Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1338 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1222 Mitglieder
zum Thema
Was reizt junge Menschen mit älteren Menschen zu schlafen?72
Und was reizt jungen menschen mit ältern frauen oder männer sex zu…
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?16
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit älteren Frauen

*********5_wa Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sex mit älteren Frauen
Ich habe irgendwie ständig Bock mit Frauen zu schlafen die 20 Jahre oder älter als ich sind ... versteht mich jemand ? Hab es leider noch nie ausgelebt . würde es aber gern ...
Was hält dich davon ab ? Wenn du Single bist und es dich reizt, warum nicht ?! Muss ja nicht immer die Konstellation älterer Mann und jüngere Frau sein
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Könnte mir vorstellen, dass das schwierig ist
eine soviel ältere Frau dafür zu finden.

Denke eben mal so an mich. Also meine Söhne sind dann in Deinem Alter. Sorry, aber daran müsste ich ununterbrochen denken, insofern - ich würde es nicht tun!
matthias95:
Ich habe irgendwie ständig Bock mit Frauen zu schlafen die 20 Jahre oder älter als ich sind ... versteht mich jemand ?
Nein, ich schaue aber auch erst beim dritten oder vierten Blick auf das Alter und nicht umgekehrt erst auf das Alter und dann den Rest. Dabei muss ich zugeben durchaus gedacht zu haben „diese Frau macht echt einen begehrenswerten Eindruck“ um dann festzustellen das sie doch schon deutlich älter war *g*

matthias95:
Hab es leider noch nie ausgelebt . würde es aber gern ...
Anantara:
Sorry, aber daran müsste ich ununterbrochen denken, insofern - ich würde es nicht tun!

Ich vermute mal die meisten Damen sehen es so wie Anantara, ich denke der überwältigende Mehrteil der Frauen fühlt sich zu älteren Männern hingezogen. Du wirst es also nicht ganz einfach haben deine Phantasie in die Tat umzusetzen, ich wünsche dir trotzdem mal gutes Gelingen, ist ja bald Weihnachten, möglicherweise geht dein Wunsch in Erfüllung *g* (Ist echt nicht sarkastisch gemeint)
*****cat Paar
42.169 Beiträge
auch hier gilt...auf jeden topf passt ein deckel...
frauen, die auf (sehr) viel jüngere männer stehen...nennen sich "cougar"...hier im joy gibt es eine gleichnamige gruppe Cougar.
dort findest du frauen, die eben ganz bewußt nach "jüngerer beute" ausschau halten...

und natürlich
*******s95:
versteht mich jemand ?
versteht dich jemand...dieser wunsch ist weiter verbreitet, als so mancher meint...

viele junge männer finden den verwegenen gedanken mit einer viel älteren frau sex zu haben sehr erotisch prickelnd...vielleicht ist es die erwartung, einer gewisse erfahrung und vorbehaltlosigkeit zu begegnen...

und diese konsellation gab es ja auch schon im film "die reifeprüfung" (mit dustin hoffman)

("...God bless you, please, Mrs. Robinson
Heaven holds a place for those who pray
Hey hey hey, hey hey hey..
."...sing* *zwinker*)
*********iams Paar
2.141 Beiträge
warum nicht ??
entscheidend sollte in erster linie ja nicht das alter zu sein
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Jeder so wie er mag....... Warum nicht???
Bei mir ist es umgekehrt. Mich reizt Sex mit jüngeren Männern. Warum? Weil ich selbst mich noch jung fühle, 40 Jahre alt möchte ich noch nicht sein. Junge Männer geben mir meine Jugend zurück.......
****86 Mann
8 Beiträge
Geprüft und für gut befunden
Ich kann dein Interesse gut verstehen und hatte schon das Vergnügen mit älteren, zumeist geschiedenen Frauen.
Was bei Frauen im, sagen wir mal, gesetzten alter auffällt ist, dass sie sich sehr natürlich verhalten und im grunde mit ihrer sexualität und ihrem körper im reinen sind, also sich keine großen Gedanken darüber machen ob ich jede falte seh bzw ob das was sie grade mit mir tun irgendwie anstößig sein könnte.

