Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2761 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf Nylons - Part II -291
Da zum thema Sperma auf Nylons schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?252
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf Nylons

Zu einem
geilen Footjob mit Nylonfüssen gehört das einfach dazu, das warme Sperma geil durch die Nylons laufen zu lassen.
********rnrw Paar
387 Beiträge
Footjob......geil
Ich hatte letztens beim Sex mit meiner Frau die tolle Erfahrung machen dürfen wie es ist wenn Sie mit ihren schwarzen halterlosen bestrumpften Füssen mir einen "runterholt".War megageil !!!! *rotwerd* *geheimtipp*

Gruß Michael
******701 Mann
114 Beiträge
Sperma & Nylons....
Also wir finden den Anblick von Sperma auf Nylons einfach MEGAGEIL....
.... noch nie!
.... also fände es schon sehr sehr net die idee .. habe es aber leider
noch nicht gemacht .... würde sehr gerne einmal füsse verwöhnen,
dann darauf abspritzen .... möglicherweise könnte mich jemand in footjobs einführen *zwinker* bin da gerne offen .... lg et leeeckerchen
ich spritze auch gerne
...auf nylons oder strumpfhose meiner frau, ich finde es ist alleine schon optisch ein leckerbissen, ein toller footjob mit nylons ist der absolute wahnsinn....
****on Mann
9 Beiträge
Nur ein kleines Hallöle
gehört einfach zu einem footjob dazu. wobei es auch auf waden und schenkeln nicht zu verachten ist.
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Doppeleffekt
Da meine Frau meine Vorliebe für Nylons kennt und akzeptiert, überrascht sie mich ab und an. Letztens hatte sie geile Strapse und Nahtstrümpfe an, was mein bestes Stück bereits stramm werden ließ. Sie holte einen weiteren hauchdünnen Strumpf hervor und streifte sich diesen über ihre rechte Hand. Mit dieser umfasste sie meinen Schw... und wichste ihn, bis sich eine geballte Ladung Sperma über ihre Nahtstrümpfe ergoss. Ein anderes Mal steckte sie mein bestes Stück in den Strumpf und rieb mit ihren Füßen so lange, bis es mir kam. Man sollte sich schon mal etwas außergewöhnliches leisten. Es ist einfach, auf oder in Nylons zu kommen.
Manche Jungs sind echt so verrückt nach Nylons, dass ihnen die Strümpfe alleine genügen, um damit zu w… Als ich noch zu Hause gewohnt habe und manchmal meine Strümpfe im Bad hingen, hat sich mein kleiner Bruder immer damit vergnügt. Zuerst war ich mir nicht sicher, aber dann habe ich mir gemerkt, wie genau die schon fast trockenen Nylons da hingen und am nächsten Tag waren sie fast nasser als vorher und hingen anders. Er hatte sie ausgewaschen und wieder dort hingehängt. Wenn ich teure Strümpfe mit der Hand wasche, wringe ich sie vorsichtig in einem Handtuch aus und dann sind sie fast schon trocken. Später haben sogar einige Feinstrümpfe aus meiner Schublade in meinem Zimmer gefehlt.
******_nw Mann
223 Beiträge
@Sina030
Na, na, na, wer macht denn sowas unartiges? *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Hallo,
ja das kann ich mir gut vorstellen, ich hatte zwar nie ne schwester, jedoch wenn sie auch so hübsch wie du gewesen wäre, na dann weis ich auch nicht.....
ne, ist schon ein geiles gefühl, nylons am penis zu spüren.....!!!!

