Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf Nylons - Part II -291
Da zum thema Sperma auf Nylons schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Viel Sperma auf den Nylons und Heels108
Ich habe im Forum gelesen, daß es einige Dameen gibt, die es gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf Nylons

also ich finde es absolut geil auf Nylons oder Strumpfhosen zu wichsen.Ich spritze leidenschaftlich gern meinem Partner auf die bestrumpften Beine und lecke manchmal dann alles sauber.Ziehe mir auch ein Nylonsöckchen über und umhülle meinen Sack damit und spritze darin ab.
also mir persöhnlich gefällts nich so,
********m_nw Mann
19 Beiträge
Strumpfhosenkauf
Also mich macht es schon total an wenn ich mir Strumpfhosen oder Spitzenunterwäsche kaufe, so das ich aufpassen muß das es mir nicht schon im Geschäft kommt. Ich kann es dann kaum erwarten mir die schönen Sachen überzustreifen und es mir zu bersorgen bis die Wäsche und die Fsh richtig nass ist von meinen Sperma. Ich lasse diese dann auf meiner Haut Trocknen und beginne dabei immer wieder von vorne. Viel schöner wäre es aber diese Leidenschaft mit einer Frau zu teilen und gemeinsam schöne Sachen zu kaufen. Leidentschaftliche Grüße an alle Wäsche Liebhaber
**ta Paar
136 Beiträge
nylons
ja das kenn ich von meinem man auch. er liebt es sich ab und zu nylonfsh anzuziehen und ich soll dann auch welche tragen. wir reiben uns dann aneinander und ich finde es geil, wenn ichseinen harteregierten schwanz duch das nylon sehen..............häufig reist er die fsh über meiner fotze auf und fickt mich durch das so entstandene loch.......... *rotwerd*
*********1966 Mann
12 Beiträge
Geiler Anblick
Nach einem Footjob auf die Nylons zu spritzen ist absolut geil. Leider gibt es nicht viele Frauem die drauf stehen.Spritze auch gerne in getragene Nylons und Schuhe. Finde den Anblick von Sperma auf Nylons und Schuhen sehr geil.
Es ist für Männer wohl immer etwas geiles auf Nylons zu spritzen ich persönlich liebe es auf Fuß und High Heel zu spritzen und mittlerweile steht meine Freundin auch drauf!
Also ich finde es super, wenn ich meiner Partnerin auf die Nylons und Schuhe spritzen darf. Der Anblick des geilen Spermas auf ihren Strümpfen und Schuhen macht mich voll an.
Sie hat sich vor kurzem, noch Spitzen-Söckcher gekauft, sie ich auch schon benetzen durfte.... *ggg*
Einfach geil
wenn man auf die Nylons spritzt. Meine Frau mag auch sehr gerne einen Footjob machen, nicht immer das gleiche und dann findet Sie es einfach super wenn Sie sieht wie Sie mit Ihren Füssen meinen Penis zum spritzen bringt und ich Ihr die Nylons vollspritze.
********m_nw Mann
19 Beiträge
Endlich
Ich habe mir heute erst wieder neue FSH gekauft die Verkäuferinen nehmen es inzwischen ganz gelassen wenn ein mann sich FSH kauft und beraten sogar. Mich würde mal Interesieren wer Erfahrungen mit strapsen hatt. Ob die sich unter den Hosen abzeichnen oder auftragen. Ich würde diese gerne mal mal Tragen. Finde dies hoch erotisch. Es ist doch ein geiles gefühl FSH unter der Alltagskleidung zu tragen. Selbst Ärzte und Kliniken haben sich daran gewöhnt Männer in Damenwäsche oder FSH zu sehen habe ich festgestellt bei meinen letzten Krankenhausbesuch.

