Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arabischer Kuss

*****_bw Frau
161 Beiträge
ne...
kann ich mir nicht vorstellen, also alles muss ich ja auch nicht ausprobieren...obwohl ich gerne schlucke...aber ne...reizt mich nicht im geringsten...
finden wir beide geil, er steht auf meinen saft, und auch auf seinen eigenen!!
na denne.......
habe ich mal wieder was

dazugelernt............

aber doller ausdruck, für den
austausch von Körperflüssigkeiten...........


*ggg* *ggg* *ggg*
Tja,...
.... genau so ist es.
Aber warum ausgerechnet ****arabisch****????
In den arabischen Regionen ist diese Art der Sexpraktik nicht sonderlich begehrt.
So sind sie halt die kleinen Bettlakenprinzen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Kannte ich auch nicht
Was haltet ihr davon wenn wir mal hier unsere sachen preisgeben die wir kennen
arabischer Kuss =
englisch =
Französich=
Griechisch =
Spanisch =
usw
usw
usw
vielleicht gibt es ja noch einiges was wir hier nicht so kennen.
******aar Paar
88 Beiträge
Wir haben auch schon paar mal probiert und wussten auch nicht , wie nennt man solcher Kuss. Aber das ist eigentlich nicht für uns *ggg*
*zwinker*
****77 Paar
730 Beiträge
ist...
.... schon lustig, dass wir alle auch im sex imemr wieder was neues lernen können...

wußten das auch nicht, jetzt wissen wirs...

was gibt es denn noch für sex mit "ländern" vorweg...

spanisch, griechisch, fränzösisch kennt sicherlich jeder....

was sonst noch?
@ escape
Wenn ich meiner Frau in den Mund spritze ist es ein Teil von mir und deswegen küsse ich trotzdem meine Frau. Mich würde es nicht stören meine "Sahne" zu schmecken. Es sei denn ich könnte mich selber nicht riechen mfg aus Porz
=:))
Hoffentlich kriegen das unsere strenggläubigen Moslems nicht wieder in den falschen Hals

hoffentlich kriegen sie es sowieso in GAR keinen hals... *mrgreen*
Ich kannte es unter diesem Begriff auch noch nicht aber es ist auf jeden Fall eine tolle Sache *zwinker*
****we2 Paar
185 Beiträge
Man lernt nie aus
Dass das so heißt, wußten wir auch nicht.

Nichts desto trotz haben wir es trotzdem gemacht und werden es, nachdem wir nun den Namen kennen auch weiter mit Genuss tun.
namen sind wie schall und rauch...
egal wie man das heute nennt, früher nannte oder in zukunft nennen wird...

es ist einfach göttlich... *roll*

es macht spass den verdutzten ausdruck der maus zu sehen, wenn man in ihrem mund gekommen ist und man sie küssen will...
endet meist im wilden gerangel, weil sie den saft nicht hergeben will... *zwinker*

so sind die frauen ...
habe sie einmal was, wollen sie es nicht mehr hergeben *haumichwech*

aber wie schon erwähnt...
es hat was, macht einen rattig und hat das unschlagbare argument, das man jemanden etwas "zumutet", was man selbst will *baeh*
noch verblüffter...
...ist der Gesichtsausdruck des Mannes, den man gerade mal "geblasen" hat und ihm dann mit diskretem Augenaufschlag.....sein "Bestes" zurück gibt....*zwinker*
Wie gerne würde ich einmal erleben wie ich dabei reagieren würde!
Was spricht
Was spricht dagegen meine Frau zu küssen, wenn sie zuvor lustvoll und voller Hingabe mein Sperma empfangen und aufgenommen hat?
Alles ist aus und vom unserem Körper.
Frank
Ganz egal,...
...wie man es nennt, für mich ist es einfach nur wunderschön, meinen Liebessaft mit meiner Partnerin zu teilen, AUCH, nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin...*lol*...

Diese Art des sehr feuchten Küssens kann nicht nur ein krönender Abschluß sein, sondern oft auch zu einem erneuten Vorspiel werden...

Trotzdem sehr interessant zu erfahren, wie man das nennt, was ich so liebe....*ja*
Ich werd immer schlauer...
Wir machen das schon seit Jahren. Ich hab nur noch nicht gewußt, daß es so heißt. Meiner Frau gefällts-mir nur, wenn ich noch geil bin. Ansonsten ist es doch etwas komisch. Schlecht schmecken tuts aber nicht.

Gruß s+h
Ursprünglich stammt unsere Deutsche Schrift ja auch aus der Arabischen ab. *ja*
Folglich ist es für mich daher auch vollkommen klar, dass er Arabischer Kuss genannt wird.
Ich persönlich bevorzuge allerdings mehr den Kolibri-Kuss *kuss*
*******rz75 Paar
90 Beiträge
Wieder was dazu gelernt, meine Frau hat es schon öfter versucht mich "arabisch" zu küssen, aber ich ziehe dann immer weg hehe *grins*,bin da ja ganz Gentleman und sie darf alles für sich allein behalten...
******ffm Mann
227 Beiträge
Ich...
... liebe diese Spielart sehr.
Wenn ich spüre, wie sehr es die Frau erregt, werde ich sehr schnell wieder heiss für die nächste Runde.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Auch für uns ein Aha Erlebnis
Wir wussten nicht dass dies ein arabischer Kuss ist.

Wie auch immer, wir lieben orientalische Spielarten..
Aha...
wieder was gelernt. Machen und die korrekte Bezeichnung dafür kennen sind halt doch was anderes... *zwinker*


lg

ms. threesome
schade....
....das man das wissen wohl kaum abends am stammtisch verwenden kann;-)))
wie nennt man dann eigentlich den umgekehrten fall????
frau wird geleckt, kommt heftig und ich küsse sie danach???
djpsychokiller
Das nennt man dann den leckeren Kolibri-Kuss *kuss*
Und am Stammtisch kannst du doch über Kolibris reden?!?!!!
mercie....
und schon wieder bin ich ein stückchen schlauer! danke!!
nur, am stammtisch über kolibiris reden....das endet doch zwangsläufig wieder beim thema: vögel(n);-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.