper rumrennt, das finde ich ziemlich fantasielos.

Ich bin beileibe kein Adonis und zähle auch zu den Männern, die die wenigsten in einem Club sehen wollen, außer meiner Begleiterin natürlich, aber ich hätte ganz schnell keine Begleitung mehr, wenn ich dort mit Jeans auftauchen würde.
Straßenklamotten gehören für mich auf die Straße, in einen Club gehört ein anderes Outfit, und ob das jemand erotisch findet oder nicht ist mir ziemlich egal.

Dazu kommt dann noch, dass es bei den meisten Jeansträgern nicht nur so ausschaut wie "eben reingekommen, Hemd aus", sondern dass das auch tatsächlich der Fall ist und das sind Leute, die mir im Club in den seltensten Fällen positiv auffallen.
**********man22 Mann
430 Beiträge
Ich befürchte, dass eine offizielle Freigabe für Jeans sehr schnell ausarten würde.

Die bestehenden Dresscodes haben sehr wahrscheinlich einen Hintergrund in Erfahrungen, und auch wenn wir Männer es eindeutig schwerer haben, wenn's um clubgerechte Kleidung geht, dürfte eine würdige Alternative zu der Jeans zu finden sein.
in einen Club gehört ein anderes Outfit, und ob das jemand erotisch findet oder nicht ist mir ziemlich egal.
Das widerspricht aber irgendwie schon Deiner Aussage von Gedanken gemacht und Mühe gegeben.... wo ist der Unterschied zur "fantasielosen" Jeans?

Btw, jemand, der mit der Prämisse "ausziehen und los" in den Club geht, macht das in jedem Outfit.
Ein Netzhemd ist ebensoschnell einfach drüber geschmissen wie die Jeans anbehalten - oder anders herum:
Es laufen ja genug Herren im Shirt+Boxershorts Look herum - da ist es doch dann halt nur die Jeans, die rasch ausgezogen wurde... oder?
Das widerspricht aber irgendwie schon Deiner Aussage von Gedanken gemacht und Mühe gegeben.... wo ist der Unterschied zur "fantasielosen" Jeans?

Da gibt es keinen Widerspruch Verehrteste. Aber ich erklärs gerne noch mal.
ICH habe mir bei meinen Klamotten dann Mühe gegeben, und mir Gedanken gemacht, was ich an diesem Abend anziehe. Und das habe ich für mich, bestenfalls noch für meine Begleiterin getan. Ob das dann jemand anderem gefällt oder nicht, das ist mir egal.
Das ist für mich persönlich ein entscheidender Unterschied zur Jeans, die ich immer und überall tragen könnte.

Und nur weil Dein Geschmack anders ist als meiner ist es nicht notwendig fadenscheinige "Gegenargumente" zu meiner persönlichen Auffassung zu suchen.
Ich persönlich trage in Clubs Dinge die mir gefallen, Kleidungsstücke, die zu diesem Zweck ausgesucht und gekauft wurden.
Und sollten das Shirt & Shorts sein geht es immer noch nicht um den Umziehvorgang an sich, sondern darum, dass ich mir vorher Gedanken gemacht habe, was ich an diesem Abend trage. Und diese Kleidungsstücke sehen nicht so aus, als wäre ich mal eben schnell aus der Alltagskleidung geschlüpft.
Dass das bei anderen so ausschaut, kann schon sein, das ist aber kein Argument Verehrteste, denn das kann ich nicht beeinflussen und das betrifft nicht meinen persönlichen Geschmack.
Lieber fantasielos und sexy als stundenlang Gedanken gemacht und trotzdem unerotisch. *zwinker*

Wie bei jeder Art von Bekleidung kann sowohl das eine (Jeans) als auch das andere (Netz & Co) beim einen toll und beim anderen eher unattraktiv wirken.

Jeans mit nacktem Oberkörper würde ich persönlich auch nicht nur deshalb als Straßenkleidung empfinden, weil man(n) die Jeans auch im Alltag trägt. Ich denke, was mit Straßenkleidung gemeint ist, ist eher das Gesamtoutfit. Das sollte einfach ein anderes sein, als man im Büro oder zum Shopping trägt.

