Ivana

Noch ein versuch fotorealistisch zu malen. Ivana - Freihand Airbrush/ Acryl auf Leinwand 50x70 MFG Darko

23. November 2007
Ivana

Noch ein versuch fotorealistisch zu malen.
Ivana - Freihand Airbrush/ Acryl auf Leinwand 50x70
MFG Darko
23. November 2007

ist gut oder würde sagen sehr gut geworden, weitere Bilder werden wir hoffentlích noch zu sehen bekommen.
23. November 2007

ein echt sehr schönes bild wunderbar - weiter so
24. November 2007

hi darko ...

schluck .... bei deiner handfertigkeit werden einem die eigenen defizite allzu deutlich vor augen geführt .... *snief*

... klasse arbeit .. sowohl vom motiv als auch von der künstlerischen umsetzung ... *top*
24. November 2007
Einfach nur

TOLL
25. November 2007

hat was romantisches, dadurch dass es keine wirklich harten kanten gibt. man schaut wie durch einen dunstschleier auf den popo, gefällt mir echt gut :). vor allem der linke arm scheint sich aufzulösen. so als würde man mit weichzeichner fotografieren, ein bissl kitschig aber es passt doch alles zusammen,... tolle arbeit !
27. November 2007
zeichnung

du das ist ja echt super gezeichnet ich selber zeichne auch viel aber sogut nich
wow
lg wildmice
27. November 2007

WOW, das hat ja mal was! sieht echt super aus! *top*
27. November 2007
ein lob

einfach nur klasse.......
gruss aus hessen
28. November 2007
Extrem realistisch ...

und so schön "weich". Ich bin kein Experte, aber mir gefällt es ausgesprochen gut *achtung*

Grüße
Sir Marc
30. November 2007
super schön

hallo, deine Zeichnung ist super schööön und sehr erotich
LG Trudi
03. Dezember 2007

hall Darko

ich möchte mich meinen Vorrednern/innen einfach mal anschliessen, eine ganz tolle Arbeit

viele Grüße
Snoops
04. Dezember 2007

Wow

auch dieses Bild ist der Hammer, vor allem der Weichzeichner-Eindruck

gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß GOLDENRIDER *ggg*
07. Dezember 2007
Da sieht....

einfach meeegaaaa aus *ggg*
08. Dezember 2007
genau dazwischen

Finde das Bild genau zwischen realistischem Gemälde und unrealistischer Fotografie.

Einfach gesagt: GENIAL

LG E u R

Mehr zu Ivana

Interessante Gruppen zum Thema

• Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Kreative Bastelfreunde

Kreative Bastelfreunde

Die Gruppe ist für alle gedacht, die ihrer kreativität freien Lauf lassen. Angefangen beim Dekorieren und Gest
  • Neu hier? Kein Problem!