Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zum Thema
Ist "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?631
Ist bei euch "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einmal ein Sex-Date im Stundenhotel?

*****_69 Paar
958 Beiträge
Mann wäre ja für jeden Tipp dankbar *zwinker*
*******ike Mann
78 Beiträge
Romantikrooms
Also, ich hatte auch schon das eine oder andere Erlebnis in einem Hotel..

Weiss zwar nicht wie man so auf "Stunden-Hotels" kommt.. (in der Schweiz nicht so verbreitet.)
Allerdings gibt es durchaus ein paar angesehene Hotels, welche ein solches "Romantik"-Zimmer anbieten.
Diese Zimmer sind meist in der Form von "Suiten", also etwas grösser und exklusiver ausgestattet und u.a auch dementsprechend dekoriert.

Find eine solche Liebesnacht hat durchaus seinen Reiz in einem solchem Loveroom, wie sie auch genannt werden.

Hatte bis jetzt keine schlechten Erfahrungen.
Einiziger negativer Beigeschmack ist oft der Preis.
Allerdings, wer einer Frau was bieten will, darf oder sollte (manchmal) auch gerne etwas ausgeben *zwinker*

In der Schweiz ist in den letzten Jahren etwas vermehrt aufgekommen, dass private Leute, ihre (Fremdgeh/Seitensprung-) Wohnungen oder Häuser etc. vermieten - zum Zweck des Vergnügens.

Mir persönlich gefällt das auch besser, da , wie auch schön erwähnt wurde, ein gewisser Flair von Rotlicht und Keine-Fragen-Mentalität herscht.
Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in diesen Fällen klar positiv zu bewerten!

Würde es daher wieder machen, wenns es passt *zwinker*
Kenne ich (w) bisher nur vom Hören und Sagen .....meine Feundin traf sich dort regelmäßig mit einem Mann. Negatives hab ich von ihr nicht gehört......sie hatte bestimmt nur Augen für was anderes *zwinker*.
Bisher brauchte ich das nicht, weil ......bei mir zu Hause.....oder im Club.
Was nicht ist.......kann oder wird wohl bald mal werden.........dachte ich bis ich die vielen Berichte hier gelesen habe....... *wuerg2*

LG kleine Maus
****ker Paar
48 Beiträge
im Hotel
war mal mit meiner Gespielin *zwinker* spontan tagsüber in einem Hotel verabredet... war alles ok und nett war's allemale... *g*
*********lein Frau
167 Beiträge
Stunden Hotel ....ist nichts
für Romantiger!!!!!!!1
Lieber ein schönes Hotel.......
*********lein Frau
167 Beiträge
Ich liebe den Orient......das muss man
mögen .......
*****_65 Mann
136 Beiträge
Ja, hatte ich; in sog. Seitensprungzimmern bzw. -appartements. Hier in NRW und im benachbarten Ausland gibt es ein paar davon und ein Reinfall war es noch nie.

Einfache Buchung und Abwicklung, Barzahlung, keine doofen Fragen und jede Partei weiß, um was es geht. Ich finde es perfekt, wenn keiner von beiden "besuchbar" ist.
*********hen59 Frau
204 Beiträge
In München
gibt es mittlerweile einige Stundenhotels, viele davon sind erst in den letzten Jahren hinzugekommen. Der Bedarf scheint groß zu sein, denn die Zimmer sind immer gut gebucht.
Da meist keiner von beiden besuchbar ist, treffe ich mich mit meinen Dates bevorzugt in Stundenhotels, da sie günstig, gut ausgestattet, sauber und diskret sind.
Etap......
.....Hotel in Kassel, haben uns da schon öfter mit Paaren und Singles getroffen, allerdings nur wenn wir sie vorab schon mal kennenlernen durften bei einem Kaffee oder so....... Da kann man rumsauen, Lärms machen und Oma und Opa im Eigenheim bekommen nix mit......
Im Stundenhotel ehrlich gesagt noch nie.

Da ich jedoch beruflich viel unterwegs bin an wechselnden Orten bin ich oft in Hotels und nutze das auch für Sexdates wenn sich was interessantes ergibt.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
wofür hotel ?
möglichkeiten genug

