Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
951 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
977 Mitglieder
zum Thema
Was für Erwartungen haben Frauen an Männer im Swingerclub?46
An die Frauen hier. Ich bin ein ziemlicher Kopfmensch und diese Frage…
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum geht Ihr in einen Swingerclub?

Warum geht Ihr in einen Swingerclub?
Was sind eure Motive einen Swingerclub aufzusuchen?

Bestimmt gibt es unterschiedliche Gründe sei es Singlemann, Singlefrau oder Pärchen. Werden eure Erwartungen und Fanrasien in der Realität bestätigt oder nicht? Haben Pärchen die gleichen Erwartungen, sprecht ihr euch ab?
re
Ich gehe in einen club um neue leute kennen zu lernen.
Meine Fantasie ausleben zu können.
Spass zu haben.
*******ker Mann
6.616 Beiträge
Kurzum: Für alle erotischen Aktivitäten, die ich außerhalb des Swingerclubs nicht haben kann oder bei denen die Umsetzung im Club wesentlich einfacher ist.

Als Kneipen-Ersatz, als Puff-Ersatz, als Saunalandschaft-Ersatz, als Restaurant-Ersatz und als Treffpunkt der anonymen Schweiger brauche ich einen Swingerclub nicht.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Fragt ihr als Anfänger oder aus Neugierde?
Seid ihr selbst Swinger?
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Wir gehen in Clubs, um neue Leute für geile Sexabenteuer zutreffen, Party zu machen und Fantasien auszuleben.

Privat treffen wir uns seltener und dann auch nur mit Leuten, die wir aus Clubs kennen.

Im Club hat man eine gute Athmosphäre, man fühlt sich auch sicher vor irgendwelchen Zudringlichkeiten und es ist für alle Annehmlichkeiten gesorgt.
@ Kelene
Natürlich haben wir schon Clubs besucht und die unterschiedlichsten Menschen kennengelernt. Trotzdem macht es uns neugierig zu wissen was in den Köpfen der Leute so abgeht. Machen es viele um den Partner zu gefallen, oder aus eigener Interesse?
*********eck81 Paar
6 Beiträge
Wir sind Neulinge. In den Club gehn wir, um unser Sexleben zu bereichern, um nette Leute kennenzulernen und um in einer netten Atmosphäre Spaß zu haben. Wir beschäftigen uns seit zwei dreih Jahren mit dem Thema swingen uns seither sind wir auch viel offener. Natürlich kann ma im Club auch schlechte Erfahrungen machen und nicht jeder Club, den andre gut finden, gefällt auch einem selber.
Wir finden, mas sollte sich so gut wie möglich über einen Club, den man in der Auswahl hat informieren. Sei es über Netz oder vielleicht Bekannte. Aber letzten Endes, finden wir, kann man sich nur durch einen Besuch, sich ein eigenes Bild davon machen, ob der Club was ihn ist.
Lg A & G
****ne Frau
8.415 Beiträge
*danke*
Es ist nämlich gar nicht uninteressant zu wissen wieso manche Fragen gestellt werden *zwinker*
**********z2014 Paar
1 Beitrag
Erster Besuch
Wir waren gestern zum ersten mal im swingerclub. Es war einfach nur der hammer. Andere Stammgäste sagten wir haben so einige Schritte übersprungen. Also spassfaktor und listfaktor riesig...
re
Das ist doch toll wenn es euch gefallen hat.

Mir gefällt es von mal zu mal besser weil ich jetz meinen club gefunden habe wo ich mich wohl fühle und ich so langsam mit dem stammgästen zurecht komme und sie auch mit mir da ist es immer eine freude wenn es wieder sonnabend ist und ich in club gehe
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Geht uns auch so
Je öfter man geht, um so mehr Leute kennt man und die kennen uns.
Nirgendwo sonst sind die Leute so locker drauf wie in einem Swingerclub. Man findet ruckzuck Anschluss.
re
habe ich mitbekommen wo ich das 2 mal war wurde ich gleich anders angeguckt als vorher
*******omeo Paar
5 Beiträge
unser Senf dazu
unsere Gründe: fremde Haut, mehrere Partner gleichzeitig - der eigene Partner kann sich ja leider nicht klonen, den Alltag vergessen und in eine komplett andere Welt eintauchen

Wir denken, dass es extrem wichtig ist, sexuelle Phantasien auszuleben, statt sie zu unterdrücken und wenn man sich in einer Partnerschaft auch noch einig darüber ist - Perfekt!!! Uns geht es in erster Linie nicht darum, Bekanntschaften zu knüpfen, bei uns steht der Sex im Vordergrund. Wenn sich nette Gespräche an der Bar oder im Pool ergeben, um so besser.

Wir besprechen vor jedem Besuch unsere Grenzen, da sich diese auch hin und wieder mal verschieben, man entwickelt sich ja ständig weiter.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
war dieses Thema / diese Frage nicht schon öfters gestellt worden?

