Wer bläst besser? Mann oder Frau?

23. November 2007
blasen????????

ich sage jetzt einfach mal, das transen besser blasen können, mit weiblichem Gefühl und männlichem Verständniss!!!!!!!!!!!
23. November 2007

Hm,
wenn man Frauen glauben kann, dann sind ja ein Großteil von uns Männern misserable Liebhaber.
Dann wären Transen ja größtenteils nichts anderes als miese feminine Liebhaber(innen). *roll*

Al
23. November 2007

Dann wären alle Frauen Lesben oder hätten jede eine eigene Dildo-Fabrik.
Und ja, mit Transen können Frauen wenig anfangen.... ich hatte da Glück.
23. November 2007
Wenn man es will kann man es auch!!!

Natürlich haben Männer nen Vorteil, wenn sie nen Schwanz blasen. Das liegt wohl daran das man selber genaue Vorstellungen davon hat was schön ist. Soll aber nicht bedeuten, das jeder auch diesen Vorteil umsetzen kann. Es kommt wohl eher darauf an ob derjenige oder diejenige wirklich Lust haben einen Schwanz zu blasen oder nicht. Wenn`s nur gemacht wird, weil`s der "zu Blasende" so will bringt`s eher nix.
23. November 2007
@ Toerfkopp

Wer bläst besser? Mann oder Frau?

heißt das bei männern nicht lecken?
23. November 2007
Nein, es heißt blasen.

O.K. Klar kann man sich unter Mänern auch lecken. Wer`s mag auch an Stellen, wo ich es nicgt tun würde. Das Thema ist jedoch ob Männer besser blasen als Frauen. Und zwar den steifen Schwanz von nem anderen Kerl oder den eigenen, wenn man rankommt.
23. November 2007
@ gigoloclaudio

O.K. Klar kann man sich unter Mänern auch lecken.

du ekelst dich wohl vor gar nichts?
23. November 2007
@Catch

Wenn du dich von diesem Thema angeekelt fühlst,einfach mal die ... halten!
23. November 2007
Was ist eigentlich ...

... nun mit dem Kontest? Viele Freiwillige scheint's ja nicht zu geben. Schade, ich fand's eine gute Idee und es wäre schade, wenn die in der Versenkung verschwände.
23. November 2007
Interessant...

...sich alle Beiträge durchzulesen. Man erkennt schnell (bis auf einige diplomatische Ausnahmen), aus welcher "Ecke" ein Statement kommt.

Wie gut, daß ich hier nicht mitreden kann - UND DAS IST AUCH GUT SO!
*ggg*

(um mal ein Zitat eines bekannten Berliner Polikers zu mißbrauchen...)
23. November 2007
Oh doch. Es giebt Dinge, vor denen ich mich ekel.

Hättest Du meinen Beitrag richtig gelesen, hättest Du auch die Pasage "wer`s mag auch an Stellen wo ich es nicht tun würde" gelesen.
23. November 2007
@DuaneHanson

Ideen hast du ja und eine gute Portion Fantasie gleich mit dabei *cool*
Nur ob das zu realisieren ist bezweifel ich doch sehr!
23. November 2007
Duane Hanson

Um mal auf Deinen Kontest zu kommen. Hätte ja größte Lust mitzumachen. Hab gutes Talent auch die inzwischen müden und schlaffen wieder aufzurichten.
23. November 2007
Ich bin da noch nicht so ...

... ungläubig, dass es nicht funktioniert. Wir bräuchten erst einmal ein Orgateam und dann eines nach dem anderen. Zuerst Bläser und Ersatzbläserinnen festlegen, dann einen Ort (ein Swingerclub wäre ideal). Dann einen Termin und als letztes hier auf JC eine Anzeige schalten unter Veranstaltungen.

Den Clubbesitzer bekommen wir so weit, dass die Männer kostenlos reinkommen, nur wenn sie nach dem Kontest noch bleiben wollen, müssen sie zahlen.

Für das Orgateam gibt's einen kleinen Obulus, das heißt, jeder der mitmachen (sich blasen lassen) will, zahlt so etwas 10 Euro und gut ist. Jeder der Bläser und Ersatzbläser bekommt ein Vetorecht, was die Opfer angeht, das wird vermutlich das größte Problem. Ich wäre sicherlich dabei ... nur der Wissenschaft wegen natürlich *ggg*

Die Bläser dürfen natürlich nicht zimperlich sein, also keine Angst vor Sperma haben *g*
23. November 2007
@gigoloclaudio

Bläser scheint's wirklich genug zu geben ...

Aber Männer, die sich lutschen lassen wollen anscheinend nicht. Komisch, ziehen den Schwanz ein ...

Mehr zu Wer bläst besser? Mann oder Frau?

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!