Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Wunderschöne Hintern - toll in Szene gesetzt / Teil 3733
Der Po einer Frau ist immer magisch anziehend. In der Öffentlichkeit…
zum Thema
Wunderschöne Hintern - toll in Szene gesetzt / Teil 7733
Wusstest Ihr, das wir Frauen einen Apfel, Birnen, Tomate oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arsch-Fixiert?

******ill Paar
925 Beiträge
Po statt Brust ?
Nöö denke ich nicht !
Meine Frau hat auch ein paar Kilo zuviel und ich liebe ihr Hinterteil, weil es so schön breit ist.
Nichts ist schöner als von hinten auf ihrem geilem Asch zu liegen und dabei vorne die schönen Titten zu streicheln und zu kneten *g*

Also das eine statt das andere, daran glaube ich nicht.

Gruß
Das stimmt !
Mein kleiner Liebling
das ist doch das einladenste an einem weiblichen körper... wer da nicht schwach wird (ist wohl schwul)...
die form...
*******_bw Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen
wie weit geht denn eure vorliebe zu pos?reizt euch der po der partnerin oder generell alle pos? schaut ihr euch fremde frauen im internet oder auf der strasse an und habt gewisse gedanken und würdet,wenn es sich ergibt, die frau flach legen?
Ich persönlich finde die Po`s recht interessant.
Auch auf der Strasse kann man(n) viele schöne Exemplare begutachten und wenn ich ehrlich bin, würde ich so manchen Arsch gern vernaschen ...
********omas Paar
152 Beiträge
Arsch-Fixiert??
.....aber immer...
Schönes Exemplar
Na das ist doch ein schönes Exemplar aus der Gattung .....
ARSCHITEKTUR
das liebt auch mein Mann...
Wohlgeformt
Gegen einen wohlgeformten strammen Po ist ja absolut Nichts einzuwenden.
Lecker " angerichtet " ne tolle Sache, zu der man(n) nicht Nein sagen sollte.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ja, ich gehoere auch zu den Po-Liebhabern! *zwinker*
viele
Hier sind ja viele Herren die auf einen schönen Damenhintern stehen .... ich persönlich finde einen knackigen Herrenpo auch nett anzusehen!!

ALF222 - "lecker angerichtet"? was meinst du damit?
Herrenpo ??
Also ich persönlich steh da schon mehr auf die wohlgeformten Hinterteile der Damenwelt *g*

" lecker angerichtet "
damit meinte ich ein nettes Höschen, vielleicht nen lustigen Plug oder ein anderes nettes Spielzeug .... Welches die Absicht zum Analverkehr signalisiert.

Jedenfalls sag ich dann nicht Nein wenn mir so etwas " angeboten " wird
kein
ALF222

Ich dachte schon du meinst ein Silbertaplett //lachen

Das hört Frau wie ich aber gerne, das es Männer gibt die da nicht nein sagen würden. Meine Erfahrung hat mich gelehrt, das dieses Analthema in der Männerwelt doch bei dem ein oder anderen Herrn tabu ist. Zum leidwesen so mancher Frau //lächeln
Wobei Silbertablett .... *g*

Natürlich ist das immer so eine Sache, es sollten Beide wollen.
So hopp und los gehts is da auch nicht mein Ding, ein gewisses Vertrauensverhältnis sollte bei dieser Sexualpraxis schon bestehen.
Aber wie schon geschrieben, habe ich nix dagegen ... *zwinker*
hört
ALF222

Hört sich fast so an als wärst du sehr erfahren auf dem gebiet?
Mit den sogenanden "Spielsachen" habe ich leider auch noch keine Erfahrungen machen dürfen.
Du betonst immer das DU NICHT NEIN SAGST - würde ich sicher auch nicht, wenn sich denn nur der passende Männliche gegenspieler dazu finden würde.
Erfahren ?? Hmm was ist schon Erfahrung ....

Du wirst sicher auf Deinem Weg noch irgend Jemanden finden wo Du Deine Gelüste ausleben kannst ..... mit Sicherheit !! *g*
was
ALF222

Was du von dir gibst, hört sich jedenfalls schon nach Erfahrung an.

Ob ich jemals einen Mann finde der das auch möchte / bin ich mir nicht so sicher. Die Männerwelt schaut mehr auf Damenärsche die nicht älter als 24 sind (das ist jetzt keine Beleidigung)

Eine Frage noch an jemanden von dem ich glaube das er Erfahrung hat //zwinker. Wie oft macht ihr den Verkehr auf diesem wege / und gibt es da keinerlei probleme bei deiner Frau?
Ja ein wenig Erfahrung habe ich nun schon sammeln können.

Natürlich sehen Männer gern jungen Damen hinterher, das ist nun mal Evolutionsbedingt ( *g* ) und ich glaube kaum das das Hinterhersehen ein Problem darstellt.
Vielmehr würde ich Dir empfehlen das mit den Spielzeugen ganz allein für Dich zu probieren und wenn Du versehendlich beim Miteinandersein den kleinen Plug vergisst herauszunehmen ..... das wäre schon mal ein Einstieg.