Feuchte Grüße an Alle Damenwäscheträger
Ich finde es auch total geil, auf die Nylons meiner liebsten abzuspritzen, Noch heißer find ich allerdings, Nylons wie ein Kondom zu benutzen und dann zu kommen......einfach gigantisch

LG
Caycy
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich habe mal bei einer Bekannten auf die Strapse gespritzt,danach ist sie so nach Hause gegangen.Es war zum Glück schon dunkel.Nur schon die Vorstellung,dass sie so nach Hause geht,ist irre geil.Ich werde sie nächstens mal fragen,ob sie es mir von Hand macht mit ihrer Strumpfhose über meinem besten Stück.Muss fabelhaft sein.
Muß mich da wiederholen: Auf meine Nylons kommt mir der Saft nicht, da werde ich ungemütlich. Schlucke das kostbare Naß viel lieber...

conny
**********d2021 Mann
52 Beiträge
Es ist natürlich auch viel schöner als das kostbare Nass nur auf die Nylons zu schleudern. Aber vorher wird doch ein Footjob erlaubt sein oder?
*******en33 Frau
243 Beiträge
Meinen Liebsten würde ich schon auch mal darum bitten .... er dürfte sie auch vorher zerreißen ... *zwinker*
einfach nur geil auf Nylons zuspritzen,
ambessten noch mit Highheels.
auf Nylonoberschenkel spritzen
Ich stehe auch darauf, wenn eine Frau Businessklamotten mit Halterlosen trägt und ich Ihr auf die Oberschenkel spritze...einfach nur geil.
****we Mann
18 Beiträge
Es gibt Tage da kann die Frau nicht so wie Sie wohl möchte!
Doch dann macht Sie mich trotzdem heiß.
Sie zieht Ihre Nylons an und verwöhnt meinen Schwanz mit Ihren Füßen,
bis ich abspritze.
*****_nw Mann
46 Beiträge
Also ich finde das Hammergeil ....

Den Stoff zu fühlen und das warme angenehme Gefühl.
Wenn die Frau dich dabei anlächelt und Dir ein gierigen Blick zuwirft,
dann ist das Mega mäßig geil.
Desweiteren ist es doch ein schöner Anblick.

Warum sollte man das auch nicht tun?

Ich denke es ist doch ein kompliment an die Frau. Sie sieht doch das Ihr Gegenüber Ihre Beine und Füße in Nylons so scharf findet, dass er Ihr es rauf spritzt.
****we Mann
18 Beiträge
Ich habe meiner Freundin gestern in Ihren Mund gespritzt!
Danach hat Sie mein Sperma langsam aus ihrem Mund laufen lassen,
so das es auf Ihre Nylonbestrumpften Beine tropfte.
Und langsam an Ihren Beinen herab lief.
Welch ein Anblick.
Es ist das größte auf Nylons zu spritzen....es ist aber sicher auch extrem geil, es dann wieder von den Nylons aufzusaugen....am besten von den Zehen.... :-))
*cool*
Macht einfach Spaß....ein Sperma-Zungenkuss zum Abschluss!
Da muss ich meinem Vorredner Recht geben: Es ist sozusagen das Salz in der Suppe, wenn man das eigene Sperma von den bestrumpften Füssen der Partnerin wieder ablecken darf. Und ein Sperma-Zungenkuss als Nachtisch ist auch nicht zu verachten!

Der Feinschmecker
*******9_zh Mann
5 Beiträge
Nylons
es ist einfach schön zwischen nylonbestrumpften Beinen zu kommen
Ich spritze
.....es sollte viel mehr Veranstaltungen & Partys geben, wo dieses Thema offen gelebt wird. Andrew Blake zeigt in seinen überaus anspruchsvollen Filmen wie wunderbar es zelebriert werden kann.
Kann mich all meinen Vorrednern und rednerinnen nur anschließen.
Ich finde es auch extrem geil auf die FSH´s oder Nylons meiner Frau zu spritzen. Ein geiler Anblick für mich ist, wenn Frau eine FSH trägt, nix drunter (normal :D), der Schritt im Eifer des Gefechts aufgerissen wurde und sie dann vor mir liegt und mir dadurch all Ihre Pracht präsentiert.
Einfach ein toller Kontrast das zarte rosa ihrer Lustgrotte zu einer schwarzen FSH.
Und auch ich darf mich zu den "glücklichen" zählen, der ab und an eine FSH über sein "bestes" Stück gestülpt bekommt und dann nen Handjob geniessen darf.
Aber wie so manch andere hier auch mache ich es mir auch selbst in dem ich eine FSH trage oder mir eine als "Kondom" überziehe um rein zu spritzen....

Einfach geil!!!


Gruß, L.I.I.N.
Einfach nur geil...
...finde ich es, wenn man(n) auf Stay-ups spritzt. Das Gefuhl von Nylon an der Eichel und am Schwanz ist toll... und weißes Sperma auf schwarzen Strümpfen ein Augenschmaus für mich *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.