Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arsch-Fixiert?

Abgesehen davon das mich Männer Hintern in Folie eher an billigen Schinken errinnern lassen geht es um Fauen Pöscher

jepp um wunderschöne Frauenkörper *mrgreen*
lizzy
Frauenärsche ohne Plastik
Ob Frauenärsche oder Männerärsche...... beide sind mir sehr lieb, wenn sie in Plastik gekleidet sind. Und damit Männerärsche nicht "zu kurz" kommen, präsentiere ich auch ......
präsentiere ich auch
Kannst du ja auch, aber dort wo es hingehört.
OK, wo gehört es hin?
OK, wo gehört es hin?

In den gelben Sack *floet*
lizzy
Genau so is es
*diegroessten*

Ja wohl, Prima! Gelber Sack ist doch auch aus Plastik!

Gute Idee, weiter so!

Dann stelle ich in den nächsten Tagen ein Bild mit Arsch im gelben Sack ein!
lizzy
Na bitte ned!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr habt mir doch gerade vorgeschlagen, dass mein A. besser in einen gelben Sack passen würde......

Erst hüh, dann hot oder mit anderen Worten erst rein in die Kartoffeln und dann raus aus den Kartoffeln.

Ich werde mir es überlegen...... der Reiz mit dem gelben Sack hat was!
Ja wohl, Prima! Gelber Sack ist doch auch aus Plastik!

Ne Kunststoff!

Dann stelle ich in den nächsten Tagen ein Bild mit Arsch im gelben Sack ein

ich halte dich nicht auf, aber dann bitte bei "Ausgefallenes- Kunst mit gelben Sack- kunststoffüberzogener Männerarsch"

Ich werde mir es überlegen...... der Reiz mit dem gelben Sack hat was!

aber stelle dich nicht an den Strassenrand sonst nimmt dich der Müllmann mit *g*
lizzy
Das könnte passieren danke Ratz-Fatz du sprichst das aus was ich mir denke glg lizzy
einfach nur geil
Ein kräftiger Frauenpo ist schon was geiles. Wenn er schön ausgeprägt ist wie bei meiner Frau gibt es nichts geileres als wenn Sie damit auf mein Gesicht sitzt und ich meine Zunge so tief wie möglich in Ihr Arschloch stecken kann.
******lle Paar
19 Beiträge
Der Po und die Oberschenkel sind für mich die erotischsten Körperstellen einer Frau. Einen Bubble But,wie die Südamerikanerinnen haben, ist einfach ein Traum.
In den Po meiner Belle könnte ich mich auch tagtäglich verbeißen. *hotbum*

LG Tom
Frauenhintern? Einfach nur super!
********uler Mann
82 Beiträge
Es gibt nichts besseres wie ein super schöner frauen po *hotbum*
Ich sehe das anders:
Es gibt nichts besseres wie ein super schöner frauen po *hotbum*

Für mich ist ein Po in Plastik reizvoller!
.... da könnte ich stundenlang mit schmusen ....
********uler Mann
82 Beiträge
Jedem das selbe wem es gefällt warum nicht
Sag' ich doch!

Das "schönste" ist immer aus der Sicht des Betrachtenden zu sehen.
********uler Mann
82 Beiträge
Ja klar kein problem
Arsch-Fixiert?
Dafür, dass der Themensteller seine Fragestellung wie folgt formulierte *pfeil* Wie gefällt das eigentlich der Damenwelt??

haben sich doch viele männliche Da... zu Wort gemeldet *haumichwech*
********uler Mann
82 Beiträge
Hey, gibt es hier noch andere, die Frauenärsche einfach nur geil finden?? Ich glaube dieses ging an die Männer............. *hotbum*
Mir gefallen alle Ärsche in Plastik!
*******erna Frau
264 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********uler Mann
82 Beiträge
Danke das sich mal ne Frau dafür interessiert und zu dem Thema was schreibt, hört sich durchaus super an. Nur das ich auch gerne die Rosette lecke........, aber jeder ist anders ist auch gut so........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.