Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
643 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III558
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arsch-Fixiert?

Lach
Zitat : Ich bin ab Freitag17.10 bis Sonntag 26.10 oder Montag 27.10 nicht da, mal sehen was mir/uns für den Montag oder Dienstag 28.10 einfällt //zwinkern

Das ist aber nun etwas verworren ???
Alle Daten die Du da schreibst sind definitiv nicht im November *zwinker*
und eine versteckte Telefonnummer kann das auch nicht sein ...
Jetzt muss ich lachen!
Nein das ist keine Telefonnummer, das ist auch ein problem, ich möchte hier meine nummer nicht öffentlich preis geben. Weis noch nicht,wie ich sie dir übermitteln kann.
Richtig erkannt, die Daten liegen alle im Oktober. Und was ich damit sagen wollte, wie soll ich es ausdrücken, //verlegen// vielleicht wäre ein <<zumindest kennenlernen>> schon am Montag den 28. oder Dienstag den 29.10 möglich //sehr verlegen//
Zitat : Nein das ist keine Telefonnummer, das ist auch ein problem, ich möchte hier meine nummer nicht öffentlich preis geben.

Nein auf keinen Fall !!!

Zitat : Weis noch nicht,wie ich sie dir übermitteln kann.

Brieftaube ?? Telegramm ?? *g*

Zitat : Und was ich damit sagen wollte, wie soll ich es ausdrücken, //verlegen// vielleicht wäre ein <<zumindest kennenlernen>> schon am Montag den 28. oder Dienstag den 29.10 möglich //sehr verlegen//

Bis Ende Oktober negativ *snief*
stress
Schade, am Dienstag den 28.Okt hätte mir sehr gut gepasst //lächeln

Ich habe noch Urlaub bis zum 01.November am Sonntag den 02. Nov. muss ich wieder arbeiten.

Telefonnummer: Das ist jetzt etwas doof, doch ich kann hier keine privaten Nachrichten an einen Kontakt schicken, vielleicht kannst du das? Weil hinter deinem Namen das schöne Häckchen ist. //fragend
Ich würde dir dann meine Nummer per SMS übermitteln! //umständlich, aber müsste gehen
Zitat : Telefonnummer: Das ist jetzt etwas doof, doch ich kann hier keine privaten Nachrichten an einen Kontakt schicken, vielleicht kannst du das? Weil hinter deinem Namen das schöne Häckchen ist. //fragend

Nein das kann ich auch nicht *snief* , das Häkchen bedeutet nur das ich geprüftes Mitglied bin.
Möglichkeit
Wenn sich Frauen prüfen lassen, bekommen sie hier automatisch eine Mitgliedschaft in der man private Nachrichten schreiben kann.
Ich müsste eben eines dieser doofen Bilder über das Netz weg schicken (was ich überhaupt nicht mag). Dann würde ich dir meine Handynummer schicken und du könntest mir deine per SMS übermitteln.
Aha, na dann ....
Was
Was soll das jetzt heisen?
Zitat : Was soll das jetzt heisen?

Was wohl ?? *zwinker*
oh
Nun bist aber du schnell.

Gut ich habe verstanden. Das bild wird schon nicht gleich in falsche hände geraten, ich bin da sehr vorsichtig damit.
bild
Gut, Bild ist weg und ich geh jetz in mein Badezimmer. /lächeln
Zitat : Gut, Bild ist weg und ich geh jetz in mein Badezimmer. /lächeln

Na dann viel Spaß im Badezimmer ... war das Bild so schlecht ??? *g*
nicht wirklich....
...jedoch ein knackiger frauenpo hat schon was... *g*
sieht nicht nur gut aus...fühlt sich auch noch super an.
und den po so richtig in pose zu setzen,dazu braucht frau dann noch die passenden high heels...machen längere beine...muskulösere waden...und den hintern noch knackiger und noch geiler :-))
Ja was ist das
Ich bin erstaunt das es mal jemand wagt ein paar Worte in dieses Forum zu setzen.

Ich kann dir nur recht geben, hochhackige Schuhe können so ein Frauenbein/po schon ins rechte Licht setzen. Doch Stiefel die bis an das Beinende reichen, setzen dann noch den I-punkt auf das i!!
postute
....naaaaa....mir reichen die high heels...stiefel....muss nicht unbedingt sein....
keeb_racing
Das ist zum Glück jedem selber überlassen. Wobei etwas übung von Frau erfordert es schon, in High Heels einen sexy gang zu päresntieren. Dazu gehört dann aber ein kurzer Rock, damit das Bein auch wirklich zur Geltung kommt //lächeln
Ohlala ein kurzer Rock und hohe Schuhe .... nicht schlecht *zwinker*

Ich warte ... *zwinker*
High Heels
ALF222

Dir gefallen also auch High Heels und kurzer Rock, die so einen Frauenarsch verzaubern können. Nur gut das Frau soetwas zu tragen weis. //zwinker

Warten? Auf was nur? Du brauchst nur dein Postfach entleeren! //lächeln+zwinkern
Klar gefällt einem Mann so etwas *g*

Postfach ?? Nun muss ich mal nachschauen ob ich sowas finde ....
High Heels
Klar doch. So gut wie Autos tiefer, sollen Frauenäsche höher gelegt werden!
ruhig
Ist ja so ruhig geworden hier ??
Privatflirt
Nachdem nun "prostute" und "alf222" ihren Privatflirt beendet haben, ist es wirklich ruhig geworden. Offenbar haben die beiden nun ihre Postfächer gefunden.

Zurück zum Thema: Hat denn zu meinem Statement über höhergelegte Frauenärsche niemand etwas zu sagen?
gefunden
Nun wurde es aber schweigsam hier, hat den Anschein als hätten sich alf und postute gefunden.

wünsche euch viel spaß miteinander *zwinker*

man könnte neidisch sein
zwei haben sich gefunden,aber viele suchen noch..........
so ein frauen arsch ist doch auch schön anzusehen........
und man kann viele herrliche sachen mit der kehrseite anstellen......

liebe grüsse

peter *hotbum*
Ooch nö das ist nicht so, die Stute hat ihre Erfahrung schon selbst gemacht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.