wiese, wald , Aussichtsturm, Burg, Lichtung, Auto, Schwimmbad, etc.etc
*******o15 Mann
27 Beiträge
das stimmt
es gibt genügend Möglichkeiten, aber oft spielt das Wetter nicht mit und im Auto ist es doch sehr eng... *zwinker*
Da ist so ein Hoteldate schon etwas unabhängiger und man hat alles was man braucht... oder haben möchte
Ich finde Hoteldates immer wieder heiß und spannend, bin schon ganz hibbelig am Montag ist es wieder mal so weit.... ein Date mit einer Frau, wir haben uns hier kennen gelernt... geschrieben und Montag treffen wir uns .... man ist immer wieder aufgeregt...und gespannt..
Übrigens geht das in jedem Hotel, denn Stundenhotels gibt es meines Wissens nach hier nicht...in der Provinz *zwinker*
Wünsch allen en schönes WE und ne heiße Woche *anmach*
*********enix Mann
15 Beiträge
Gute Ausweichmöglichkeit :-)
Ich führe zuhause eine offene Beziehung und wir daten uns getrennt voneinander.
Wenn nun meine Frau zuhause ein Date hat dann date ich mich auch und gehe dazu ins Stundenzimmer nach Tübingen. Eine tolle Sache, völlig unkompliziert und sauber.
Zum anderen hat eine solche Location natürlich auch seinen Reiz in puncto erotischer Atmosphäre.
*********lein Frau
167 Beiträge
Ausweichen.....ja das hat es wirklich sehr Prickelnd ...
das Belebt den Sex......
Karo
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Hattet ihr schon einmal ein Sex-Date im Stundenhotel?
Date ja, Sex nein, es war einfach zu schmuddelig, sind dann in einen Swingerclub "umgezogen".
zig mal
positiv: die Spielpartner kennen mein Zuhause nicht
negativ: kostet Geld
*****ich Frau
209 Beiträge
FD oder HEF
Gibt es Stunden Zimmer im Raum Fulda oder Bad Hersfeld?
nicht wirklich - aber schöne Themenzimmer für eine Nacht unter 70 euro
Wir haben schon öfters ein stundenzimmer besucht. Es ist aufregend und prickelnd...kann es nur empfehlen...
Aber vielleicht kann mir irgend jemand einen Tipp geben ob es im Kreis Balingen oder Albstadt auch stundenzimmer zu buchen gibt... Es ist jedesmal eine weite streck zu fahren bis man eines findet...vielleicht weis jemand irgend etwas...
*******p_90 Paar
64 Beiträge
Hotel
Wir haben bisher immer nur normale Hotels für treffen genutzt. Ich dachte immer, Stundenhotels ist eine Bezeichnung die es nur in Filmen gibt.
Es gibt in Tübingen ein sehr seriöses Stundenhotel ... Sehr gepflegt und mit allem ausgestattet...wirklich zum empfehlen ...aber für mich immer eine weite Strecke zu fahren...
während der trennung-/scheidungsphase von meiner Exfrau und einige zeit danach hab ich mich gelegentlich mit einer Freundin in einem Stuttgarter Hotel getroffen. das hotal hat ein paar zimmer als "stundenzimmer" vermietet. dafür musste man 50,-€ zahlen und konnte 3-4 stunden bleiben. die zimmer waren sauber und gemütlich, t.w. mit spiegel an der decke und Sternenhimmel. auf keinen fall schmuddelig.
fand ich sehr angenehm und eine schöne Erfahrung.
empfehlenswert finde ich...
Leider sind die Themen oder Seitensprungzimmer nähe der A81 ab Stuttgart bis in die Schweiz sehr rar. Nähe Balingen *top* und Umgebung wüste ich da auf Anhieb auch nix *snief* . Kenne aber von meinen Dates her das Cupido 7 nähe Stuttgart in Korntal-Münchingen sehr gut. *zwinker* Es ist sehr diskret, absolut sauber und ich finde auch stielvoll ohne jegliche Hotelatmosphäre das es in einem großen Wohnhaus liegt. Der Whirlpool ist direkt gegenüber von Spielwiese. Es gibt auch ne riesen Regendusche und CD Player für schmutzige Filmchen *smile* , Sekt, Ost, Kaffee.... alles was das Herz eventuell begehrt.
Nur die Spielsachen und die Dame oder den Herrn sollte man dabei haben. *lol*
Vor zwei Wochen war ich im Stundenhotel bwz. -zimmer
Ich hatte vor zwei Wochen einen ONS in einem "Stundenzimmer" in Heilbronn. Diese Location befand sich in einem großen Hochhaus in der Nähe von Heilbronn City.

Es war einfach geil. Der Herr hatte das Zimmer für zwei Stunden gemietet, es war gemütlich aber nicht kitschig eingerichtet und ich würde sofort wieder hingehen. Leider war ich so dusselig und vergaß, den Herren zu fragen, bei wem man das Zimmer mieten kann. Ich denke ja auch an die Zukunft. Vielleicht bekomme ich das durch eine Recherche im Internet raus.

Alternativ käme für mich das Best Western Hotel (Ausfahrt Bad Rappenau (Autohof) infrage. Das ist einfach praktisch von der Lage her.

Ich bin einfach keine Freundin von Affärenbesuchen daheim. Sollte noch jemand eine weitere interessante Location in Heilbronn kennen, einfach her damit.

Grüße und schönen Sonntag noch
Dieda 1965
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Nein
hatten wir nicht und aus heutiger Sicht werden wir es auch nicht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.