Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2443 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
FKK (+) Plätze in Italien13
Mein baldiger Ehemann und ich verbringen coronabedingt unsere…
zum Thema
FKK Outdoor Hamburg4
Bin auf der SuChe nach einer FKK Bademöglichkeit imHamburger Osten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Möglichkeiten in Baden-Würtemberg gesucht

**********y2014 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Möglichkeiten in Baden-Würtemberg gesucht
Hallo,

wir sind ein Paar und suchen gute FKK Plätze oder auch Bäder wo man FKK baden gehen kann und wir glauben, dass es FKK Seen gibt, wo mehr geht als nur das baden? Denn wir mögen auch outdoor, würden uns auf viele Antworten freuen.
*********ingel Mann
453 Beiträge
Hallo ihr Beide
Jetzt in dieser kalten Zeit würde ich nur die Schwabenquellen oder Bad Wildbad vorschlagen im Sommer dann Baggersee Kirchentellinsfurt, Tübingen Hirschau, Neckartenzlingen oder auch der Bürgersee zwischen Kirchheim Teck und Nürtingen das sind die in der nächsten Umgebung dann sind ja noch der Baggersee bei Karlsruhe oder der See bei Senden . ES würde mich freuen von euch etwas zu hören wo oder auch wann ihr hin geht
GG Chaly
**********ster1 Mann
29 Beiträge
FKK in Baden Württemberg
Hallo in die Runde,

das Palais Thermal Bad Wildbad ist um diese Jahreszeit eine wirklich sehr angenehme Location die auch die ein oder andere Rückzugmöglichkeit bietet.
Ich habe ebenfalls ein großes Interesse an FKK-Locations, speziell in der näheren Umgebung von Heidelberg und Mannheim. Je toleranter für sexuelle Aktivität desto besser. Interessierte Zuschauer wären kein Nachteil.
Auch wir 2 wollen FKK-Campen, und suchen auch eine geeignete Location dazu....... *pimper* *schleck* *zwinker*
Gerne auch in Seenähe...
******981 Mann
30 Beiträge
Kirchentelinsfurt
Hallo ihr zwei kan euch den See bei kirchenzelinsfurt empfehlen. 3 Euro Parkgebuhr. Im hinteren Bereich FKK. Leidet sehr Viele Spanner. Aber sehr schöne schatiche Plätzchen wo eine Entspannung durchaus möglich ist. Bei Fragen einfach schreiben. Gruß Vossy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.