![]() | 07. Mai 2008 Also ich habe mal meine Bi -Phase gehabt und würde schon sagen das der Mann im Vorteil ist,sowie die Frau beim lecken,man weiss wo die stellen genauen stellen sind! |
![]() | 11. Mai 2008 männer die besten blowjobs habe ich von männern bekommen. warm, feucht, tief ausdauernd. schlucken bis zum anschlag |
![]() | 12. Mai 2008 Gute Frage... Wüsste ich auch gerne, aber meine Erfahrungen mit Männern gehen leider noch nicht über das gemeinsame Wichsen hinaus. Hoffe, das bald ändern zu können... |
![]() | 12. Mai 2008 Auch ich kann nur bestätigen das der Mann besser blasen kann, da ich Bisexuell bin und schon beides ausprobiert habe kann ich das für mich so sagen. |
![]() | 12. Mai 2008 Blasen, wer ist besser? Ich bin eine Transe die sich auch operieren hat lassen! Sehe selbst etwas den Vorteil beide Seiten in mir zu haben. Und blasen tu ich sehr gerne! |
![]() | 12. Mai 2008 männer..frauen...egal ich habe da so eine theorie.... ich habe vor einigen jahren eine frau kennen gelernt die noch nie geblasen hat. Nun nach einiger zeit war es dann soweit...und ich schwöre auf alles mögliche.... das war der hammer! Ich denke das es mit dem blasen so eine sache ist..mag sein das männer besser blasen...denn frauen sollen ja auch angeblich besser lecken! ganz einfach wohl aus dem grund ..sie wissen wie sie es selbst mögen.... aber kann es auch sein das es bei manchen...wie oben geschrieben..die unwissendheit ist? unvoreingenommen! Weil es etwas neues ist? wie gesagt..das war der hammer wobei ich am thema vorbeigeschopssen bin..oder ? |
![]() | 12. Mai 2008 haben damit bis her noch keine erfahrung gemacht allerdings wirds wohl überall leute geben (egal ob frau oder mann) : die einen könnens die anderen net liebe grüße |
![]() | 05. Juni 2008 Man kann es einfach nicht sagen, ob eine Frau oder ein Mann besser bläst. Es hängt ganz davon ab, wie einfühlsam gelutscht wird. Viele Frauen können das bestimmt ebenso gut wie manche Männer. |
![]() | 05. Juni 2008 Es gibt Dinge auf dieser Welt, die möchte ich garnicht beurteilen können! |
![]() | 05. Juni 2008 die besten blowjobs habe ich von männern bekommen. warm, feucht, tief ausdauernd. schlucken bis zum anschlag öhm, das kann ich auch als frau .... |
![]() | 05. Juni 2008 das kann man nicht so genau sagen... mit einem mann hatte ich das vergnügen noch nicht; dafür aber mit einer/m TS... und das war der absolute hammer!!! |
![]() | 05. Juni 2008 ohne jemanden zu nahe zu treten aber es gibt schwule( und das soll nicht abwertend sein) die eine besser frau sein wollen...und daher wahrscheinlich auch anders blasen..zudem kam mir der gedanke das ein mann weiss wie ein schwanz sich anfühlt und daher auch anders mit schwänzen umgeht... die dinger sind angewachsen und vielleicht hat frau angst den mann zu verletzen...jeder mag es anders der eine voller hingabe der andere hart und heftig...bei dem einen nur dran schlecken der andere tief rein...naja vielleicht diesmal das richtige zum thema |
![]() | 05. Juni 2008 Also ich finde Frauen können das besser sie isnd viel sinnlicher .. |
![]() | 05. Juni 2008 bei allem respekt ich durfte diese erfahrung vor langen jahren machen.... auch wenn es dannach eine frau gab die alles toppte...aber der mann wusste irgendwie anders damit umzugehen...ob frau sinnlicher ist? eine frage der ansicht gruß achmed |
![]() | 05. Juni 2008 All we are saying give peace please a chance --- and besides all that: we´re blowing all the same good, oder wie der Deutsche sagt: "Wir blasen alle gleich Samen gut"... Luc |