Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arsch-Fixiert?

****fel Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Arsch-Fixiert?
Hey, gibt es hier noch andere, die Frauenärsche einfach nur geil finden??
Für mich gibt es kaum was geileres als einen wunderschönen Frauenhintern zu küssen und zu lecken, auch im anal Berreich..

Wie gefällt das eigentlich der Damenwelt??
Klar, ohne schönen Arsch keine Hüften
ohne Hüften keine Taille, ohne Taille gar keine weibliche Silhuette.

Diese Rennaisance-Figuren finde ich umwerfend.

Handliche Brüste, Taille, richtige Hüften, ein wohlgeformter vielfältig gerundeter in konvex-konkaven Formenspielen abwechslungsreich modellierter Arsch - das gefällt mir.
****al Mann
522 Beiträge
Arsch
klar wohl jeder Mann findet einen Frauenarsch geil. Der eine mehr, der andere weniger. Und es ist rattenscharf einen schönen geilen Arsch zu kneten, küsssen und zu lecken, allerdings mag ich dies nicht an der Rosette, aber zu gerne den ganzen süssen Rest.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Gerade die Rosette...
...ist doch das Zentrum der Lust.

Warum möchtest du da nicht hin?
****al Mann
522 Beiträge
spielfinger
kann ich gar nicht genau sagen, geht irgendwie nicht, wurde auch noch nicht verlangt.
Ist doch bekannt
Es gibt einfach kein schöneres, anregenderes, kurzum geileres Körperteil bei einer Frau, als einen schönen gutgeformten Arsch. Der Ideenvielfalt und den Variationen sind keine Grenzen gesetzt. *g*
*********der29 Mann
32 Beiträge
Ja, das mag ich auch sehr gerne!!!
Ich liebe es mit meiner Zunge an der Rosette zu spielen und vesuche sie auch mit der Spitze einzuführen..
lecken und schmecken ...
... je länger, je lieber!
Klar, ein geiler Frauenarsch ist schon kurz vor im Himmel sein.
Also bin auch ich Arsch-Fixiert.
mal ein Frau....
Ich finds geil wenn Mann mir an den Arsch fest ihn streichelt küsst und auch leckt....

werd ich ganz nass von....

*wink* Carry
****iko Mann
11.369 Beiträge
der Frauenarsch hat schon was...wie beriets mehrfach beschrieben....einfach geil.....und lecken überall....grrrr......

lg

deWinni
Frauenpos
haben eine magische Wirkung auf uns...wir beide sind pofixiert *rotwerd*
*******rei Paar
85 Beiträge
Na klar
Meine Sie ist etwas mollig und hat ne größeren prallen Hintern.
Der macht mich total an
****iko Mann
11.369 Beiträge
schöne(s) geile(s) Hinterteil(e) törnen mich schön immer an
egal wie sie jetzt genannt werden.......wichtig ist das alles zueinander passt.....
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Was gibt es schöneres als einen Frauenpo ? ?
Ganz klar: Zwei Frauenpos *schleck*
Rein in die Furche und lecken bis sie vor Entzücken schreit. Tolles feeling.
Ja mich. Bin ein Fan von Frauenhintern. Bei uns hat es ne Weile gedauert, bis ich Sie da küssen durfte. Und es hat Ihr dann gefallen. Seitdem darf ich das öfter. Einfach toll.
Du bist in bester Gesellschaft!
Bleib dran.
spielfinger
*ja* Genau meine Meinung...davon kann Mann nie genug kriegen *ja*
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
Rein in die Furche und lecken bis sie vor Entzücken schreit. Tolles feeling.

*freu*


LG
Sie v. Arschi_medes
********nd13 Mann
13 Beiträge
praller frauenarsch
was gibt es schöneres als einen prallen frauenarsch stundenlang
zu kneten, lecken und jeden cm der arschbacken mit küssen
zu bedecken, wenn man dann zwischen den arschbacken noch
die feuchte möse sieht, dann kann es schon möglich sein, dass
einige stunden vergehen, bis man von so einen herrlichen anblick
und köstlichen aroma verabschiedet. ich jedenfalls liebe frauen-
ärsche, da man sich mit einen tollen arsch wirklich stundenlang
beschäftigen kann. also liebe frauen, zeigt her eure wunder-
baren ärsche.
@silbermond13
Sehr anschaulich formuliert...an Deiner Wortwahl viel auf, das Du es ernst meinst *ja*
Korrektur
viel *nono* fiel *ja*
*******n_by Mann
58 Beiträge
ich finde knackige Frauenhintern auch sexy, hexy, meine größte Leidenschaft ist dabei allerdings diese Frauchen übers Knie zu legen und tüchtig zu versohlen, aber nie brutal, allerdings rot muß Ihr Hintern danach schon sein, aber niemals nie blut oder so.
*****_be Paar
189 Beiträge
also ich bin auch ziemlich pofixiert...bin auf der anderen seite aber auch überhaupt nicht brustfixiert... ob sich das irgendwie bedingt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.