![]() | 06. Dezember 2011 Blowjob Denn tollsten Blowjob, der mir auch in Erinnerung geblieben ist, hat mir eine zuckersüsse Transi geblasen. |
![]() | 06. Dezember 2011 Schwierig Die "Besten" Blowjobs bekamm ich 2001 auf Norderny von einem älteren Herrn(62),auch die "Handjobs" mit denen alles anfing waren schon extrem geil!Seit damals konnte mich meine EX-Frau eigentlich leider nicht mehr "richtig zufiedenstellen". |
![]() | 06. Dezember 2011 eine generalisierende Aussage kann ich echt nicht treffen, ich hatte das vergnügen mit männlein und weiblein.... wobei es bei beiderlei geschlecht meist so schön, wunderschön war aber es waren auch welche dabei die einfach grottenschlecht waren.... meinermeinung nach hängt das nur davon ab, wieviel fantasie jemand hat und ob es ihm wirklich spass macht, genau in diesem moment..... |
![]() | 06. Dezember 2011 ich denke, ob das eine geschlecht besser blasen kann als das andere kann man so nur schwer beantworten... ich persönlich bin der meinung, dass hat nichts damit zu tun, ob der "bläser" eine frau oder ein mann ist. deinn es kommt auf die leidenschaft beim blasen an... desto mehr spaß man an der sache hat und desto mehr man sich dadurch selber aufgeilt, desto besser blässt man auch ich persönlich verwöhne meinen freund sehr gerne mit dem mund und habe auch entsprechend spaß dabei. jedoch kann das program entsprechend meiner laune ganz unterschiedlich ausfallen. entweder ich bin ganz verspielt und ärgere ihn die ganze zeit oder ich bin ganz kuschelig und das ganze wird eine zärtliche nummer bei der ich auch mal stundenlang an seinem schwanz rumnuckeln könnte oder aber ich werde selber immer geiler und blase somit auf teufel komm raus und so weiter ... so gibt es tausende möglichkeiten, die jedem mann anders gefallen. aus diesem grund denke ich, dass der oralsex auch besser wird, wenn zwei menschen harmonieren und sich somi automatisch aufeinander einstellen. dann wird man automatisch mit der laune des anderen mitgerissen, weil man sich aufeinander einstellt. Dann haben auch beide spaß und sind von den fähigkeiten überzeugt. das ganze setzt natürlich ein mindestmaß an talent und erfahrung beim blasen vorraus, damit es gut wird |