![]() | 23. November 2007 Ivana |
![]() | 23. November 2007 ist gut oder würde sagen sehr gut geworden, weitere Bilder werden wir hoffentlích noch zu sehen bekommen. |
![]() | 23. November 2007 ein echt sehr schönes bild wunderbar - weiter so |
![]() | 24. November 2007 hi darko ... schluck .... bei deiner handfertigkeit werden einem die eigenen defizite allzu deutlich vor augen geführt .... ... klasse arbeit .. sowohl vom motiv als auch von der künstlerischen umsetzung ... |
![]() | 24. November 2007 Einfach nur TOLL |
![]() | 25. November 2007 hat was romantisches, dadurch dass es keine wirklich harten kanten gibt. man schaut wie durch einen dunstschleier auf den popo, gefällt mir echt gut :). vor allem der linke arm scheint sich aufzulösen. so als würde man mit weichzeichner fotografieren, ein bissl kitschig aber es passt doch alles zusammen,... tolle arbeit ! |
![]() | 27. November 2007 zeichnung du das ist ja echt super gezeichnet ich selber zeichne auch viel aber sogut nich wow lg wildmice |
![]() | 27. November 2007 WOW, das hat ja mal was! sieht echt super aus! |
![]() | 27. November 2007 ein lob einfach nur klasse....... gruss aus hessen |
![]() | 28. November 2007 Extrem realistisch ... und so schön "weich". Ich bin kein Experte, aber mir gefällt es ausgesprochen gut Grüße Sir Marc |
![]() | 30. November 2007 super schön hallo, deine Zeichnung ist super schööön und sehr erotich LG Trudi |
![]() | 03. Dezember 2007 hall Darko ich möchte mich meinen Vorrednern/innen einfach mal anschliessen, eine ganz tolle Arbeit viele Grüße Snoops |
![]() | 04. Dezember 2007 Wow auch dieses Bild ist der Hammer, vor allem der Weichzeichner-Eindruck gefällt mir sehr gut. Lieben Gruß GOLDENRIDER |
![]() | 07. Dezember 2007 Da sieht.... einfach meeegaaaa aus |
![]() | 08. Dezember 2007 genau dazwischen Finde das Bild genau zwischen realistischem Gemälde und unrealistischer Fotografie. Einfach gesagt: GENIAL LG E u R |