Bewundernswert übrigens die Einstellung, dass es jemandem egal ist, wie andere das Outfit finden. Ich dachte, bei Clubbesuchen kommt es gerade darauf an zu gefallen, mehr als im Alltag. Jedenfalls möchte ich persönlich im Club auf andere attraktiv wirken. Dass ich selbst mein Outfit ganz große Klasse finde, hilft mir relativ wenig, wenn ich allein und belächelt an der Bar sitze, weil ich die Einzige bin, die das findet. *zwinker*
**cM Mann
2.358 Beiträge
Also ich liebe Jeans - auch und besonders am weiblichen Geschlecht. Entsprechend schade finde ich es, daß es in deutschen Swingerclubs extrem selten ist, daß solche outfits zugelassen oder gar gewünscht werden.


In Frankreich z.B. ist das ganz anders - dort kommen sowohl Mann als auch Frau gerne mal in elegant aufgemachter, alltags-ähnlicher Kleidung - was durchaus einen erotischen Reiz haben kann der den von viel nackter Haut übertrifft. Man hat sozusagen das Gefühl, "ganz normale" Menschen auf der Stelle flachzulegen, und nicht eine spezielle Club-Spezies....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gehe in Frankreich in Clubs,
da wird gar nicht erst lange in vielen von ihnen umgezogen, Spinde gibt´s dafür meist nicht. In Agde kommt das Paar oder er/sie nach eigenem Gusto, oft nur in Dessous, Männer aber ganz normal gekleidet, oft Hemd mit Jeans. Wir haben nie den Karneval mitgemacht, kamen immer in vollständiger Alltagssommerkleidung, es hat niemand gestört.

Ich war gerade wieder in einer der bekanntesten Opern in Deutschland zu Silvester. Abendanzüge? Von wegen . Und wenn man heutzutage an solchen Orten Vielfalt zulassen kann, sollte das in SC auch gelingen. Ich war in der gleichen Oper mit SC-Besitzern, über den Dresscode in ihrem Club zu diskutieren, fanden sie nicht spaßig. Sie meinen nach wie vor "Kleider machen Leute" und ein Erscheinen im Abendanzug gäbe dem Club ein nobles Gepräge.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Unser Er hatte
vor Jahren in zwei Clubs Schwierigkeiten wegen einer weissen, sehr schönen Leinenhose, in welcher er sehr sexy aussah. Oben offenes Leinenhemd oder gar nichts, er hat in einem Club fast Hausverbot bekommen (mussten dann gehen, denn in der normalen Unterwäsche dort zu bleiben ist dann nicht so prickelnd) im anderen Club wurde er von einigen anderen Clubbesuchern auf die lange Hose angesprochen.

Wir verstehen es nicht ganz, denn wenn Mann einen langen Rock trägt, sieht man ja die Beine auch nicht, also wo ist der Unterschied?

Ich als Frau finde eine lange Hose überhaupt kein Problem, solange sie gut und sexy aussieht.
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Jeans ist sexy
Und dann noch mit nacktem Oberkörper - Grrrrrrrrr. Finde ich sehr ansprechend.
Ist ein ideales sexy Outfit.

Reizt mich als Frau mehr als Männer in Röcken oder weißes Hemd und schwarze Hose wie ein Bankangestellter. Das finde ich furchtbar. Sorry, ist meine Meinung.
****do:
Bewundernswert übrigens die Einstellung, dass es jemandem egal ist, wie andere das Outfit finden. Ich dachte, bei Clubbesuchen kommt es gerade darauf an zu gefallen, mehr als im Alltag.

Das ist eben der Unterschied zwischen Swingern und Schauläufern, wobei es von Letzteren meist viel zu viele in den Clubs gibt *zwinker*
*lach*
Ja, das wird's sein... Zu welcher Gattung gehören dann die Herren, die sich zuvor Stunden Gedanken über ihr Outfit gemacht haben, und denen es dann - natürlich - völlig egal ist, was andere davon halten?

