Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellungen bei doppelter Penetration als Mann?27
Welche Stellungen eignen sich am besten um als Mann eine doppelte…
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellungen für Penetration und Klitoris bespielen

*******_nw Mann
2 Beiträge
Welche Stellungen für Penetration und Klitoris bespielen
Hallo
Da ich neu bin hier verzeiht mir Fehler.
Ich habe das gleiche Problem gehabt und wir haben es in der LÖFFELCHEN Stellung immer wieder Geschafft, da ich so Bequem an die Klitoris kam.
Was noch geht ist wenn Sie Quer zu Dir Liegt, oder Sie Seitliche liegend Du Kniend hinter Ihr..... Versucht was Bequem für Beide ist

viel Spaß
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Rücken auf Rücken...
Er liegt auf dem Rücken und sie, ebenfalls mit dem Rücken, auf Ihm.

So kann er während der Penetration sanft ihre Klitoris massieren, allerdings ist die Penetration in dieser Position nicht so intensiv wie z. B. bei der Missionarsposition.
*******_nw Mann
2 Beiträge
Welche Stellungen für Penetration und Klitoris bespielen
Ich habe genieße es meine Partnerin zwischendurch auch ohne Penetration nur mit dem Finger zu Verwöhnen, dabei hat Sie Ihren Höhepunkt ist Glücklich und ich habe nicht das Gefühl das mein Ego darunter Leidet *g*
******rer Paar
860 Beiträge
.
der ohrgasmus der frau wird überbewertet *undwech*
der ohrgasmus der frau...

Ohrgasmus? Da bekommt der Spruch "Das kommt mir ja schon zu'n Ohren raus" 'ne ganz neue Bedeutung *haumichwech*
********fOld:
Ohrgasmus?

*klugscheisser*

Musik ist Ohralverkehr.... und führt bei guter selbiger zum Ohrgasmus!
******ert Mann
105 Beiträge
Child in Time von Deep Purple...
Wenn es jemals einen "Ohrgasmus" gegeben hat, dann ist es "Child in Time" von Deep Purple. Man muß diese 14 Minuten Rock-Musik auf sich wirken lassen, am Besten mit einem guten Kopfhörer und geschlossenen Augen...

Satisfaction guaranteed! Versprochen!!!

Albert
Und dabei penetrierend die Klit bespielen? Ians "Ah ah ah..." Part würde mich zu sehr verwirren *wink*
Penetration und am Klitroris spielen ....
Ich kann es nur empfehlen. Mein Partner hat das neulich bei mir auf dem Wohnzimmertisch gemacht ..... "ohne Worte "
Was uns immer wieder Spaß macht. Ich knie und habe ein Bein von ihr zwischen meinen Beinen. Sie liegt fast auf der Seite und das andere Bein streckt sie in Richtung meiner Schulter. Zum einen kann ich sie an dem nach oben gestreckten Bein gut halten und bewegen, zum anderen ist sie dabei ganz weit geöffnet. Der gesamte Lustbereich ist für beide gut zugänglich und für dich gut einsehbar. Schau auch wie sie sich es selber macht. Da kannst du noch viel lernen.
Viel Spaß beim ausprobieren.

Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.