Arsch-Fixiert?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 20
1100287
 
15. Oktober 2008
darf

darf man fragen, was du arbeitest, das wo ist sicher zu heikel hier anzugeben.
und noch eine frage, hättest du interesse? Doch es würde frühestens im Nov. gehen. //zwinker
 
15. Oktober 2008

Zitat : Doch es würde frühestens im Nov. gehen. //zwinker

Ach erst im November ... na dann gibts ja keinen Grund zur Eile *g*
 
15. Oktober 2008
eilig

ich habe es nicht eilig, finde es nur eben etwas unheimlich aufregend /zwinker
 
15. Oktober 2008

Was macht Frau denn zur Nachtschicht wenn man(n) das einmal fragen darf ?

Schön wenn Du das unheimlich aufregend zwinker findest *g*
 
15. Oktober 2008
Auge

Dein Auge is ja verschwunden //erstaunt

Wir haben die ganze Nacht Kränze gebunden, weil der Floristenhandel das Material zu spät geliefert hat. Doch der Kunde wollte seine bestellte Ware zum Termin haben, also stand eine Nachtschicht an. Ist aber ehr selten der Fall.

Du sagtest, es ginge bei mir recht flott. Die Erfahrung hat mich gelehrt, langes reden um den heißen Brei, lässt ihn sehr schnell abkühlen.
 
15. Oktober 2008

Zitat : Dein Auge is ja verschwunden //erstaunt

Es sollte ja nur ein Zwinkern für Dich sein, hatte aber kein geschlossenes Auge parat.

Zitat : ..... langes reden um den heißen Brei, lässt ihn sehr schnell abkühlen.

In der Tat da gebe ich Dir Recht, also dann ..... *g*

Wie war das doch gleich mit der Rose ???
 
15. Oktober 2008
Regeln

Die Sache mit der Rose is ganz einfach. jeder nimmt eine Rose (oder auch andere Blume) mit bestimmter Farbe mit zu dem voher verabredeten Treffpunkt. Alleine an der Blume kann man sich erkennen.
Allerdings muss jeder der Personen so viel Mut haben, offen und ehrlich zu sagen, wenn wenn nach einem sehen kein interesse mehr bestet.
 
15. Oktober 2008
Danke

Danke für das //zwinker

//lächeln
 
15. Oktober 2008

Aha Interessant, ist nur recht schwierig aus den vielen Leuten die sich nun da versammeln werden die / den Richte(n) herauszufinden *zwinker*
 
15. Oktober 2008
weniger

Das Glaub ich nun weniger. Ich hatte bis jetz 2 dieser absoluten Blinddat´s. Und wenn, hebt das nicht die Stimmung //lachen
Das Thema lässt mich einfach nicht mehr los //denken
 
15. Oktober 2008

Ich meinte das eher so, das hier ja Jeder mitlesen kann und dadurch natürlich der Ein oder die Andere denk, huch das wär ja mal was da geh ich doch glatt auch hin .....

Warum lässt Dich das Thema nicht mehr los ??
 
15. Oktober 2008
Ort

Denke den Ort sollte man sich über SMS zukommen lassen.
Wobei es hier wohl nich all zu viele Mitleser vorbei kommen.

Warum mich das Thema nicht mehr los lässt? Vielleicht weil ich noch nie so nahe am Erlebnis war? //lächeln+zwinker
 
15. Oktober 2008

*modda*
 
15. Oktober 2008
Mitleser

Schwups schon kommt der Achtungsgong *zwinker*

Aha per SMS also ..... ???

Zitat : Vielleicht weil ich noch nie so nahe am Erlebnis war? //lächeln+zwinker

Bis November ist doch aber noch lange hin *g*
 
15. Oktober 2008
lange

Vielleicht zu lange //lachen

Ich bin ab Freitag17.10 bis Sonntag 26.10 oder Montag 27.10 nicht da, mal sehen was mir/uns für den Montag oder Dienstag 28.10 einfällt //zwinkern
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 20

Mehr zu Arsch-Fixiert?

  • Ärsche, alles nur Ärsche, neu entfacht:

    Seit ich denken kann und meine Männlichkeit sich aufrecht und geraderaus meldet. steh ich auf Schöne, große, ausladende Ärsche. Und hier möchte ich gern ein Bilder-Thema eröffnen, in dem jeder mal seinen oder den seines Partners zeigen darf.
  • Anal näher kommen

    Ich versuche mit meiner Freundin näher in den Bereich Analsex zu kommen. Sie hat Hemmungen, ganz normal. "Es könnte was raus kommen, weh tun usw." Sie sagt. Ich soll es öfters versuchen, sie zu fragen, ob wir anal beim kuscheln testen sollen.
  • Po massieren und verwöhnen....

    Ich bin ein leidenschaftlicher Po-Liebhaber und mag es sehr gerne, eine Frau ausgiebig zu verwöhnen. Dabei liebe ich es, den Po einer Frau intensiv zu massieren, zu streicheln und auch zu küssen.
  • Analen Orgasmus erlebt...

    Ich muss mal eine Erfahrung teilen, die ich gestern mit meinem Schatz erleben durfte. Wir sind gerade wieder dabei meinen Anus zu dehnen. Ich finde Anale Spiele immer er- und aufregend.
  • MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?

    Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es gibt zwei arten von männern: 1.