![]() | 22. November 2007 Wer bläst besser? Mann oder Frau? Die Frage spukte mir gerade so durch den Kopf... Wer bläst eigentlich besser? Mann oder Frau? Haben Männer mit Vorliebe für das gleiche Geschlecht einen Vorteil, weil sie beide Seiten kennen und somit besser auf den Partner eingehen können? Oder gibt es hüben wie drüben, Naturtalente und die, die es besser bleiben lassen sollten Bin gespannt auf eure Antworten, eure Ansichten und eventuell auf Erfahrungswerte. |
![]() | 22. November 2007 Blasen ? FRAUEN können besser blasen, weil die Jungs besser TUTEN können ! Allerdings spielt Begabung schon eine große Rolle ! |
![]() | 22. November 2007 Das erinnert mich doch ganz stark an die kontroverse Diskussion "Frauen können keinen guten Handjob". Oder gibt es hüben wie drüben, Naturtalente und die, die es besser bleiben lassen sollten Das wirds wohl am ehesten treffen. Und die, die kein Naturtalent sind, sind vielleicht dennoch belehrbar. Man(n) muss nur sagen, was er wie gern mag. |
![]() | 22. November 2007 Frauen was glaubt ihr, wovon wir Männer den dicken Bauch haben - ist aufgeblasen. Die dicken Bäuche der Frauen werden aufgepumpt (kurzzeitig) und nicht "erblasen" |
![]() | 23. November 2007 Tja,... .... wir denken auch, dass ein Mann genauso gut blasen kann, wie eine Frau. Und die, die es nicht wirklich können, gibt es auch auf beiden Seiten. LG aus Bielefeld |
![]() | 23. November 2007 Das kann ich nur bestätigen, manche können es und manche nicht und da spielt es keine Rolle, ob es Mann oder Frau ist. .... wir denken auch, dass ein Mann genauso gut blasen kann, wie eine Frau. Und die, die es nicht wirklich können, gibt es auch auf beiden Seiten. |
![]() | 23. November 2007 Eine berechtigte Frage ... ... mit einer recht schnellen Antwort. Die Menschen, die es mit Wonne und Leidenschaft, die es nicht nur gerne machen, sondern es geradezu lieben, die keine Angst vor Körperflüssigleiten haben, die soviel Empathie haben, dass sie spüren, was gerade angesagt ist, die blasen besser. |
![]() | 23. November 2007 @ Hanson Das hast du sehr schön, und treffend gesagt! |
![]() | 23. November 2007 ich denke man kann das so pauschal garnicht beantworten. |
![]() | 23. November 2007 Das hast du sehr schön beschrieben Die Menschen, die es mit Wonne und Leidenschaft, die es nicht nur gerne machen, sondern es geradezu lieben, die keine Angst vor Körperflüssigleiten haben, die soviel Empathie haben, dass sie spüren, was gerade angesagt ist, die blasen besser. |
![]() | 23. November 2007 Danke an ... ... "Libuda04" und "laufenmachtgeil" Vielleicht liegt's daran, dass ich beides kenne und dies sowohl aktiv als auch passiv. Allerdings verrate ich jetzt NICHT, was am besten ist |
![]() | 23. November 2007 Ist echt schwer zu sagen, ob Mann oder Frau besser bläst. In meiner Jugend hatte ich ja die übliche Selbstfindungsphase, da hab ich beide Geschlechter getestet und da war kein Unterschied zu merken. Aber heute würde ich sagen, ganz klar, sind Frauen die besseren Bläser Ich würde heutzutage keinen Mann mehr an mich ranlassen, ist für mich nicht mehr ästetisch genug. Aber das kann ich ja nur von mir sagen. Liebe Grüsse Jerry |
![]() | 23. November 2007 Was soll man dazu noch groß sagen. "DuaneHanson" hat es bereits trefflich formuliert. Wer das nötige Gespür dazu hat und auch bereit ist zu beobachten und zu lernen. Dürfte aber völlig geschlechterunabhängig sein. Vermute ich mal, da ich keine Erfahrungen mit Männern habe und diese auch nicht machen werde. Al |
![]() | 23. November 2007 @Jerry Nicht mehr ästhetisch genug? Was hat denn geblasen werden mit Ästhetik zu tun? Wenn du die Augen zu machst, siehst du doch gar nicht, ob Mann oder Frau bläst. |
![]() | 23. November 2007 Es ist zu schwer darauf eine entsprechende antw. zu geben... schon alleine jeder mensch bläßt anders als ein anderer |