Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1880 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
847 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
zum Thema
Fisting für Anfänger125
Meine Frau und ich haben vor ein paar Tagen das erste mal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaum "Gefühl" seit Fisten

*******o27 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Kaum "Gefühl" seit Fisten
Da ich über Suche hier und Google leider keine Antwort finde eine Frage an euch.
Dazu benötigt es aber einer kleinen Erklärung.

Vor ner Zeit hatte ich eine Ex-Freundin die ich des öfteren fistete, oder auch mit großen Gegenständen befriedigte.
Problem ist aber jetzt, dass sie seitdem bei normalem Sex kaum noch etwas spürt.
Sprich, es muss schon wirklich härter zur Sache gehen für sie um auf ihre Kosten zu kommen. Vorher war es aber normal.

Es war ja nicht so das sie dauerhaft ausgedehnt war...

Wie kann sie wieder zu dem damiligen Gefühl kommen?
****si Paar
3.198 Beiträge
Stecke ihr vor dem Sex einen kleinen Plug in den Po und schon kommt wieder Freude auf-
******g63 Mann
279 Beiträge
Fisting
Lieber Themenersteller,
Nix gegen meinen Vorredner ,aber so einfach mit Plug in den Arsch und alles ist gut wird es wohl nicht klappen............oder??????? Vllt solltest Du ja mal deine Angebettete
einfach mal fragen woran es liegt, kann sein das sie jetzt mehr
auf Fisting steht als auf dein Schwanz. Sollte es so sein tue ihr doch den Gefallen .
lg Dirk
PS: Wenn Sie auf Anal steht spricht natürlich nix dagegen deinen Schwanz mal
in den Hintereingang zu stecken, vllt lernt Sie dadurch deinen Schwanz wieder zu
schätzen.
lg Dirk *arsch*
Unabhängig davon, dass ich selbst nie gefistet wurde, geschweige dass ich mir das vorstellen könnte, habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein regelmäßiges Beckenbodentraining die Orgasmusfähigkeit steigert.
Manchmal hilft es auch komplett aus der Routine des richtig harten Sexs raus zu gehen und zärtlichen, liebevollen Kuschelsex zu haben. Damit lässt sich der Kopf ggf neu triggern. Ich wünsche ihr auf jeden Fall viel Gefühl!
****si Paar
3.198 Beiträge
Der Themenersteller hat ein Problem gepostet und wir haben darauf hin ein Lösungsansatz aufgezeigt.

Ich möchte doch wirklich darum bitten, dass die Beiträge auch wirklich nur darauf zielen sollten, dem Themenersteller zu helfen.

Alles andere interessiert hier keinen Menschen und verwässert nur das Thema.
*******o27 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
re
Es ist nicht meine Angebetete.
Einfach eine Ex mit der ich eben noch Kontakt habe. Auch nach mir,bzw mit anderen ist es ja so.
Und da ihr es peinlich zu sein scheint frage eben ich danach.
Fisten mag sie mittlerweile gar nicht mehr...
****si:
Der Themenersteller hat ein Problem gepostet und wir haben darauf hin ein Lösungsansatz aufgezeigt.

Ich habe aber mit dem Problem ein Problem:

ich werde nach dem Fast-fisten (komplett geht bei den Bratpfannenhänden meines Partners leider nicht)

ENGER, statt weiter und auch viel empfindlicher!

Und dieser Zustand hält auch lange an...

Mein ernstgemeinter Vorschlag:

direkt nach dem Fisten *pimper*.... ausprobieren!
Also...
... verstehe ich es richtig, dass sie nun, nachdem Du sie irgendwann gefistet hast nur noch auf "härteren" Sex steht? Also härter im Sinne von stärkere Stöße oder in Richtung SM? Aber gefistet werden mag sie gar nicht mehr? Sorry, aber wenn ich das so richtig verstanden habe, dann glaube ich nicht, dass ihr Problem das Fisten war sondern dass sie einfach neue Seiten an sich entdeckt hat, vielleicht durch das Fisten. Wenn sie "nur" Probleme damit hat, dass härtere Stöße von Nöten sind, dann sollte sie schlicht und einfach, wie ja auch schon empfohlen wurde, Beckenbodentraining machen, einfach so oder aber mit Trainern (also kleinen Gewichten die in die Scheide kommen und die man dann mit Hilfe der Beckenbodenmuskulatur zu halten versucht).
****ne Frau
8.415 Beiträge
Die Scheide ist ein dehnbarer Schlauch der von einmal Fisten gesichert nicht so "ausleiert" das sie nun nur noch "harte Sachen" braucht.
Das hat nix mit dem Fisten zu tun.
Sonst hätten ja auch alle Frauen, die normal entbunden haben ein echtes Problem...
fisten
der meinung bin ich auch....
ich hab 3 kids normal entbunden ( Nicht ausgeleiert)
Fisten gehört bei uns dazu und es ist nicht das ich ausgeleiert bin....
Wie schon gesagt... daa kann nichts ausleiern.....
BECKENBODENGYMNASTIK
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also den GV direkt nach dem Fisten fand ich immer besonders geil, weil sich nach der Faust alles wieder zusammenzog, aber leicht geschwollen und unglaublich empfindsam war. Also viel intensiveres Fühlen.

Vielleicht ist es eher so, dass die Ex es einfach so sehr genoss, so wunderbar ausgefüllt zu sein, dass ihr nun "normaler" GV nicht mehr so viel Spass macht.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Vor ner Zeit hatte ich eine Ex-Freundin die ich des öfteren fistete, oder auch mit großen Gegenständen befriedigte.
Problem ist aber jetzt, dass sie seitdem bei normalem Sex kaum noch etwas spürt.

TE

Das "Problem" hat sich doch eigentlich für Dich erledigt, oder ... *gruebel*
*******Flyy Mann
343 Beiträge
Einfach mal eine Zeit lang nicht mehr fisten, dann müsste sich das Problem eigentlich von selbst erledigen.
Vermutlich ist sie durch die starke Dehnung einfach vom Gefühl her ein bisschen abgestumpft, zu einem bleibenden Schaden kann es, solange es keine Verletzungen dabei gab, meiner Meinung nach nicht gekommen sein.
Ist auch zu einem großen Teil einfach Kopfsache, also abwarten und Tee trinken und den Mut nicht verlieren! *zwinker*
Für mich selbst stellen Fisten und MFM-Sandwich das intensivste sexuelle Erleben sicher. Beide Fantasien traute ich mich aber erstmals vor etwa 7 Jahren auszuleben.

Seither empfinde ich eine ganze normale Nummer zwar immer noch als schön und würde die niemals missen wollen, aber natürlich spüre ich dabei weniger. Nicht weniger gegenüber früher. Wohl aber weniger als beim Fisten und beim Sandwich.

Vielleicht ist es genau das was deine Freundin meint. Es sind nicht weniger Gefühle als früher da, sondern nur das Wissen, dass noch intensivere Gefühle möglich sind.

Ausleiern tut jedenfalls beim Vaginalfist nichts.

*engel* Lisa
Puuuh...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.