Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Orgasmus verändert sich: Kennt ihr das auch?89
Seit gut einem Jahr benutze ich zur Selbstbefriedigung den Magic Wand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus...so ne Sache

*******ist Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus...so ne Sache
Erstmal ein ganz liebes Hallo in die Runde.
habe jetzt ca. zwei Stunden rumgesucht aber bisher keine Antwort gefunden... also stell ich jetzt einfach meine blöde frage:

kann eine Frau ihren Orgasmus auch unbemerkt haben??

ich hatte leider bisher nie einen Orgasmus, bisher immer nur dieses "kurz davor Gefühl". aber in einem Buch habe ich mal gelesen dass der Orgasmus bei jeder frau anders verläuft.
Vor kurzem hatte ich bei der SB wieder dieses "kurz davor Gefühl" und mein vaginalsekret hat sich verändert außerdem hatte ich das Gefühl der Befriedigung.
kann es also sein, dass man einen Orgasmus ohne Höhepunkt haben kann?

lg Lis
Wenn es unbemerkt geschieht, kann es kein Orgasmus sein. Und was bitte soll ein "Orgasmus ohne Höhepunkt" sein?? Der Orgasmus IST der Höhepunkt.

Aber natürlich kann ein Orgasmus nicht nur sehr heftig, sondern auch mal recht unspektakulär verlaufen. Wenn du dich befriedigt gefühlt hast, war es vielleicht so ein kleiner Orgasmus?

Kurz davor und doch nicht zum Ziel finde ich jedenfalls äußerst frustrierend! Dagegen kann ich auch mal tollen Sex ohne Orgasmus haben. Z.B. wenn ich etwas zu betrunken bin, funktioniert es bei mir nicht mehr, was dann auch nicht schlimm ist.

In einem Roman las ich mal eine süße Metapher für den weiblichen Orgasmus: Das Pony, das über den Hügel galoppiert *gg* In manchen Szenen galoppierte es nur einfach so bis zur Spitze und wieder hinab, in anderen bäumte es sich oben auf und wieherte. Vielleicht macht es dir das etwas anschaulicher.
Klingt ja verzwickt bei dir!
*******ist Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
danke
ohne Höhepunkt... also unspektakulär.
aber die Metapher finde ich gut. ist halt blöd wenn man nicht recht weiß wie man sich so einen Orgasmus vorstellen soll...und alle schreiben immer von explosionsartigen Gefühlen
******rot Frau
13.146 Beiträge
meinen ersten hatte ich mit mir selbst - hast du das schon mal ausprobiert?
Explosion nicht unbedingt...Es kann sich auch eher wie fließen oder schweben anfühlen. Ich hatte schon Höhepunkte, wo ich im Nachhinein hätte schwören können, dass ich dabei von Boden abgehoben bin, wenn ich nicht wüsste, dass das physikalisch unmöglich ist. Eine Explosion ist so ein Abheben ja eher nicht.
*******ist Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
an Kirschbrot: natürlich, ich selbst schaffe es am besten mich dahin zu bringen, aber richtig erfolg hatte ich glaube ich noch keinen ;(
*******ist Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
an Fruechtchen79: aber ein Gefühl des Loslassens ist es immer, oder?
******rot Frau
13.146 Beiträge
jetzt verstehe ich besser was du meinst, ich kann natürlich nur berichten wie es bei mir war, aber da gab es so einen Punkt, den ich überwinden musste, ich dachte schon nun ist jede Berührung zuviel, aber an einem Tag hab ich dann weitergemacht - ich glaub schon dass für dich der Schlüssel der ist, das du es erst mal mit dir alleine hinkriegst
Würde ich schon sagen, ohne Loslassen, Zulassen, Kontrollverlust geht es gar nicht.
*******ist Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
schon klar, nicht verkrampfen, die Gedanken treiben lassen und das alles.
Aber mir geht es mehr um das Gefühl dass man beim Orgasmus hat, fühlt sich das an als würde man alles Loslassen oder besser rauslassen?
******rot Frau
13.146 Beiträge
bei mir weder noch - ich brauche spannung - ich glaub das machts so schwierig, weils bei jedem anders ist
Ja, Spannung, den Reiz oder Kick braucht es natürlich gleichzeitig auch.
Experimentiere doch mal mit "verbotenen" Sachen im Kopfkino *zwinker*
*******ist Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
das mein ich ja, weils bei jedem anders ist...aber frau weiss wenn sie einen Orgasmus hatte?
******rot Frau
13.146 Beiträge
nee - würd ich so nicht unterschreiben - ich mit mir alleine weiß es inzwischen schon, gibt es noch Protagonisten wirds schon wieder schwieriger - aber den Tipp mit dem Kopfkino kann ich wiederum unterschreiben, so hatte ich immerhin meinen ersten, wo noch jemand zweites beteiligt war ... es ist so unendlich, du kannst ausprobieren, experimentieren, was dazu oder was wegnehmen - aber wenn du einmal einen hattest, wo du dir sicher bist, das war einer - verändert sich viel - ein Rezept gibts aus meiner Sicht aber nicht

