Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4919 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?56
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer reiferen Frau

******rot Frau
13.146 Beiträge
was genau habt ihr an meinem Hinweis nicht verstanden?
Es ist gut jetzt!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
***an Frau
11.000 Beiträge
Doch ich denke jetzt mal einfach an die Erfahrungen denen sich keiner entziehen kann. Was ist in den letzten 50 Jahren alles in diesem Land passiert mit seinen Auswirkungen
auf den einzelnen und dieses ist ja der Zeitraum den eine 60 jährige in etwa bewusst erlebt hat.
Einer 30 jährigen fehlen diese Erfahrungen in diesem Bereich in den ersten 30 Jahre der letzten 50.
Selbstverständlich hat Lebenserfahrung auch mit gesellschaftlichen/politischen Entwicklungen und Ereignissen in der Gesellschaft eines Menschen zu tun!

Für eine sexuelle Begegnung mit einem jüngeren Mann ist das doch völlig irrelevant. Man kann ihm ja nicht vorwerfen, dass er darüber noch nicht verfügt. Und will ich im Bett mit ihm gesellschaftliche/politische Themen austauschen? Dazu ist doch die Zeit mit ihm für mich viel zu kostbar als mich damit aufzuspielen was ich alles weiß. Er wird im Leben andere Erfahrungen machen.
*********_007 Paar
24 Beiträge
Für eine sexuelle Begegnung mit einem jüngeren Mann ist das doch völlig irrelevant. Man kann ihm ja nicht vorwerfen, dass er darüber noch nicht verfügt.


Da gebe ich dir völlig Recht. Auch mit deinen weiteren Ausführungen bin ich bei dir...

Mein Ansinnen ist es ja auch zu diskutieren, wieso denn viele junge Männer sich zu reifen Frauen hingezogen fühlen.

Und da hat die Lebenserfahrung einer reifen Frau auch ihre Rolle dabei. Das hat dann wieder etwas mit Umgang zu tun, Entspanntheit zu tun, ausserhalb des Bettes, aber auch mit Umgang mit dem Menschen beim Sex....

oder siehst du das anders?
Reife ist übrigens keine Frage des Alters, genau wie Erfahrung auch

*janein* Ein höhes Alter bedeutet, dass dieser Mensch früher geboren ist, länger lebt und dementsprechend mehr erfahren hat. Ich kenne doch keinen, der lebt und nix erfährt .. *g*
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich kenne doch keinen, der lebt und nix erfährt .. *g*

Na ja, ich war vierzig Jahre verheiratet und habe zumindest sexuell vergleichsweise wenig zu heute gewusst. Da fehlte es mir einfach an Praxis und dann natürlich auch die entsprechende Erfahrung dazu.
*********_007 Paar
24 Beiträge
Die sexuelle Erfahrung kann man ja nachholen,
doch deine Erfahrungen und dein Umgang mit Menschen hast du ja auch in den 40 Jahren gemacht und die machen dich ja auch irgendwie mit aus...
***an Frau
11.000 Beiträge
Mein Erfahrung ist, dass man überhaupt nichts nachholen kann. Die emotionalen Empfindungen werden doch hoffentlich mit den Jahren unterschiedlich wahrgenommen.

Und meine Lebenserfahrungen bezogen auf mein soziales Umfeld hat aus meiner Sicht höchst wenig damit zu tun beim Sex mit jüngeren Männern. Solange beide wissen wie Sex geht werden sich schon Übereinstimmungen ergeben.
*********_007 Paar
24 Beiträge
Hm, nachholen, denke ich das geht.

Ja das denke ich auch das erleben zu unterschiedlichen Zeiten auch unterschiedlich wahrgenommen werden...
Hm, nachholen, denke ich das geht.

Ja das denke ich auch das erleben zu unterschiedlichen Zeiten auch unterschiedlich wahrgenommen werden...

Die Aussage von Evian war allerdings eine andere, genau so würde ich es auch formulieren, auch wenn ich praktische Erfahrungen damit nicht aufweisen kann. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass aufgrund des fortschreitenden Alters nicht mehr alles möglich ist, spielt doch die körperliche Konstitution und Kondition eine große Rolle...
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
dass aufgrund des fortschreitenden Alters nicht mehr alles m
schreibt StoriesOfOld....................