Liebe Grüße

Max
****86:
Was bei Frauen im, sagen wir mal, gesetzten alter auffällt ist, dass sie sich sehr natürlich verhalten und im grunde mit ihrer sexualität und ihrem körper im reinen sind, also sich keine großen Gedanken darüber machen ob ich jede falte seh bzw ob das was sie grade mit mir tun irgendwie anstößig sein könnte.

Echt? Wirklich? Nur Frauen im "gesetzten Alter"?

Dasselbe trifft mMn auf jede Frau in jedem Alter zu, die mit ihrer Sexualität und ihrem Körper im Reinen sind.
****86 Mann
8 Beiträge
Da hast du mit sicherheit recht, das ist halt eine Frage des selbstbewusstseins. Aber in diesem Sinne würde es mich intressieren wie du in dieser hinsicht vor 20 jahren warst
****86 Mann
8 Beiträge
und das wörtchen "nur" kam hier niergends vor ^^
****86:
Da hast du mit sicherheit recht, das ist halt eine Frage des selbstbewusstseins. Aber in diesem Sinne würde es mich intressieren wie du in dieser hinsicht vor 20 jahren warst

Die Frauen in meinem Leben waren meistens in meiner Altersgruppe. Vor 20 Jahren war das nicht anders - ausnahmslos jede war sexuell und körperlich mit sich im Reinen. So habe ich schon vor langer Zeit Dinge erleben dürfen, denen hier so manch einer anscheinend verzweifelt hinterher rennt. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück.
*********FFM77 Mann
4 Beiträge
Also ich finde die Konstellation "reifere" Frau (ich vermeide bewusst den Begriff "ältere", da es nicht schön formuliert ist) >< jüngerer Mann sehr reizvoll...bzw. habe da bereits Erfahrungen darin (nicht als Beziehung oder Partnerschaft) ...der Sex und auch die Gespräche darum und danach waren für meinen Geschmack anders als mit Jüngeren oder Gleichaltrigen....denke diese Erfahrungen muss jeder für sich selbst machen, falls jemand wie der Threaderöffner sich mit diesem Thema intensiver beschäftigen möchte
*******en74 Mann
39 Beiträge
Entscheident ist die Sympathie.Wenn das passt,ist das Alter für mich nicht so entscheident.
*******80F Mann
2 Beiträge
An solchen Gedanken ist nichts dabei. Auch ich habe schon Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht und habe dabei keinen Gedanken daran verschwendet ob es nun richtig, falsch oder was auch immer ist.

Wichtig dabei ist, daß es spaß macht. Und ob etwas spaß macht, kann man nur mal ausprobieren.
reifere Frauen sind Hammer
ich muss ehrlich zugeben, dass mich Sex mit älteren Frauen sehr gereizt hat und nach meinen ersten Erfahrungen muss ich sagen : Zu Recht!
Sowas erlebst Du nicht mit jungen Hüpfern, was die reiferen Frauen mit mir angestellt haben!
*********_710 Mann
111 Beiträge
Kann ich nur Bestätigen
Sowas erlebst Du nicht mit jungen Hüpfern,

Kann mich der Meinung und Aussage von Lude nur anschließen.

Es ist wirklich was besonders ein Erlebnis mit einer reiferen Dame gehabt zu haben.

Natürlich bestätigen hier auch Ausnahmen die Regel, aber im Großen und ganzen ist es wirklich so.

Nebenbei: Frohes Neues euch allen!!!
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
frauen über 60
in fast allen beiträgen zum thema "sex mit älteren frauen" schreiben relativ junge männer über ihre erfahrungen bzw. ihre wünsche mit erheblich älteren frauen, wobei aus deren sicht "älter" dann meistens die altersgruppe ab ende 30 bis ende 40 ist, maximal vielleicht mitte 50, aus meiner perspektive allesamt jünger oder sogar erheblich jünger....

aber die sexualität hört ja mit mitte 50 nicht auf.... und ich würde gerne auch mal meinungen hören zum "sex mit frauen über 60".....

