Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arsch-Fixiert?

nicht
Dann brauch ich nicht neidisch sein -- das ist auch gut *g*

Sei nicht geknickt alf, es laufen sicher noch viele analjungfrauen hier herum. Musst halt etwas suchen, dann findet sich schon noch der passende Arsch für dich.

Kopf hoch, wird schon!
Und ich war schon so nahe .... *snief*


Nein, mit nem " Geknickten " wird das nix *g*
eben
eben, ich sag immer der nächste arsch kommt bestimmt :))
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo spielefinger,
wer hat sich denn so einen
originellen Namen ausgedacht ????
hallo
hallo kollege, sind wir verwand *g*
Finger
Dacht es geht hier um FrauenPo`s und nicht um Finger die Spielen *g*
finde
also, ich finde das auch ein nettes thema. finger in einem po mit wohlgeformten rundungen...........
Stimmt natürlich, aber dazu müsste erst eimal ein wohlgeformter Po zur Verfügung stehen wo der Finger sein Vorspiel treiben kann ....
alf
nimm den der im Hafen steht, in den du eingelaufen bist (laut lache)
Immer nur Nektar und Ambrosius .... ?? *g*

Glaub Abwechslung tät Not.
kenne
kenne ich, wohne zwar mit meiner freundin zusammen, aber immer der gleiche arsch, auch wenn er mal anders "angerichtet" (lach,das wort war gut gewählt) ist , schmeckt langweilig
ich brauch da immer mal abwechslung
Angerichtet sollte der Arsch schon sein ... etwas Garnitur .... des Geschmackes wegen ...
möchte
ich hab schon gelesen was du mit garnitur meinst *g*

doch welche macht das schon mit. zh , möchte mal eine frau kennen lernen, die sowas mit macht. mir is noch keine über den weg gekommen. *snief*
Ist sicher schwierig so Jemanden zu finden .... die Stute wäre *snief* sowas gewesen *zwinker*

Aber nu traut sich kein weibliches Wesen mehr hier her, leider *snief*
wer
wer zuerst eine findet, sagt dem andern bescheid !!! die wird dann reih um gereicht. hat ja seltenheitswert (lach)
Wie war das doch gleich, Frank .. reich mir mal

Aber erstmal so Eine haben und sich selbst dran laben *g*
lach
uwe, beeil dich, ich will auch noch... leier mir den arsch nicht aus ..
Männolog ?
Das entwickelt sich hier langsam zu einem Männolog,
keine Sie mehr da *snief*
hast
hast des aber ganz schön nötig, was, so n druck auf den eiern?

am wochende soll hier irgendwo so ne fete sein, wo es recht "locker" zugeht. hast du was gehört davon - herr nachbar (lach)
hab
hab mir schon mal überlegt ne bezahlte zu bestellen. hast du erfahrung?
EI - weia, kommt das so rüber ??? *g*

Nö hab da keine Erfahrung, auch fehlen mir die Argumetales dafür *snief*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Kann mal einer das Gesülze abstellen, bitte??
Danke
Ein schöner Arsch?
Warum nicht? Da werd ich (w) schon auch mal schwach, wenn ich einen schönen Frauenarsch sehe, da fällt mir doch so einiges ein.

LG
sorry
sorry, ich war gestern etwas emotional geladen. meine komunikation lief etwas aus der bahn.

nein, alf, das kam nicht so rüber, habe gestern abend nur mit dem gedanken gespielt es zu tun.

sollte niemanden mit meinem "gesülze" auf den schlips treten
@*******ige

Interessant das eine Frau einen Frauenpo ebenso toll findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.