Sperma auf Nylons

20. November 2005
Sperma auf Nylons

Wie findet ihr es, wenn er auf ihre nylonbestrumpften Beine spritzt?
20. November 2005
Nylonmaske anspritzen..........

Also ich habe vor zwei Wochen auf eine Augenmaske aus
Nylon abgespritzt........echt rattenscharf...... *ggg* *ggg* *ggg*

Leider darf ich das Bild wegen Jugendschutz hier nicht
reinstellen......... *snief2* *achtung*

Wer möchte kann es per Clubmail haben !

LG
Martin
20. November 2005

Ich spritze meiner Frau zwischendurch gerne mal auf Ihre Nylon bestrumpften Beine, finde ich ganz ok
23. November 2005

ist total geil und jeder sollte das mal gemacht haben.stehe total drauf,wenn mein freund das macht
25. November 2005

das ist eigentlich recht schön, auch wenn ich es lieber mag, wenn er woanders hinsprizt. und auf die strümpfe kommt es an - die normalen aus dem kaufhaus darf er gerne bespritzen, die guten dann lieber doch nicht...die habe ich aber meistens beim sex auch nicht an (aussnahmen bestätigen auch hier mal wieder die regel)
25. November 2005
Kommt gut!

Abspritzen auf die Nylons ist schon geil, und dann mit der Eichel schön verreiben!!
29. November 2005
Besonderer Reiz

Es ist einfach geil wenn ich meinen Steifen an bestrapsten Nylonbeinen reiben kann und als Krönung draqufspritzen kann. natürlich ist es auch ein geiles Gefühl, wenn ich mir selbst auf die Nylons spritze .. *g*
01. Dezember 2005
auf nylons spritzen

kommt echt gut rüber, habe erst gestern unserer nachbarin die nylons verschönert.
wesermarsch *ggg*
01. Dezember 2005
Schade

Ist eigentlich schade um das leckere Sperma!
01. Dezember 2005

Ist zwar schade um das gute Sperma aber ab und zu spritzt er mir auf meine Nylons
01. Dezember 2005
gefällt mir echt gut

sperma auf nylons ist schon was tolles
wenn ich nylons trage und den warmen saft spüre oder halt auf bestrumpfte beine füße spritze, ist schon was feines. lecke danach gerne alles sauber, dann ist das leckere sperma nicht so ganz verloren und ich kann es bei verlangen noch weitergeben
02. Dezember 2005
Sperma auf Strumpfhosen

Ich stehe absolut darauf beim wichsen eine Strumpfhose zu tragen und dann meine Sahne in die Strumpfhose zu spritzen. Es ist ein geiles Gefühl den Saft die Beine runter laufen zu lassen. Danach lasse ich meisten noch meinen Sekt durch die Strumpfhosen laufen. Einfach Geil!!!!
04. Dezember 2005
Sperma auf Strumpfhose

Es gibt zwar bessere Stellen wo der Saft hingespritzt werden kann *zwinker*
aber aus einer Strumpfhose auf eine Strumpfhose (die eigene oder die der Frau/Freundin oder eines Freundes!) ist mindestens genauso geil *ja*
MfG Bura
07. Dezember 2005
beim footjob

Ich bin der Meinung, dass es schwachsinnig ist, den Akt extra zu unterbrechen um der Frau auf Ihre Nylons zu spritzen.
Wenn die Frau es dem Mann zur Abwechslung jedoch mit den Füßen besorgt und er dabei kommt, finde ich es auch geil das Sperma auf ihren Nylons zu sehen. Vorallem der Kontrast auf einer schwarzen FSH ist großartig.... *ggg*
07. Dezember 2005
Hat was

Mein Mann spritzt mir sehr häufig auf meine Nylons, wenn ich ihm einen Footjob gebe. Ich muss sagen, dass es nicht nur für ihn ein geiles Gefühl ist, sondern auch für mich. Ich geniesse es z.B., seinen Schwanz zwischen meinen Schenkeln zu spüren und wenn er dann schließlich abspritzt und sein Sperma die engen Maschen des Nylons durchdringt, bis ich es auf der Haut spüre, könnte ich fast explodieren. Der Nachteil ist natürlich die häufige Wascherei. Wolford-oder Falke-Strümpfe schmeisst man ja nicht einfach mal so weg.

Mehr zu Sperma auf Nylons

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!