Ich ziehe die Frage zurück. Ich denke, da beißt sich die Katze in den Schwanz. *zwinker*
...dass Mann so etwas für sich tut, damit er sich selbst in diesem Outfit wohl fühlt und gefällt, passt nicht in Deine Vorstellungswelt, gell?
...dass Mann das tut um seiner Begleiterin zu gefallen und sich eben keine Gedanken macht, was die Schauläufer denken, kann auch nicht sein, gell?

Aber wurscht, es geht ja um die Jeansträger, und wenn die sich wohl fühlen ist das schon mal eine gute Voraussetzung für einen entspannten Clubaufenthalt. Jedenfalls für die entsprechenden Herren...
********Paar Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Schön, mal ein paar Stimmen dazu gehört zu haben. Es ist wohl nicht so, dass es völlig verpönt ist mit Jeans im Club einen Auftritt zu wagen.

Sieht aber wohl so aus, als wenn an dem Jeansträger höhere Anforderungen gestellt werden um nicht den Eindruck zu erwecken nur mal kurz aufn Bier vorbeizugucken. Also Jungs, wer mit Jeans kommt, dann bitte mit der Hantel griffbereit!

Ich finde allerdings nicht, dass der Jeansträger gedankenlos in den Club geht. Viele würden vielleicht gerne, werden aber durch den Begriff "Straßenkleidung" oder "keine Jeans" abgeschreckt. Bestätigt wird das auch durch die wenigen Jeansträger im Club. Wenns also keiner macht kann es so gut wohl nicht sein. Also zwängen sie sich in Kleidung in der sie sich nicht wohlfühlen um dann doch wieder in der Jeans zu landen - Ganz schön viel Gedankengänge für Gedankenlosigkeit.
Ich finde es ja schon ganz angebracht, sich im Swingerclub etwas zu verkleiden, denn einen Teil des Reizes macht der größtmögliche Abstand zum Alltag aus.

So genau kann ich aber auch gar nicht sagen, welche Outfits ich an Männern sehen mag, und welches mich persönlich ansprechen würde. Ist natürlich auch immer eine Frage des Typs.

Irgendwie gehört es für mich sogar auch dazu, dass Typen mit Vokuhila und String dabei sind. Die finde ich zwar eher lustig als erotisch, aber lauter Jeansträger wären ja nichtmal zum Lachen, sondern nur noch zum Gähnen. Eine bunte Mischung gelungener und weniger gelungener Outfits finde ich als Gesamteindruck schon ganz spannend. Hauptsache der Träger steht dazu, das ist die beste Vorraussetzung, um mit egal welchem Outfit auch gut rüberzukommen.

(BTW hatte ich tollen Sex mit einem Mann im Bademeisteroutfit *mrgreen* )
Jeans nur, wenn sie dementsprechend modifiziert und eher als Schmuck, denn als Alltagshose zu sehen ist.

Ansonsten als Mann einfach nur versuchen, nicht peinlich, oder schwul auszusehen.

ZB schicke dunkle Tuchhose und engem Tank-Top. Oder eher mediterraner/sommerlicher Look mit weißer Hose und lockerem kurzärmeligenweißen Sommerhemd, die ersten knöpfe offen.


No-Gos: Stringtanga, transparent, Nylonlook.
*******igen Paar
72 Beiträge
Jeans für SC
Es gibt auch Unterwäsche für den Herren im Jeans Style. Vielleicht wäre das eine Alternative.
Ich habe schon einige Male mit dem Gedanken gespielt, in einen SC zu gehen. Aber spätesten bei dem obligatorischen Gedanken "Was ziehe ich denn an?" war das Thema für mich beendet. Ich möchte mich im SC wohlfühlen. Das geht nur, wenn ich ordentlich gekleidet bin. Mir würde da Jeans und Leinenhemd in den Sinn kommen. Oder auch ganz klassisch Hemd, Anzug, Krawatte. In Unnerbüx und T-Shirt laufe ich nie rum, bzw. auf gar keinen Fall, wenn andere Leute anwesend sind. Tja, SC fällt für mich wohl ob der Kleiderordnung, die mich teilweise an Fasching oder schlechte Filme erinnert, aus.
Es gibt ja auch Veranstaltungen, zu denen die Männer im Anzug kommen sollen...
Aha. Okay. Hab ich zwar noch nie gesehen, klingt aber sehr gut. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.