Wer bläst besser? Mann oder Frau?

17. März 2009

wenn ich von uns als paar ausgehe..wuerde ich sagen..ER kann es besser als ich...

zum einen ist viel ausdauernder...und auch einfallsreicher...find ich...vielleicht weiss er doch eher was mann braucht???
17. März 2009

Alles klar...danke!

dann weiterhin frohes blasen ....
( ist das nicht was aus der jagd...grins)

ok und schönen abend
17. März 2009
...

laut aussagen von einigen männern weiss ich nur das ich wohl gut blasen kann....

aber ob ich jetzt besser blase als irgendeine andere frau oder ein mann das liegt ja nicht an mir sondern an dem der geblasen wird und wie dessen empfinden dabei ist!!!!
16. April 2009
Coole Frage

Ich finde die Frage erstmal genau so geil wie den Nick von dem , der sie gestellt hat (Toerfkopp) .
Aber trotzdem beschäftigt mich diese Frage . Mal abgesehen von absoluten Naturtalenten ... Es kommt darauf an , wie gerne eine Person das macht und wie sie mit dem Verwöhnten mitfühlen kann . Außerdem ist Übung nicht zu unterschätzen , wie bei vielen Dingen . Also ich möchte mich da nicht auf ein Geschlecht festlegen .
17. April 2009
Bisher

......durfte Ich es mehrmals genießen, von beiden Geschlechtern verwöhnt zuwerden!

Jeder macht es auf seine Art & Weise einfach Geil!!
18. April 2009
kann man so nicht sagen

wer besser bläst, es gibt frauen da könnte man stunden lang genießen und abspritzen ebnso männer, das schöne ist wie immer beim sex, jeder ist anderes, auf seine art gut.

liebe es mich balsen zu lassen egal ob von mann oder frau!!
18. April 2009
die frau

mich hat bis heute kein mann einen geblasen,aber meine Frau macht das wunderbar,sie hat gefühl und auch den instinkt,wenn es bei mir kommt,dann hört sie auf und wiederholt den blasevorgang einfach
geil
18. April 2009
dann

kannst du das ja auch nicht beurteilen
19. April 2009
tja...

... das kommt immer drauf an wers macht.

du kannst bei beidem voll ins klo greifen.
19. April 2009
Eben

Das hat mit mann oder frau nix zu tun.

gibt immer super bläser und welche die es nicht können , nur mit den zähnen etc....
04. Mai 2009

Spielt doch im großen und ganzen keine Rolle finde ich, wer es besser kann und wer nicht. Einzig und alleine der genuß dabei spielt für mich eine Rolle. Und da kann es einem bei jedem Geschlecht pasieren das es einem nicht so toll vorkommt da ja jeder andere Vorlieben beim Blasen hat, und wenn man die nicht schon grob im Vorfeld absteckt dan hat man halt auch mal Pech.
04. Mai 2009
nun ja

Ich kann nur aus erfahrung sagen wen der wo Bläst dasssssss gerne macht gibt es kein besser oder schlechter.

gruss rababar
23. Mai 2009

Kann ich nicht beurteilen, wurde noch nicht in dieser Hinsicht von einem Mann verwöhnt.

Daher ist meine Meinung : Am besten und zärtlichsten von meine Frau.

LG

Jürgen
23. Mai 2009

......vielleicht darfs ja mal in das Vergnügen kommen.....

Ich kann jedenfalls keinen Unterschied fest stellen.....ob Frau oder Mann besser bläst!

LG Cavemann1
24. Mai 2009

Ich gestehe, ich kann es nicht objektiv beurteilen - ich habe keinen Vergleich.

Ich bin von der Technik meiner Frau so begeistert, dass ich absolut keine andere Lustquelle brauche.

Meine Urteil lautet deshalb - die Frauen können es besser!

Mehr zu Wer bläst besser? Mann oder Frau?

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Neu hier? Kein Problem!