Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
650 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III558
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arsch-Fixiert?

*******ddom Paar
74 Beiträge
Schuldig im Sinne der Anklage!
********uler Mann
82 Beiträge
lach, warum das denn???? *smile*
lach, warum das denn????

vieleicht weil er sonst keine so grossen Anforderungen and die Frauenwelt stellt ? nun hat er halt ein schlechtes Gewissen im Sinne von "arschfixiert"
*******ddom Paar
74 Beiträge
Es ist halt einfach Fakt, dass ich auf Ärsche stehe. Brüste können so flach sein wie sie wollen, solange der Hintern knackig ist, ist alles im Lot *ggg*
Aber nicht, dass ich mich deswegen schämen würde - was ja nur auf die eingangsfrage bezogen
Also arsch-fixiert klingt vielleicht ein wenig extrem, aber ich würde mich auf jeden Fall als Liebhaber des weiblichen Hinterteils beschreiben. Ich mag es sehr gerne den Po mit meinen Händen zu massieren und ihn mit meinem Mund zu verwöhnen. Wenn die Frau es mag, dann setze ich auch sehr gerne meine Zunge ein. Sehr gerne spüre ich den Po auch auf meinem gesicht.

Aus diesem Grund macht mich ein sexy Po schon sehr an. Wenn ich es mir recht überlege, dann erregt mich ein sexy Po mehr als die Brüste einer Frau.
@fiffyunddom
Danke für den beitrag. das hatte ich auch gerade geschrieben. Wir waren da ast gleichzeitig mit dem Gedanken.
Mein Arschfixiert
Ohne Worte!
Bild ist FSK18
********uler Mann
82 Beiträge
kann nicht ganz nachvollziehen warum der Arsch in Plastik sein muss........
Wahrscheinlich....
..... noch nie mein Profil gelesen!

Es sei dir verziehen!
********uler Mann
82 Beiträge
Sorry tut mir leid habe es jetzt aber intensiv gelesen und verstanden
Keine Ursache, ich hatte es mir gedacht!

Liebe ist....... sich gegenseitig unter die Arme zu fassen!
*****_10 Mann
19 Beiträge
ich stehe auf breite ärsche. frauenärsche sind einfach nur schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.