loslassen, aus meiner Sicht wo du denkst einen haben zu müssen, könnte helfen *g*
Ich kann ja nur von mir sagen, dass ich Höhepunkte erlebe, und auch noch nie Zweifel hatte, ob ich nun einen hatte oder nicht.

Probier einfach weiter, irgendwann wirst du bestimmt einen Orgasmus erleben, den du als solchen erkennen kannst. Zuviel Theorie bringt dich wahrscheinlich nicht weiter.
Die Wege zum Orgasmus sind ja sehr individuell, der Orgasmus an sich aber nicht, den kann man medizinisch erklären.

Es gibt ja auch den vaginalen und den klitoralen Orgasmus.

Was wohl bei allen Orgasmusarten gleich ist, sind die Kontraktionen der Vagina... die zieht sich krampfartig mehrfach zusammen und es entsteht ein lustvolles Gefühl...
****ina Frau
5 Beiträge
leidensgenossin ;)
Hallo zweitgeist, mir geht es ähnlich wie dir. Obwohl ich schon seit einigen jahren mit partnetn sexuell aktiv und natürlich noch länger mit mir selber bin, war ich mir auch nie ganz sicher. Zuerst war ich der meinung, weder bei selbstbefriedigung, die bei mir ausschließlich klitoral verläuft, noch beim sex oder bei der penetratiom durch den partner einen orgasmus erlebt zu haben, und beneidetet alle frauem die es da leichter hatten. Als ich meine freundinnen fragte, ob ich denn vlt "unbemerkt" einen gehabt haben könnte, meinten die nur:" Das merkst du schon wenn du einen hast!" *zwinker* Obwohl ich mittlerweile oft guten und manchmsl auch atemberaubenden sex gehabt habe, kann ich vlt von 2 oder 3 malen sprechen bei denen ich vlt einen orgasmus hatte. Jedenfalls wenn man sich darunter eine weltenerschütternde, schweisstreibende explosion vorstellt. Wenn ich aber genauer auf meinen körper höre, und genau beobachte was mit mir passiert, spüre ich auch bei der selbstbefriedigung schon nach kurzer zeit ein anschwellen daas sich dann sanft verliert und abebbt. Ich glaube, vlt erfahre ich einfach meist kleinere orgasmen und werte sie nicht als solche. Trotzdem kann sex sehr schön und erfüllend für mich sein, auch wenn ich nicht komme. Vlt müssen wir zwei einfach abstand von der vorstellung eines bergeversetzenden riesenorgaus nehmen und genau auf die regungen achten, die sich bei uns zeigen und uns eben an denen freuen *g* ich werde das definitiv versuchen, weiter am ball bleiben und wer weiss, mit der zeit wächst da mehr draus. Lass dir auf jeden fall keine grauen haare wachsen und vor allem nicht den spaß an deiner sexualität nehmen, nur weil sie vlt anders verläuft als bei anderen. Wir sind eben alle verschieden, und trotzdem gibt es auch frauen denen es genau wie dir geht *zwinker*
****da Frau
24 Beiträge
Noch eine Leidensgenossin.
Also mit Auflagevib kann ich einen klitoralen Orgasmus kriegen. Aber ich muss mich sehr konzentrieren, kleinste Störungen und alles ist zu nichte *snief* Und so wirklich erhebend befriedigend finde ich ihn nicht...
Manchmal denke ich beim sex oder beim Fingern war das jetzt einer, oder nicht. Schon echt bescheuert. Ich kann squirten, aber dieses erhebende Gefühl fehlt, so dass ich sagen würde ich bin gekommen.
Viele Male bin ich tierisch frustriert das es nicht klappt. Denke immer, warum kann ich nicht loslassen, was stimmt nicht mit mir:-(
So ein patent Rezept wäre echt klasse *g*
Hatschi
So würde ich einen Orgasmus beschreiben. Es ist wie beim Niesen. Manchmal kribbelt es vorher schon mehrfach in der Nase. Man denkt, jetzt gleich ... und dann verliert sich das Gefühl wieder.