das mag vielleicht auf Männer zutreffen..................ich für mich kann nur sagen, daß der Sex im Alter viel besser und intensiver ist als in jüngeren Jahren und möglich ist auch mit 60, das, was beide mögen und lieben.
Darauf bezog ich mich nicht, vielmehr auf mögliche oder nicht mögliche Stellungen bzw. Bewegungsabläufe, denn auch da wird steif, was beweglich sein soll, und beweglich, was steif werden soll *ggg*
***an Frau
11.000 Beiträge
*genau* und darum möchte ich auch jemanden haben der beide Kriterien erfüllt. Nachhelfend finde ich irgendwie nicht so erotisch, sexy.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Bisher musste ich noch keinem in meinem Alter nachhelfen.
Auch älterer sind fit für ausgefallene Stellungen.
Ich musste bisher auch noch nie nachhelfen. Der Spruch "Je oller, je doller" trifft es manchmal schon sehr gut.
*********r1966 Mann
32 Beiträge
je oller desto doller
Das kann ich nur bestätigen....meine Freundin ist 56 und der Sex mit ihr ist immer wieder wunderschön. Viel Abwechselung und auch immer wieder Lust was neues auszuprobieren. Uns fällt es sehr leicht, neues zu testen. Im "alter" habe ich das Gefühl, dass man lockerer ist. Wenn was nicht klappt, schmunzeln und lachen wir darüber.
Der Sex mit ihr ist einfach unbeschwerter, lockerer.
*g* ...und körperliche Einschränkungen aufgrund des Alters konnte ich bei ihr noch nicht feststellen. Ganz im Gegenteil. Sie ist verdammt fit und immer wieder offen für neues.
Ich kann für mich sagen, dass der Sex mit einer reifen Frau einfach grandios ist. Das sollte jeder Mann mal erlebt haben.
*********r1966 Mann
32 Beiträge
zusatz
Bevor Kritiken kommen........

...das soll keineswegs heißen, dass es der Sex mit jüngeren Frauen nicht ist. Jede Frau und jedes Alter hat seine Vorzüge.
*********1heit Paar
285 Beiträge
noch geht es
@*******ker

...und körperliche Einschränkungen aufgrund des Alters konnte ich bei ihr noch nicht feststellen

Das nenne ich mal charming, welche Frau in deeeeem Alter (56!) freut sich nicht, das ihr Freund "noch" nicht den Rollator oder die Stützstrümpfe entdeckt hat.
Und das von dem sooooooooo jugendlichen Freund. *haumichwech*

Nichs für ungut, aber bei dem Satz:" ...noch nicht festgestellt" bin ich vor Lachen *rotfl* fast vom Stuhl gefallen. Als wenn jemand darauf wartet etwas festzustellen.

Bei dem Satz möchte ich meine Partnerin nicht neben mir haben. *peitsche*

Herr1heit
*********r1966 Mann
32 Beiträge
@*********1heit

keine Angst.........habe diesen Satz unversehrt überstanden......

habe es ja auch mit einem Smiley versehen und sie kennt mich ja und weiß wie ich es meine......

Aber danke für den lustigen Kommentar. Ist doch schön, wenn man vor lauter Lachen fast vom Stuhl fällt.
Ich hatte bisher nur einmal etwas mit einer "älteren" Frau. Die war um die 32 ungefähr 7 Jahre älter wie ich damals. War ganz gut. Ich finde ältere Frauen auch irgendwie erotischer *schiefguck*
******_94 Paar
17 Beiträge
für mich das geilste das es gibt...
......für mich gibt es nichts schöneres, erotishceres, elektrisierenderes als sex mit einer reifen Frau......Hätte ich gerne dauernd ,)
.....für mich gibt es nichts schöneres, erotishceres, elektrisierenderes als sex mit einer reifen Frau......Hätte ich gerne dauernd ,)
Hm, nach dieser Äußerung hätte ich eigentlich erwartet, dass die Altersangaben Eures Profils umgekehrt sind.... (oder schreibt "sie"?)
******_94 Paar
17 Beiträge
na klar
hier schreibt immer Sie
Dann macht's Sinn... *smile*
sex mit alten fraun immer geil
bin 39j verheiratet und hatte immer sehr guten sex.da ich als lkwfahrer mo-fr bundesweit unterwegs bin und immer lust auf sex habe nimmt man das sexangebot vor ort immer gern an leider sind selten altere Frauen vor ort.der kontakt zu 3 alten paaren ist wenn gegend immer real.hirdurch wurde mein Interesse auf gegenseitigen gesunden sex mit mann sehr real und täglich in den langen pausen immer real.hir trieft mann immer ältere meist auch verh.die gern sex mit mann wollen und alles was spass macht gegenseitig wollen und so immer geilen sex mit mir haben.über tel.meist .wenn nicht dann auch auf pp wo immer reichlich vor ort sind dann aber nur mit gummi da Gesundheit sehr wichtig.aber mit älteren ist es immer sehr geil.die jungen müssen erst lernen ihren sex auszuleben und nicht als Sport usw zu machen
durfte die Erfahrung auch schon machen...
War damals anfang 20 (ich glaub 22), habe zu dem Zeitpunkt in einem Hotel an der Bar gearbeitet! Da hat mir ein Dame ein unwiederstehliches Angebot gemacht, was ich nicht ablehnen konnte! Sie war Mitte 40; also doppelt so alt wie ich. Hatte zum damaligen Zeitpunkt meinen besten Sex ever; für mich war das damals eine reine Erlebnis- und Abenteuerreise! Sie wusste genau, was sie wollte und wie sie es bekommt! Sie war ein paar Tage zu Gast bei mir und ich konnte wirklich viel von ihr lernen, was mir meinenm weiteren Sexleben nur zu gute kam *g*
Und das ist unter anderem ein Grund warum ich Frauen, die Älter sind nie abgeneigt bin... habe bisher durch die Bank nur gute & geile Erfahrungen gemacht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.