Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8063 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Party in der ganzen Burg - Fürstenfeldbruck (17.01.201

ProfilbildProfilbild
*******iza
798 Beiträge
Themenersteller 
Paare Party in der ganzen Burg - Fürstenfeldbruck (17.01.201
Unsere EINZIGARTIGE Paareparty
Diese einzigartige Party für Paare findet am 17. Januar 2015
in der gesamten Burg
statt.

Auf dieser Party lassen wir die 80-iger Jahre wieder aufleben.

17. Januar 2015 ab 19 Uhr
85.- Euro Eintritt pro Paar
Party im 1. OG UND EG
Speisen und Getränke inklusive
Sauna und Wellnessbereich inklusive
keine Voranmeldung

Ab 10 Uhr geöffnet.


Paare Party in der ganzen Burg
Unsere EINZIGARTIGE Paareparty

Fürstenfeldbruck, Bayern
17.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare Party in der ganzen Burg



*******n_x Paar
46 Beiträge
Huhuhuhu ja entlich
Danke danke danke , entlich , sind auf jeden Fall dabei *zwinker* entlich ein abend ohne nervige Solo Herren und die ganze Burg nur für Paare frei frei *zwinker* lg jaka und aaron
Es geht noch besser!
....der Paarabend im 1. Stock ist ja schon wirklich schön und entspannt und ungezwungen. Damit gibt es dann doch noch eine Steigerung....die Paarburg öffnet ihre Pforten! Das lassen wir uns nicht entgehen ;-)
******ide Paar
9 Beiträge
gute Idee
wir sind mal gespannt wie es wird. Werden sicher schon etwas früher drin sein und freuen uns dann auf eine solofreie Zone *zwinker*
*******n_x Paar
46 Beiträge
wir nochmal :-)
wir hoffen das sich noch ganz viele paare anmelden und der laden voll wird !!!!! wenn wir schon den ganzen club für uns haben *g* sind schon ganz neugierig
*******n_x Paar
46 Beiträge
huhuhuhu
schön zu sehen das es immer mehr in der anmeldung werden ,wir hoffen das es bis zum 17 noch mehr werden *g* haben schon fleisig in die tasten gedrückt und viele pärchen angeschrieben umso die burg voll zu kriegen und nen heisen abend mit vielen heisen paaren zu verbringen !!! wünschen euch nen schönen abend und wenn ihr pärchen kennt die am 17 zeit haben ,nix wie mit in die burg mit denen glg aaron und jaka
******ich Paar
7 Beiträge
Servus ,mia sans!!!
finden es riesig die ganze Burg für Paare!!!
was uns auch interessiert ob SINGLE FRAUEN Zutritt haben oder nur Paare???

glg
*******n_x Paar
46 Beiträge
mmmmhhhhh gute frage
Haben wir uns auch schon gefragt *zwinker* , also gegen solodamen haben wir nix *g*
Die sind gerne gesehen *zwinker* aber die frage können wir euch nicht beantworten
Hi
Also Eintritt für Solodamen verboten, das steht nicht, aber wir glauben mal nicht das sie beim Eingang verbannt würden *lol*
*********nfels Paar
35 Beiträge
Solo Damen
beim veranstalter nachgefragt
Solo Damen erlaubt *freu2* *freu2*
******ide Paar
9 Beiträge
Ist ja ekelhaft.
Die sind immer so aufdringlich und überfüllen alle Räume.
*******n_x Paar
46 Beiträge
nur noch paar stunden :-)
sind schon ganz gespannt auf dem abend in der burg heute ,wünschen euch auf jeden fall einen heisen ,geilen ,spassigen abend !!!freuen uns schon auf viele neue und alte bekanntenschaften ,also dann bis später lg aaron und jaka
*********tze67 Mann
37 Beiträge
...wie war es...
....am gestrigen Paareabend,
wir mussten ja leider wg. Krankheit
absagen! *snief*
Lg
.. wie war es..??
.. nach unserer Meinung ein ganz toller Abend mit vielen netten Paaren.
Auch an das Ibiza-Team ein großes Lob für die Organisation und die Umsetzung.

Wir haben es als sehr angenehm empfunden auch die unteren Zimmer entspannt zu genießen. Auf beiden Stockwerken war einiges los!! Und im Club waren über 90 Paare anwesend.
Jetzt wollen wir mal hoffen, dass die Betreiber diesen Event auch so positiv einstufen und den Paareabend im gesamten Club wiederholen, bzw. als festen Bestandteil in das Programm mit aufnehmen.
Das würde, so glauben wir nicht nur uns gefallen!! *top2*


LG
*****Kat Paar
6 Beiträge
Danke für den tollen Abend!
Ein großer Dank ans Veranstalter-Team: ein sehr entspannter, anregender Abend mit vielen netten Gästen. Außerdem sehr gutes Essen und ein nettes Team.