Aber meistens baut sich so ein Nieser vorher auf, entwickelt sich, und dann kommt ein Punkt, wo es kein Zurück mehr gibt. Eine Entladung.

Die kann heftig oder unspektakulär sein. Man kann auch versuchen, sie in letzter Sekunde zu unterdrücken, mit Nase zuhalten oder so. Dann ist es mehr eine Implosion.

Aber letztlich weiß man, ob man geniest hat.

Das mit dem Loslassen: Es gibt keine Rezepte dafür, der Schlüssel liegt nur in dir selbst. Ich würde nur empfehlen, unbedingt Dinge auszuprobieren, die man bislang noch nicht getan hat. Phantasien nachspüren, sich ihnen annähern, vorsichtig umsetzen - egal, wie "pervers" sie einem vielleicht vorkommen. Hilfsmittel, Spielsachen ausprobieren. Pornos gucken. Besonders, um irgendwelche Moralschranken im Kopf zu überwinden. Weitermachen, dort wo man sonst aufgehört hat.

Mach dir keine Gedanken, hab Spaß dabei, irgendwann passiert es einfach.
Bei mir ist es ab und an bei der SB so, dass ich einfach zu nass bin, wenn mein Kopfkino auf Hochtouren läuft - wenn ich dann meine Klit massiere, dann bin ich in dem Moment auch vor dem "kurz davor Gefühl", dann spüre ich plötzlich 1-2 ganz leichte (minimale) Kontraktionen und das war´s dann. Wenn ich zu nass bin, dann kann ich meine Klit nicht so stimulieren, wie sonst - der "Druckpunkt" reicht nicht aus durch die Nässe und vielleicht auch durch "Überreizung", weil das Kopfkino vorher einfach zu lange lief, bevor ich überhaupt Hand angelegt habe.
kann eine Frau ihren Orgasmus auch unbemerkt haben??

Aus meiner Sicht würde ich sagen - Nein.

Ich habe unterschiedliche Orgasmen. Manche sind eher wellenartig, manche fühlen sich wie eine Explosion ab, aber jeder ist für mich als Orgasmus spürbar.

Als ich meinen ersten Orgasmus hatte, wusste ich DAS ist einer.

Aber jede Frau ist auch anders, vielleicht fühlt eine andere Frau ihre Orgasmen nicht so intensiv.
Selbst nicht merken kann irgendwie nicht sein. Wohl aber kenne ich so "unscheinbare" Orgasmen, dass der Partner sie nicht bemerkt und verunsichert nachfragt, wie auch so heftige, das der Partner mich hinterher Monster nennt *gg*
Die Frage "war das jetzt ein Orgasmus oder war das keiner?" habe ich mir vor kurzem auch gestellt und kam (und komme) mir irgendwie doch ein wenig doof vor *schaem*

Wenn ich es mir selbst mache und dabei ein Spielzeug benutze, komme ich fast immer und weiß daher, wie intensiv es sich anfühlt *zwinker*

Als ich letztes Wochenende bei meinem Herrn war hatten wir Analverkehr. Irgendwie habe ich ihn sehr viel intensiver gespürt und es hat sich auch anders angefühlt als sonst - aber war das ein Orgasmus? *nixweiss*

Mir ist schon bewusst dass mir das keiner beantworten kann *rotwerd*

Auf jeden Fall war es ein sehr schönes Gefühl - und dann ist es im Endeffekt egal, ob ja oder nein *g*
also ich muss gestehen dass ich in Eurem Alter so gut wie nie ´nen Orgasmus hatte.

So ab 30 ging es richtig los, und heute schaffe ich Multiple Orgasmen ohne Ende, wenn man die einzeln zählen würde...na ja, bestimmt 3 Stellig *g*
Da hilft es wirklich nur abwarten, sich fallen lassen usw.

Aber es gibt sowieso Orgasmen die sind sehr intensiv, und dann die ganz leichten....
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
öhm......ich glaube, dein Problem liegt eher daran, dass du es irgendwie nicht ganz über die Schwelle schaffst, um einen Orgasmus zu haben....versuche mal Stellungen zu wechseln....in die Hocke etc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.