Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II

19. November 2005
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II

Hallo liebe JC!
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?
Gibt es diese überhaupt noch?
Sind sie unter uns?
Was sagt die Umwelt dazu?
Lieber wegdrehen und sich am Kopf kratzen...weil man es unästethisch findet?
Wer steht dazu ,das er sich nicht intim rasiert..aus welchen Gründen auch immer?
Bitte seid tolerant gegenüber anderen Usern hier,die sich eben nicht mit der Intimrasur anfreunden können/wollen!
Es gibt noch genug Männer auf dieser Erde..die auch mal gern wieder in einem Bär..wenn er denn gepflegt ist (sollte sich von selbst verstehen),rumwühlen würden.
Über das nachträgliche Spucken müssen wir nicht diskutieren..denn das ist ja dann deren Problem oder?

Da in diesem Thread
Gibt es eigentlich noch Frauen die sich nicht rasieren?
schon reichlich an Erfahrungen gepostet worden sind,geben wir euch hier erneut die Möglichkeit dazu!

Wir würden uns über eine niveavolle Diskussion freuen!
Auch das Wort "Toleranz" bitte nicht vergessen!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

lg die Mod
CathyB
(i.A.d.Joy-Teams)
25. November 2005
hier !

meine frau rasiert sich nicht ... und das ist gut so !
25. November 2005

da ich regelmäßig in die sauna eines großen erlebnisbades gehe kann ich bezeugen, dass es doch recht viele frauen gibt die sich ohne rasur wohl (und attraktiv?) fühlen.

übrigens auch sehr junge.
25. November 2005
Intimrasur ....

ist für mich ein muss...
es ist einfach das tüpfelchen auf dem i bei der Körperpflege *engel* ...
ich finde es nicht schlimm, wenn die Scharmbehaarung kurz gehalten wird z.B. mit einem Langhaarschneider ...
aber wenn ich mir vorstelle, das ich als BI-Frau, eine Frau lecken soll die untenrum fast 30cm Haare hat ... neeeeeeee ... da schauderts mir *umpf* ... möchte doch lecken können, ohne mir jedesmal die Haare ausm Mund fischen zu müssen... aber jedem das seine *zwinker* ...

Ich rasier mich weiterhin schön glatt *ggg*
25. November 2005
Rasieren

Hallo,

Das mit der Sauna und rasieren können wir nur bestätigen,
Von 100 Frauen waren höchstens 10 rasiert !

Lg. G.und G.
25. November 2005

ohje ich werde also niemals in eine öffentl. sauna gehen. wenn dann nur ohne kontaktlinsen?! dass ich mir das nicht anschauen muss.. hehe
ansonsten hab ich ja eine eigene zuhause *g*
25. November 2005

Also ich (w) bin auch komplett rasiert... selten lass ich mal einen Streifen in der Mitte stehen... finde das viel schöner, angenehmer und vorallem hygienischer...
Aber jedem sein Ding... LG
25. November 2005

Also ich finde es rasiert auch viel schön.
Mich würde es stören, ständig die Haare im Mund zu haben.
Allerdings mag es mein Mann auch hin und wieder, wenn ich es etwas wachsen lasse und er dann drin rumwühlen kann *g*
Ich finde ja auch so Herzchen etc. ganz niedlich *gg*
25. November 2005
Ihr seid willkommen!!!

Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?

Wo auch immer - ihr seid total willkommen!!! *baeh* *fiesgrins* *baeh*
25. November 2005
Rasieren....

Hallo Ihr,

hier ist eine Frau, die sich nicht vollständig rasiert! *ggg*
Ich stutze meine Intimbehaarung nur etwas, damit die Haare nicht zu lang sind und es ein wenig geordnet aussieht.
Ich muß jetzt mal sagen, daß ich es es äußerst unangenhem finde, wenn ich dort unten meine Haare rasiere und sie nachwachsen. D.h., wenn dort Stoppeln sind, dann emfinde ich dies, als äußerst unangenhem, da es sich weder gut anfühlt (es ist kratzig) noch ist dieser "Zustand" als angenehm zu beschreiben. Vielmehr finde ich diesen "Rasurwahn" selbstzerstörerisch und er unterliegt einem absoluten Modetrend, von dem ich grundsätzlich nicht sehr viel halte.
Mein Freund empfindet übrigens das gleiche. Er mag es auch nicht, wenn alles stachelt und piekst.
Und glaubt bitte nicht, daß ich in meinem Leben nichts anderes zu tu habe, als mich um meine subjektive Schönheit zu kümmern!

