Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
642 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III558
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arsch-Fixiert?

****47 Mann
4 Beiträge
Selbstverständlich
...liebkose ich leidenschaftlich gerne einer hübschen Frau den Hintern. Bedingung ist nur, dass sie rasiert ist *hotass*
****ni Frau
14 Beiträge
mein hintern passt in eine gr 50 und ich nenne ihn immer liebevoll meinen Brauereipferdearsch;) ohne den würd mein Partner mich auch lieben, aber wenn er wo hinfasst is das immer erst der Arsch. Ohne Bobbe kein Pobbe *grins* naja... jeder hat so sein ding. Bei Frauen find ich einen schönen runden und ggf etwas grösseren Hintern echt nicht schlecht. wenn der sich so gar nciht vom Oberschenkel oder von der Seitlichen linie abzeichnet find ichs langweilig. Ich als Frau finde Frauen mit etwas Speck oder auch dickere Frauen einfach wohliger anzusehen.
was man am ende im bett dann am liebsten mag muss jeder selber wissen.
Es geht nichts über einen wohlgeformten Hintern - sehr geil! *top*
Jepp-ein Hintern wie Jennifer Lopez, auf dem man fast ein Getränk abstellen kann, aber obenrum flach wie'n Bügelbrett-saugeil.
******sex Paar
690 Beiträge
bei 50 inch...
...geht die Sonne auf ;-))
**********_Poet Mann
13 Beiträge
Dito...
Dito...dem kann ich nur zustimmen. Ein großer, wohlgeformter Hintern der sich seitlich sowie von hinten deutlich von den restlichen Linien abhebt ist für mich ebenso einfach ein Muss. Bei Bridget Jones gab es doch mal den lustigen Spruch mit den 2 Bowlingkugeln. *zwinker* Das wäre in etwa erforderliche Mindestgröße. *g*
Frauenarsch?? ja man :-)
Ich liebe auch Frauenärsche..
Ich liebe es sie anzuschauen,
Ich liebe es ihren Po zu streicheln,
und ich liebe es ihren po zu verwöhnen..
Und das am liebsten mit meiner Fleischpeitsche *zwinker*
Gibt nichts besseres!
Einer Frau den Po verwöhnen.. Das ist wie Balsam für die Seele! *baeh*
Arschfixiert?
Ja, ein Arsch in Plastik, in Plastikfolie gehüllt oder in Plastik gekleidet, macht mich mächtig an!

LG, Plastikmanni
Arsch
Also für mich als Mann gibt es eigentlich nicht erotischeres als den Arsch einer Frau.Seit einiger zeit habe ich das verlangen auch mal Analsex mit meiner Freundinn zu machen ,sie wäre dazu bereit aber ich habe noch Hemmungen da ich in meiner Jugend das schon mal hatte und nicht wirklich sagen kann das mir das spass gemacht hat.Hatten eigentlich nichts als schmerzen wir beide.glgt Helli
Oh ein wohlgeformter Frauenarsch, was gibt es Schöneres auf der Welt ?
Ein schön er Frauenpo hat wirklich was, am liebsten schön verpackt.
*********6_27 Mann
4 Beiträge
jap!
kann ich nur zustimmen *zwinker* der hintern und vorallem die rosette meiner aller liebsten ist das heißeste was es auf diesem planeten gibt *zwinker*
Ich Oute mich auch mal als Arsch-fixierter Primat und Analfetischist *g*
********more Paar
252 Beiträge
Auf den Punkt gebracht...
...hast Du, liebe "Nylon46" exakt das, was ich als "bekennender Po-Fetischist" stets propagiere: Eine "enthüllend verhüllende" Verpackung eines wohlgerundeten üppig-prallen weiblichen Hinterteils weckt nicht nur die männliche Neugier, sondern auch auf- und erregende Fantasien, wobei ich persönlich noch mehr auf einen knallengen (nicht zu kurzen, weil sonst ablenkend) Rock "abfahre" als auf eine ebensolche Jeans oder sonstige Hose.
Wie sieht es denn mit sowas aus?
Ein Arsch in Plastik!
Noch einer.....
Und noch einer in Plastik....
Plastik
Ja ja das würde meinem Helli gefallen denn sein erste Blick wenn möglich geht immer auf den Arsch LG Lizzy
also der Aussage..
unter Bild eins.... (ne, ne ich sags net) könnte man mir notfalls als böswillige Bemerkung auslegen, sofern man mich willentlich falsch verstehen möchte *nachdenk*
Ganz meinerseits, wie man sicherlich verstehen kann! *zwinker*
Arsch in plastik
Is ned wirklich schön was du da zeigst,sorry meine meinung glg Helli
Mir gefällt's, sogar sehr gut!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Vor allem hat es überhaupt nichts mit dem Eingangspost zu tun, schön hin oder her.
Hat es wohl!

Arschfixiert!

Ich stehe auf Ärsche in Plastik!

Ist es nun klar rüber gekommen?
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ist es nun klar rüber gekommen?

Sicher doch, deine Motivation, Beiträge zu "kreieren" kommt immer klar rüber, keine Sorge. *floet*
Hey, gibt es hier noch andere, die Frauenärsche einfach nur geil finden??
Für mich gibt es kaum was geileres als einen wunderschönen Frauenhintern zu küssen und zu lecken, auch im anal Berreich..

Wie gefällt das eigentlich der Damenwelt??

Müssen eigentlich immer irgendwelche Typen sich so selbstdarstellen?
Abgesehen davon das mich Männer Hintern in Folie eher an billigen Schinken errinnern lassen geht es um Fauen Pöscher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.