Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arabischer Kuss

Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Arabische Küsse - Arabische Nächte
Tja auch uns ist diese Praxis eher noch fremd.

Im Moment kann ich mir das auch nicht so recht erotisch vorstellen. Aber wer weiß, wenn sich einmal die Gelegenheit ergibt. Vieleicht einfach mal austesten.

Wem's schmeckt. *ggg*
*****oul Frau
283 Beiträge
So...
...lernt Mann und Frau eben nie aus.
jetzt...
wissen wir alle was ein Arabischer-Kuss ist.

Dann stellen wir doch noch rasch die Frage warum diese Praktik so genannt wird!

Dann kann man beim Jauch richtig vom Leder ziehen........ wusste nicht nur die richtige Antwort, konnte auch noch ne Erklärung dazu abliefern *engel*
*******eins Mann
994 Beiträge
@Micha69
..wahrscheinlich gab es für alle anderen Länder dieser Erde bereits eine sexuelle Erklärung ?? *haumichwech*
Was bitte ist dann Serbisch ?? *lol* *lol*
*********r_be Mann
164 Beiträge
Diesen Ausdruck
arabische Küsse habe ich auch noch nicht gehört. Mir gänzlich unbekannt.
Würde nur gerne mal wissen, wo der Name herkommt und wie er entstanden ist.
explosiv
ja arabische küsse..können sehr explosiv sein......
meistens küsst man mit tnt. am körper *ggg*
man lernt nie aus
Was es nicht alles gibt!
Würde auch gerne mal arabisch küssen!
möglicherweiße kommt das irgendwie da her, dass die reichen araber sich in vergannen zeiten ja harems gehalten haben, und kann es ja doch ganz schön heiß her gegangen sein...
Der dichterische Beitrag dazu!
*hand*Soll dich die Frau arabisch küssen,

------------------- wirst Du erst kräftig spritzen müssen! *kuss*

*haumichwech*

Printed by Goblinmäuse
Oh
interessante ausführung...:-)))
dort geht es noch immer sehr heiss her *ggg*
Das weiß tatsächlich niemand...
Ich habe den Ursprung des Wortes gegooglet und bei Wikipedia etc. nachgesehen, aber keiner hat das gelistet. Warum wohl? Ich wüsste zu gerne, woher das kommt.

*idee*

Momoya
den ausdruck
hab ich auch noch nie gehört... aber spaß machts*ggg*
*********lke2 Paar
3 Beiträge
und das ist doch die Hauptsache *zwinker* *zwinker* *zwinker*
@goblinmaeuse
*haumichwech*
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Na sowas. Da praktizieren wir das arabische Küssen und wissen es überhaupt nicht. *aua* Ist auf alle Fälle eine extrem geile Angelegenheit.
Wieder was gelernt.

Sachsenpaar *kuss*
Küsse
wir praktizieren arabische küsse???
aber keiner weiss um was es sich wirklich handelt:-)
*******sM84 Mann
13 Beiträge
Ich kenne diuese praktik unter dme begriff "Snowball"
Glaube aber
dass es sich um folgende Praktik handelt:

Schamlippenkuss, Kleopatras Grip, Pompoir, Kegelmaster etc.
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIgitt
alleine die vorstellung, also bei allem respekt, neeeee........ *ko*
*******ger Mann
6 Beiträge
französisch - spanisch - arabisch - russisch
Interessant daran ist auch, dass in den verschiedenen Ländern die selbe Praxis jeweils anders heisst. So zum Beispiel ist analer Sex in Frankreich = allemand = deutsch!! Begründet mit den kulturellen/politischen "Beziehungen" zum anderen Land. Im angeführten Beispeil wohl nachvollziehbar.
****ni Frau
173 Beiträge
französisch - spanisch - arabisch - russisch
Wie mans was auch nennt: Interressant, wie man interkulturelle Beziehungen in der Sexualität wiederfindet.

Warum der arabische Kuss nun so heißt, kann man mutmaßen.
Vielleicht die schönste Erlärung:

***********************************
Aus: Der Duftende Garten des Scheich Nefzaui
(Die Arabische Liebeskunst)

Über Dinge, die der Liebe günstig sind

Ohne Kuß gibt es kein Verfahren in der Liebe, das einen wirklichen Genuß verschafft, und was die Verfahren anlangt, bei denen es nicht möglich ist, sich während der Vereinigung zu küssen, so ist kein wirklicher Genuß darin zu finden, in Anbetracht dessen, daß der Kuß eines der stärksten Liebesreizmittel für den Mann wie die Frau ist.

Ich dichtete die Verse:

Die schmachtenden Blicke
Setzen eine Seele mit einer anderen
in Verbindung,
Und die zärtlichen Küsse
Dienen als Vermittler zwischen
der gegenseitigen Liebe.

Man behauptet, daß der Kuß einen wesentlichen Teil der Vereinigung bildet. Der beste Kuß ist der auf die feuchten Lippen gedrückte, mit einem Saugen an Lippe und Zunge. Diese kleine List bewirkt beim Mann ein Erbeben, das sein ganzes Sein durchläuft und sich durch ein heftigeres Erschauern kundgibt, als die durch Wein hervorgerufene Trunkenheit.

Ein Dichter hat gesungen:

Als ich sie küßte, trank ich an ihrem Munde
Wie das reich aufgezäumte Kamel
an dem Wasserloch trinkt.
Ihre Umklammerung und
ihres Mundes Frische
Verleihen mir ein
tödliches Liebessehnen.

***************************************
Die Fellatio wird erst durch den anschließenden Kuss zum echten Akt der Liebe vollendet? .....gefällt mir irgendwie.....


Abgesehen davon:
Mit der richtigen Person ein Akt absoluter Intimität. Wenn beide sich nicht nur riechen, sondern auch schmecken können.....
Arabischer Kuss
na ups,da macht man das so gerne und ich kenne den ausdruck net dafür *rotwerd*

Na hier lernt man doch nie aus *lol*

Wir nannten bislang den arabisches kuss,immer den besonderen Kuss.
Naja dann heißt es in zukunft.
"Liebling lust auf den arabisches Kuss?" *aua* *haumichwech*

lg
nadine
wie schon gesagt ...
hier im Joy lernt man wirklich nie aus ....
man lernt immer mehr dazu ... *gg*
ich kannte das bisher auch nur als spermakuss.
schön was man im forum alles lernen kann *g*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Wie man das nennt,ist doch eigentlich völlig wurscht,oder?
Hauptsache es macht beiden Spaß!!

He Schatz,..wie küssen wir denn heute?
Wie soll ich dich nehmen,..mit dem Griff der Cleopatra oder doch lieber dem Delphinkuss?? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.