Wir machen es nicht immer, aber wenn beide Lust darauf haben dann ja ....
problem
Alf222

Da taucht nur ein kleines problem bei dem "Miteinandersein" auf, im Augenblick bin ich alleine und habe keinen Partner (da müsste ich den kleinen Plug schon sehr lange vergessen //lachen)
Zum anderen kann ich mir nicht vorstellen den mut zu haben, einen Mann so vor den Kopf zu stoßen. Es steht ihm ja nicht auf der Stirn das er gerne Analverkehr hat.
Man wird sehen ob mein Arsch mal das Vergnügen bekommen wird //weit in die Ferne blicke

Ich finde es sehr interessant,so schnell jemanden gefunden zu haben, mit dem man über dieses Thema reden kann. Mir würden noch viele sachen einfallen, die ich wissbegierig in mir aufsaugen würde, doch dazu muss ich wohl doch ein eigenes Fourm eröffnen.
Klar braucht es etwas Zeit und Vertrauen um seinen Partner den Spass am Analen zu verklickern *g*
Vielleicht schaut ihr Euch mal rein zufällig ( wenn Du wieder einen Partner hast ) ein Bild an wo das praktiziert wird, solche Bilder soll es ja im Internet geben.... und dann siehst Du ja an seiner Reaktion wo der Hase langläuft ( oder auch nicht )
Glaub schon das Du es irgendwie in den Griff bekommen wirst ...
Notfalls gibt es ja hier Leute die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

Gib Bescheid wenn Du Dein Forum eröffnet hast .... *g*
@****ute

Natürlich gibt es viele Männer die den Analverkehr ablehnen, aber wenn man(n) sich einmal damit befasst hat und es auch für ihn recht angenehm war ( ist ) seine Partnerin auf diese Weise zu nehmen wird es wohl öfteres zu so einem .... ups falsches Loch ... kommen können *g*
Das erste Mal sollte voller Ruhe und Entspannung angegangen werden und wenn es nicht gleich klappt, nicht den Mut verlieren.
Auch sollte Frau nicht verkrampfen sonst geht da nix ....
Als kleinen Tip kann ich Gleitmittel anraten dann flutscht es besser
zeit
ALF222
Bin gerade aufgestanden,hatte Nachtschicht,und war ehrlich gesagt, schon etwas gespannt,ob es einen neuen beitrag in diesem Forum gibt //schmunzel

Sicher gehört eine protion vertrauen dazu, das mir diese art von Sex mal bei einem ons passieren wird, den Glauben habe ich auch schon aufgegeben. Das ich keinen festen Freund habe, liegt sicher auch etwas an mir, in meinem momenten lebensabschnitt suche ich mehr den spaß //zwinker

Die Leute hier stehen wohl alle mehr mit Rat als mit Tat zur seite //lachen.
°°°°°°°
Meine Meinung ist doch schon in die Richtung, das du mehr Erfahrung auf dem Gbiet hast, als du zugibst. //zwinker,lächel.
Du sprichst die "Verkrampfung" der Frau an, schwer vorzustellen, das Frau "Entspannt" sein kann, vor allem bei den ersten malen //wunder.
Hatte deine Frau mit dir das erste mal diese Analerfahrungen gemacht? Mich würde interessieren, hatte sie schmerzen dabei oder war es ihr unangenehm??
Lach
Guten Morgen *zwinker*

Offensichtlich lässt Dich dieses Thema nicht ruhig schlafen. *zwinker*
Klar kann diese Art von Sex auch bei einem ONS passieren, aber dazu müsstest Du ja erst einmal Jemanden finden schmunzel
Schade das Du keinen festen Freund Partner hast das würde sicher die Sache etwas vereinfachen.

Zitat : Die Leute hier stehen wohl alle mehr mit Rat als mit Tat zur seite //lachen.

Hmm, was soll ich dazu sagen grins

Zitat : Du sprichst die "Verkrampfung" der Frau an, schwer vorzustellen, das Frau "Entspannt" sein kann, vor allem bei den ersten malen //wunder.

Ja, klar geht das nicht ohne Verkrampfen ab, aber wenn der Partner sehr einfühlsam ist sollte es auch Ohne Kampf ähmm Krampf gehen.
Deswegen schrieb ich ja schon vorweg das Du Dir vielleicht mal ein Spielzeug zulegst mit dem Du selbst etwas Spielen kannst ....
antwort
ALF222

Die Antwort von dir kam ja im "handumdrehen" //lächeln

Doch nun muss ich fragen, warum grinst du dazu, wenn ich sage das die Leute hier wohl mehr mit Rat als mit Tat weiterhelfen //sehr fragend

Auf den Satz, das ich erst jemanden finden müsste für einen ons in dieser Ausführung, sollten wir eventuell zu einem späteren Zeitpunkt weiter reden //fragend

Sicher sollte der Mann mit dem ich Analverkehr "ausprobieren" möchte einfühlsam sein, doch da ist das Problem wieder, es steht sicher keinem Mann auf der Stirn geschrieben!
Doch da du sehr viel darüber weist und deine Art zu schreiben, lässt mich vermuten das du sehr Einfühlsam sein kannst?

Um einmal auf die Sache mit den Spielzeugen ein zu gehen //fast schäm// ich habe soetwas in der Art schon. Dieses kleine Stück Kunststoff ist glaube ich auch der urheber meiner Lust darauf. Es ist sicher etwas ganz anderes wenn man es mit einem Mann macht.

Doch würde mich sehr interessieren ob das erste mal, oder die ersten male für eine Frau nicht mit etwas Schmerz verbunden sind, oder vielleicht ein unangenehmes gefühl dabei ist ?
Eventuell kann mir die ein oder andere Frau auskunft darüber erteilen //zwinker
ES DÜRFEN SICH GERNE AUCH MITLESER IN DIESES GESPRÄCH EINKLINKEN! //lächeln
Zitat : Die Leute hier stehen wohl alle mehr mit Rat als mit Tat zur seite //lachen.

Hmm, was soll ich dazu sagen grins


Diese Bemerkung, hört sich doch schon etwas gewagt an. Darf ich dahinter etwas bestimmtes vermuten? //DICH anlächel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.