das mit den handschuhen ist ne gute idee, ist total wichtig, damit sie nicht kaputt gehen. finde ich toll wie du mit deinen nylons umgehst, es gibt ja genug frauen die das nicht tun *snief*

gruß
stapon_nylon
Hallo, hier ist ''miniding'' Bin heute erst zum Club gestossen und etwas unsicher!
Bin ein grosser Strumpfhosenfan und trage auch selbst oft welche.Am liebsten hautfarbene! Es ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl wenn mein Steifer von dem zarten Nylon gereizt wird. Den Schwanz dann durch die Strumpfhose zu wichsen ist das Größte und es dauert nur kurze Zeit bis ich meine Sahne in das Nylon spritzt!
Also ich persönlich habe es noch nie praktiziert, aber allein der Gedanke macht ich schon an. Am liebsten habe ich da schwarze Strumpfhosen damit man das Sperma auch richtig erkennen kann! *ggg*
Ich würde es auch gerne mal machen allerdings bin ich bis heute nicht in den Genuss gekommen, da meine Partnerinnen nie so der Reizwäschetyp waren. *snief*
******_by Mann
4 Beiträge
Ich hatte
mal ne Freundin, die stand voll darauf wenn ich in der Früh auf dem Zwickel Ihrer Feinstrumpfhose abspritzte. Sie zog dann Ihren Rock an und ging so zur Arbeit. Fand ich geil - fehlt mir irgendwie!
Wir lieben mehrere Nylons/FSH - Sperma -Spielchen.

IrDi
Der pure Wahnsinn!
Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als auf Nylonstrümpfen oder Strumpfhosen abzuspritzen. Ich finde es geil wenn Frauen Nylons und Pumps beim Sex anbehalten auf denen man sich dann hinterher richtig schön entladen kann. Leider gibt es zu wenig Frauen, oder zumindest kenne ich nur eine, die drauf stehen. *snief2*
Wo trifft man solche Frauen?
nylons
hy halso ich fidne es sehr geil auf nylons zu spritzen und wer mag kann geren bilder mit mir tauschen,nur private natürlich
einfach
gutes gefühl ,macht er öffters mal
*******err Mann
40 Beiträge
hi sina
hast du dein bruder auch drauf angesprochen oder für dich behalten und würdes du ihn auch an deine füsse lassen
******a85 Mann
28 Beiträge
ich finds geil und es gehört bei uns einfach dazu
****303 Mann
17 Beiträge
also meine kleine läßt mich auch ab und zu auf ihre Nylonfüße spritzen.
Finde, das is ein Megageiles Gefühl *fiesgrins* und ich möchte es auch nicht mehr missen.

Midi303
also ich kann der sina30 nur zustimmen! die meisten männer/jungs, die ich kenne, flippen bei nylon oder strumpfausen aus! ich selbst kenne auch nichts erotischeres als tolle frauenbeine in nlyon/strumphose. schon der anblick macht super scharf und sollte es einmal zu einem footjob kommen, geht es stärker, weiter und besser als sonst *ggg*
*****a66 Frau
16 Beiträge
Finde ich cool........
Hi ihr,

da ich auch gerne Nylons oder halterlose Strümpfe trage, finde ich auch einen Footjob absolut geil und wenn er dann noch sein Allerbestes auf meine Beine oder meinen nylonbestrumpften Füßen spritzt ist das der Hammer. Biete auch gerne getragene Nylons von mir an natürlich nur gegen ………….!

Lieben Gruß
nikita
Na Lust.............?
auf die Nylons abspritzen und gemeinsam sauber lecken
praktizieren wir bei vielen Gelegenheiten öfters, umso versauter desto besser

die Sahne spritzt auf die Beine und Füsse durch Blasen, Wichsen oder einen geilen Footjob
...noch nie probiert...
...trage gerne nylons in allen variationen, aber drauf spritzen? wozu?
****303 Mann
17 Beiträge
weil es so ziemlich das geilste ist, was einem Nylon - Fußfetischisten passieren
kann *ggg* *ggg* *ggg*
erklären, kann man es glaube ich so....(is jetzt vielleicht ein bischen weit her geholt)
Ich denke, das ist wie bei den Hunden, die ihr Revier markieren.
Wenn wir Fußfreunde unserer Partnerin die Sahne über die Füße ergießen, dann heißt das soviel wie " das is mein (fuß)Revier " *g*
Da darf nur ich ran, smile

lg Midi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.