Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
651 Mitglieder
zum Thema
Blowjob unter Wasser, anregend oder abtörnend?114
Wir beide finden blasen unter Wasser sehr anregend und aufregend…
zum Thema
"Ich will dich schwängern!": anregend/abtörnend?449
Beim Sex hat mal ein Kerl zu mir spontan gesagt "Ich will dich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pferdestallduft - anregend oder abtörnend?

Pferdestallduft - anregend oder abtörnend?
Man hat das ja schon öfter gehört, dass der charakteristische Duft eines Pferdestalles bei einigen Menschen ein anregendes Gefühl hervorruft. Wie ist das bei euch? Für mich persönlich ist der Duft "interessant"
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir finden jegliche Art....
von Stallungen nicht grade anregend, allerdings
wenn ein Heuschober in der Nähe ist, würden wir
diesen mit Sicherheit nutzen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Da ich als Pferd-Besitzer regelmässig in einem Stall bin, macht mir der "Duft" (besser Gestank) nichts aus.

Ist aber auch nicht anregend oder abtörnend.

Gegen nen Nümmerchen im Heuschober ist nichts einzuwenden.
Leider waren die bisher an den Ställen immer zu freizügig, so das man nie ungestört sein konnte....
der charakteristische Duft eines Pferdestalles bei einigen Menschen ein anregendes Gefühl hervorruft
*hypno* also bei mir jetzt nicht wirklich.

Ich bin bisher auch noch keinem Menschen begegnet der auf sowas steht...

wie es die Frenchlover schon so schön geschrieben haben, jede Art von Stallungen haben nichts anregendes.

Aber was findest du daran interessant???

die Tante Bine

naja es scheint aber schon beliebt zu sein, da einige erotikfilme in einem gestüt spielen. auch weltbekannte streifen wie roccos sexy girls 2 usw ...es kommt da sogar ne szene vor wo er sie fragt was sie an dieser location so geil findet und sie sagt der duft inspiriert sie...
okay... das sind aber Filme...

wie sieht es denn in der Wirklichkeit aus..

inspiriert es dich , es im Pferdestall zu tun?
Fühlst du dich da geiler?

die Tante Bine

Kann ich gar nix damit anfangen. Kann Pferde nicht ausstehen also eher abtörnend
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Gegen einen Pferdestall ist ja zunächst nichts zu sagen. Aber der Gestank .... neee neee neee *roll*
*aua* *aua* *aua*

Ja doch klar, der Geruch des Misthaufens mit all seiner Amoniaknote und der Geruch des Stalles mit all seinen Pferde- und Menschenschweißnoten ist echt mal richtig antörnend.

Ja da geht mir doch gleich einer ab echt...

*aua* *aua* *aua*
in nem
frischen ballen stroh oder so is das kein problem, aber Pferdestall geruch wirkt für mich eher abtörnend *genau*
*******tolz Frau
5.730 Beiträge
ich mag den Duft
Hallo,

ich mag den Duft in der Sattelkammer, wo es nach Leder riecht *g*

Aber ich kann nicht behaupten, dass ich irgendwelche erotischen Fantasien bekomme.

Grüßchen

Jen
******000 Mann
228 Beiträge
Naja, bei dem Duft von Leder in der Sattelkammer kann ich mir das noch vorstellen, da ich den Geruch von Leder gerne mag, auch Heu an sich riecht gut, aber dem Duft von Rossäpfeln kann ich wirklich nichts abgewinnen. Wenn man hier im Forum so rumschaut kann ich mir aber gut vorstellen, daß es auch dafür Liebhaber gibt.
Wie immer: Jeder wie ers mag
*****e59 Mann
618 Beiträge
sind pferdeställe
wirklich so unangenehm?

da ja die pferde nicht bis zu ihren fersen in ihrer sch... stehen, eigentlich auch eher reinlich sind oder sauber gehalten werden, kann sich der gestank eigentlich garnicht entwickeln.

ja für mich gibt es durchaus eine duft- nicht gestank- note die mich antörnt -

ist halt so!
Oh je
Vom Film kann man doch nicht auf die Realität schließen, oder?

Der Film macht doch nur den Schlenker, Reitlehrer oder Frau barbusig im Galopp auf dem Pferd, oder was weiß ich da angeregt werden soll.

Ich mag Pferde, die Ställe, meinetwegen den ganz spezifischen Eigengeruch eines Stalles, aber "rossig" werde ich davon auf keinen Fall.
*sorry*
*******n_nw Mann
8 Beiträge
Pferdeduft
Pferdeduft ist nur dann prima wenn der Hotta als Rollbraten, Sauerbraten oder Bulette mit Beilagen auf dem Teller duftet
********inne Paar
248 Beiträge
Antörnend ist der Geruch für uns nicht.
Obwohl wir selbst Pferde haben ist es nicht wirklich "Feilchenduft" für uns *zwinker*
Allerdings - es gibt sogar in einen Song eine Passage über den Duft von Pferden:
Katarina & the waves singt in "Walking on sunshine" von dem "sweet smell of horses inside my hotel room", wobei sie sich an diesen Geruch erinnert und an die damit verknüpfte schöne Zeit

Gruß

Elainne & Jack
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*hand* hab nen Tippvehler gefunden, aber ich behalt ihn einfach *gg*
*****e59 Mann
618 Beiträge
warum gibt es
hier eigentlich so wenig zuschriften.
ich glaube fast, daß viele beim stöbern in den foren noch gar nicht bis zum ausgefallenen gekommen sind.
habe ich auch erst spät entdeckt.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
pferdeställe üben anziehungskraft aus
wohl vornehmlich auf junge frauen, warum das so ist, keine ahnung, aber man braucht nur in pferdeställe hinzugehen, sind sind da und das hat sicherlich seinen grund, der nicht nur im hege- und pflegetrieb der jungen frauen zu suchen ist...
Ich finde den Duft von Pferden angenehm, und in eine Pferdestall richt es im allgemeinen auch nicht schlimmer wie in einer Großstadt auf der Hauptstr.
*****e59 Mann
618 Beiträge
damen und pferde?
auf einer hochzeit hörte ich mal folgenden witz:

die junge frau wird gefragt, wie der neue freund denn so wäre.

sie druckste etwas rum und sagte schließlich: also nach dem schw... zu urteilen, käme er wohl aus dem (zuständigen) Landesgestüt, dessen name hier nichts zur sache tut.
********inne Paar
248 Beiträge
@****hen *zwinker*

nu mach dich wegen dem "F" mal nicht so dicke.

Sonst wird das mit dem Vicken nix mehr *ggg*

Du darfst ihn behalten.

Liebe Grüße

Elainne & Jack
Stallduft antörnend? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich habe kein Problem mit Stallduft, aber dass ich dadurch erregt werden könnte? Nein, absolut nicht! Wenn jedoch die passende Person im Mief steht, wahrscheinlich schon. *zwinker*

LG
WirZwo [Er]

*rock*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
@********inne

*gg* Danke, war nicht so ernst gemeint. knutscha
**********tract Paar
141 Beiträge
bin ganz stark allergisch gegen Pferde der Duft führt bei mir nur zu einer Wirkung und zwar dazu das ich keine Luft mehr bekomme und extrem anschwelle und das finde ich nicht sehr erregend... *zwinker*

w von oppo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.