Wäre toll, wenn es die reinen Paar-Events im ganzen Haus häufiger gibt. Vielleicht auch mal im Sommer mit Beginn schon am Nachmittag im Garten mit mehr Zeit für Relax, Pool und Sauna...

*freu*
******ide Paar
9 Beiträge
So ist es
dem können wir uns nur anschließen. Es war wirklich sehr schön und entspannt. Auch unsere Bitte an die Betreiber: nehmt dieses Event zum Anlass es noch oft zu wiederholen.
Stimmt !!!!
Es war ein sehr schöner Abend. Wir würden uns auch wünschen, dass so eine Veranstaltung regelmäßig stattfindet.
LG.
Dem stimmen auch wir zu.
Ganz besonders ist das leckere Essen gewesen und die Musik nur die war stellenweise wieder etwas zu laut.
Ansonsten Perfektes wohlfühlen.
Da Capo !
Super Musik, super Leute, eine sehr sehr relaxte und entspannte Stimmung und ein super Lob an das Team!

80`s Sound passt einfach und mal ohne Verfolger die unteren Spielwiesen zu nutzen ist einfach super angenehm!

Bitte Wiederholung , am Besten 1x im Monat !


Bussis

dastollemucpaar
Wiederholung erwünscht!
Es hat sich gelohnt, der 1-stündige Anfahrtsweg und der höhere Preis! So harmonisch, erotisch und schön haben wir die Burg noch nicht erlebt (ok wir waren auch erst zum 3. mal:-)!) wir kommen gerne und bald wieder!
fazit
liebes Burg Ibiza Team ,


wenn ihr öfters Paare Partys macht dann sind wir sicherlich auch öfters bei euch zu besuch . dann kommen auch noch ein paar jüngere , was euch auch erfreuen dürfte . so ein toller club , liebevoll eingerichtet, tolles essen , freundliches Personal, sauber & gepflegter club, nette Gäste.


was uns gestern allerdings noch aufgefallen ist:

das viel jüngere paare allein unter sich bleiben wollten , wenn man gefragt hat ,kam ein ,,nein,, , das fanden wir ein wenig schade .

woran das lag würde uns etwas intressieren . *gruebel*

und die musik könnte auch etwas gemischt sein . so das für jeden etwas dabei ist *top*


ansonsten reine paare partys sehr sehr angenehm bei euch *top*


Liebe Grüße

M & M *wink*
Naja
Für uns war der gestrige Abend, im Vergleich zu vorherigen Partys, eher enttäuschend. Die anwesenden Paare waren leider sehr auf sich bezogen und wenig offen anderen Paaren gegenüber. Wir werden künftig wieder die gemischten Veranstaltungen in der Burg bevorzugen.
Die Organisation und das Essen waren wie gewohnt hervorragend.
*******i12 Paar
985 Beiträge
Schön
Super , das die Party so gut war !

Sind beim nächsten Mal dabei !!!

Die Paar 70% wo nur schauen wollen und dann sich in eine Ecke zurück ziehen *popp*

Gibt es in jedem Club , wird uns für immer ein Rätsel bleiben ???
*******n_x Paar
46 Beiträge
Wir haben uns ganz und gar nicht zurück gezogen, waren oben Party machen , waren unten an der bar was trinken sind immer wieder mit Leuten ins Gespräch gekommen , aber irgendwie waren viele zurück haltend und eigentlich weiß ja jeder warum man in einen swinger club geht , wollen ja alles gleiche spass haben und heiße spielen treiben, aber wie gesagt die Nuss zu knacken War etwas schwierig *g*
****di Paar
51 Beiträge
Super tolle Party
Wir können uns den vorangegangenen Beiträgen nur anschließen, wir haben den Abend ausführlich genossen, war richtig toll uns super aufregend auch die Atmosphäre in den Zimmern haben wir als äußerst anregend empfunden.

Das Essen war super lecker ==> da war einfach für jeden was dabei.

Ein kleine Anmerkung zur Aussage, dass die Paare allein bleiben, vielleicht könnte man da auch die leuchtenden Bänder einsetzen und jenen Paaren solche austeilen, die gern auch mal Begleitung haben wollen - dann wäre es für jeden sichtbar und die Paare würden sich finden

Vielen Dank für den tollen Abend
Evandi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.