Aber meine Antwort dazu: weil es schön ist
****nny Frau
16 Beiträge
Weil....
Ich als Single Dame meine Gelüste ausleben kann... Sich immer wieder erotische Situationen ergeben, mit denen man vorher nicht gerechnet hätte, die unterschiedlichsten Sextypen kennenlernt
Und
Seiner Lust frönen kann.
Ausserdem möchte man nicht gleich jeden nach Hause holen und da ist dies eine Möglichkeit um ONS zu haben... auf "neutralen" Matten *zwinker*
Aus zwei Perspektiven...
Nach dem Ende meiner Ehe war ich ein paar Monate als Solofrau unterwegs, weil ich einen horrenden Nachholbedarf hatte und weil ein Swingerclub dafür perfekte Rahmenbedingungen geboten hat: meine Sicherheit war zu jedem Zeitpunkt garantiert, ich musste mich nicht umständlich um einen geeigneten Ort für ein Treffen kümmern, und die maximale Unverbindlichkeit war ebenfalls geklärt - nach einigen Monaten war mein (Über)Bedarf gestillt, und ich bin nur noch gelegentlich losgezogen.

Als Paar mögen wir vor allem die ungezwungene Atmosphäre und stillen im Club unseren Hauthunger mit sympathischen Menschen.
Von vornherein ist klar, worum es geht, und wenn mit einem der Gäste die Chemie nicht so gut passt, dann gibt es ja noch mehrere Chancen....

Außerdem kann man im Club beim Sex hemmungslos LAUT sein ;-), was nicht in jeder Wohnung möglich ist... grmpf.
Warum in den Swingerclub?
1. Solo gar nicht
2. In einer Beziehung um Spaß zu haben
3. Wenn, wie bei meinen letzten Partnerinnen ein dritter oder vierter Mann gewünscht ist (die eigene Wohnung bleibt immer tabu)
4. In nichtpartnerschaftlicher Begleitung um Spaß zu haben
5. Um mal in anderem Ambiente zu vögeln
6. Sicher nicht um irgendwelche Leute kennen zu lernen, Club ist Club und Leben ist Leben
Warum ?

ganz einfach um an erster Stelle miteinander hemmungslosen Sex zu haben , was im eigenen Zuhause zur zeit nicht möglich ist .

Wenn dann noch passend fremde haut dabei ist *top* ..

was sich sonst noch im club ergibt sind kleine Schmankerl *zwinker*
*****073 Paar
381 Beiträge
Dem können wir uns nur anschliessen.
Es ist einfach ein ganz anderes Umfeld, wenn man im Club sex hat.

So kann man mal den Alltag entfliehen und neue Sachen ausprobieren und evtl. fremde Haut zu spüren.

Lg von Sven und Ivonne
Lesehinweis
Saskia1965 hat schon Recht. Hier mal ein recht aktueller Link:

Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?

Ausgehend von einer recht konkreten Ausgangsfrage entwickelt sich eine ziemlich umfassende Diskussion, in welcher ganz unterschiedliche Gründe, Halungen und Ansichten zu Swingerclub-Besuchen eingebracht werden - und das weitenteils auf wirklich interessante Art und Weise!
Könnte für die BochumerOldies also durchaus lesenswert sein *g*

LG, Dionys
******o67 Mann
201 Beiträge
Darum ... :-)
Meine Frau und ich feiern dort UNSERE Liebe *g*

... und wenn wir dort Menschen kennen lernen ... kann es passieren, dass wir zum Mitfeiern einladen ... *zwinker*

Und ja, wir können auch mal so richtig laut dabei sein ... *freu2* ... ohne gleich wieder Zoff mit dem spassbefreiten Nachbarn zu haben ... (Was war ich stolz auf eine solche schriftliche Beschwerde ... und das in meinem fortgeschrittenen Alter ... *lol* )
Ist wie Urlaub
Wir gehen in eien Club um das erotische Flair zu geniesen, zu zeigen und zu sehen. Außerdem sind wir sehr offen und lernen auch nette gleichgesinnte Leute kenne. Ob dann mehr daraus wird ist der Situation und gegenseitigen Sympathie geschuldet. Gerne würden wir öfters gehen, aber die Familie hat immer noch Vorrang. Außerdem fehlen uns noch nette Freunde/Bekannte dafür, weil es einfach schöner ist, wenn man nicht alleine dort ist. In diesem Sinne... Viel Spaß euch allen....
Ebene
Versuch deinem besten Freund mal zu sagen , ohne eine gescheuert zu bekommen , das seine Frau ein schönen Busen hat . ich sehe es als ein Kompliment . Will damit sagen das man sich da auf einer anderen Ebene bewegt .
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Gehen seit vielen Jahren
aber niemals weil das nur einer von uns möchte, sondern weil wir BEIDE es wollen.

Was geht in unsere Köpfen vor während wir dort sind? Schwer zu sagen, eigentlich nicht viel, wir lassen uns treiben, essen, reden, ficken, tanzen - wir tauchen ein in eine andere Welt und nehmen uns eine Auszeit vom stressigen Alltag.
*******yboy Paar
310 Beiträge
@Anantara
Genau so ist es bei uns auch! Einfach die Atmosphäre geniessen und treiben lassen! Wir legen es nicht drauf an mit anderen auf die Matte zu gehen, was aber auch vorkommen kann! Man kann auch an der Bar sehr viel Spass mit anderen Leuten haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.