Trotzdem lieben Gruß an alle rasierten und unrasierten Menschen
25. November 2005

kann ich auch nur bestätigen, dass man in saunen zumindet genausoviele unrasierte findet wie rasierte frauen...

in der letzten pm (oder pm fragen und antworten?) war ein bericht darüber, dass immer mehr frauen komplett rasiert seien.
26. November 2005
@MolliginOWL

Vielmehr finde ich diesen "Rasurwahn" selbstzerstörerisch

Huhuhu ihr beiden, na ich finde deine einschätzung zu überzogen..... Wir sind alle 3 glatt Rasiert, was aber in keinster weise etwas mit einer selbstzerstörerischen Ader zu tun hat, sonder eigenlich nur dazu dient nicht dauernd haare im Mund zu haben. Auch empfinden wir das nachwachsen nicht als unangenehm..... man gewöhnt sich daran und bei guter Pflege gibs auch keine Hautreizungen.

lg wir 3 aus NRW *ggg*
26. November 2005
sauna und FKK

also ich oute mich hier mal als ein mann der in der sauna und beim FKK gerne hinschaut ...

mir ist aufgefallen, dass dort (sicher nicht repräsentativ) sich mehr die älteren frauen so ab mitte 40 rasieren oder auch die mädchen bis anfang 20 ... könnte das evtl eine frage des selbstbewustseins sein, dass die mädchen im "besten mannesalter" es nicht nötig haben sich zu rasieren ? veilleicht muss frau ja mit dem zeigen nackter schamlippen irgendwas kompensieren ?
26. November 2005

also ich oute mich hier mal als ein mann der in der sauna und beim FKK gerne hinschaut ...

mir ist aufgefallen, dass dort (sicher nicht repräsentativ) sich mehr die älteren frauen so ab mitte 40 rasieren oder auch die mädchen bis anfang 20 ... könnte das evtl eine frage des selbstbewustseins sein, dass die mädchen im "besten mannesalter" es nicht nötig haben sich zu rasieren ? veilleicht muss frau ja mit dem zeigen nackter schamlippen irgendwas kompensieren ?

Mag sein, daß Frauen ab 40 etwas kompensieren wollen oder aber nach Neuem suchen. Frauen bis anfang 20 sind einfach freier erzogen und gehen mit Nacktheit, Körper und Sexualität viel offener um.

Die Generation dazwischen ist oftmals eher Konservativ erzogen und nicht so aufgeschlossen. Oder aber diese Altersgruppe lebt in einer festen Beziehung, beruflich sehr angespannt, Familie, Kinder, Häusle bauen, daß andere Dinge im Vordergrund stehen!?

Wenn man hier so manchen Beitrag liest, muß es für den Mann von heute selbstverständlich sein, sich intim zu rasieren. Als sei das das normalste. Da scheint in den letzten Jahren echt was an mir vorbei gegangen zu sein. Gut, ich gehöre nicht zu den FKK- oder Saunabesuchern.
26. November 2005
@molliginOWN

das mit den stoppeln und dem jucken beim nachwachsen kann ich nicht nachvollziehen.
wenn ich die rasur in meine tägliche pflege einbaue (z.b. beim duschen), ist die sache doch weder zeitaufwändig noch fängt es an zu jucken.

mann rasiert sich doch auch täglich im gesicht und wartet nicht bis es juckt und stoppelt.

ist halt wie zähneputzen.

und sieht für meinen geschmack besser aus.

die einzige blöße die ich mir gerne gebe *ggg*

Mehr zu Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II

• Intimrasur

An der Intimrasur scheiden sich die Geister: Für viele Frauen und Männer ist die Rasur der Schambehaarung selbstverständlich. Andere lehnen sie mit dem Hinweis auf Unnatürlichkeit ab.
  • Intimrasur bei Frauen immer beliebter

Text und Bild zur Veröffentlichung freigegegben: Knapp 50% der Frauen rasieren ihre Bikinizone Unrasierte Frauen haben…
  • Männer die Frauen rasiern.

Bevor ich jetzt hier gesteinigt werde ich hätte die suchfunktion benutzen sollen.
  • Intimrasur bei Frauen

Nachdem das Thema "Beharrte Männer" sehr gut angenommen wurde, wüssten wir gerne mal von euch "Wie findet ihr es bei...
  • Intimrasur Frauen Trend ?

Ich war gestern mal wieder Schwimmen und hab beim anschließenden Duschen mal auf die Intimzone der Frauen/ Mädels...

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!