ich selber hatte bis mitte 40 fast auscchließlich nur sex mit frauen, die max. 5 jahre älter waren als ich.... ansonsten nur mit jüngeren..... bis ich irgendwann - ich war etwa 45 oder 46 - das erste mal sex mit einer damals knapp 70-jährigen frau hatte.... ihr wahres alter wusste ich zu dem zeitpiunkt jedoch noch nicht.... sie sah erheblich jünger aus und hatte sich mir gegenüber einige jahr jünger ausgegeben.....
doch dieses erlebnis hat in mir damals eine wende ausgelöst.... ich habe erlebt, wie herrlich und intensiv und geil der sex mit einer dame jenseits der 65 sein kann.....

ich hatte danach nicht sehr viele, aber einige weitere wunderschöne dates und auch zwei heftige affären mit damen um die 65 , habe sie alle sehr intensiv genossen und würde es bei entsprechenden gelegenheiten jederzeit wieder tun....
Nicht das Alter macht den Unterschied, es ist die Erfahrung und normalerweise haben ältere Frauen davon mehr. Mich (Mann) reizt die unverklemmte natürliche Versautheit, das kann man aber auch durchaus bei jüngeren Frauen finden. *zwinker*
Viele junge Männer stehenn drauf.
Als ich mich mit Anfang 40 das erste Mal auf irgendwelchen Singlebörsen angemeldet hatte, hätte ich es nie gewagt, auch jüngere Männer anzuschreiben.

Musste dann aber feststellen, dass ich selbst ständig von zum Teil deutlich jüngeren Männern angeschrieben wurde. Eigentlich vergeht kein Tag, an dem nicht mindestens eine Nachricht von einem äußerst jungen Mann da wäre. Grade Anfang zwanzig oder dreißig.

Auch in Clubs suchen viele junge Männer ganz gezielt nach älteren Frauen. Das scheint also ganz normal zu sein. Zumindest, wenn's um Sex geht.

Allerdings, so schmeichelhaft man das selbst vielleicht manchmal empfindet, doll ist der Sex mit so zappeligen Jungspunten für mich nicht wirklich. Und die Unverkrampftheit, die sie sich bei den älteren Frauen erhoffen, sollten sie erstmal bei sich selbst üben.

Dass mich heute mit 50 allerdings nicht nur Männer Ende 60 ansprechend finden, ist ein großer Vorteil. Ich mag am Liebsten die in den Vierzigern.

Und: Was bitte ist eine "reife Dame"? Bzw. was kommt nach reif, wenn sie jetzt nicht gepflückt wird, ist sie bald verfault - oder was? Auch das Wort Dame: Das benutzt man doch heute in erster Linie im Rotlichtmilieu. Ich bin je nach Betrachtungsweise eine ältere Frau. Meine Tochter findet mich alt, meine Mutter findet mich jung.
Ältere Frauen
Ich würde mich gerne hier als Ältere Frau mal was zu dem Thema schreiben, ich kann Jüngere Männer verstehen wenn sie auf reife Frauen stehen weil sie meist ihr Leben schon geortnet haben, die Kinds sind groß, sie stehen wenn mit beiden Beinen im Berufs leben und wollen meist nicht immer nur Party machen sondern auch ihr leben in Vollen Zügen geniesen..Ich als Frau muss sagen das bei mir einen altes Grenze ist und die ist und wäre ca 6Jahre Jünger ,Mehr ging von meinen Kopf her einfach nicht weil ich mich da einfach nicht Woll Füllen würde ...Wünsche aber allen Männern hier die diese erfarungen gemacht haben viel Spass dabei
Allerdings, so schmeichelhaft man das selbst vielleicht manchmal empfindet, doll ist der Sex mit so zappeligen Jungspunten für mich nicht wirklich. Und die Unverkrampftheit, die sie sich bei den älteren Frauen erhoffen, sollten sie erstmal bei sich selbst üben.

DAS kann ich so nur unterstreichen !!! Und DAS kann ich aus Erfahrung sagen, eine Erfahrung die ich nicht nochmal machen will oder muss.

Auch ich habe immer mal wieder Komplimente von sehr jungen Männern im Postkasten.
Von Männern die meine Söhne sein könnten bzw. im Alter dieser sind.
Ich bedanke mich und gut ist es.

Ich will keinen Mann im Bett der mich rammelt wie ein Karnickel...und dann auch noch fragt "wie war ich?"

Ich stehe schon mein ganzes Leben auf Männer die jünger sind als ich, die Betonung liegt aber eben auf "jünger" und nicht auf "jung"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.